Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinkymin 16.08.2020 um 19:32 Uhr | melden
Hey Diggimönchen , seit ihr im Himmel wohnt werden die Sommer immer heißer, was treibt ihr da oben!? Heute ist mal wieder ein Sonntag, jeder Sonntag hat einen bitteren Beigeschmack. Jeden Tag denke ich an dich ,jeden Tag vermisse ich dich! Auch nach über 6 Jahren, ist es als wenn es gestern war. Du verpasst soooo viel und sooo viele dürfen dich nicht kennenlernen. In so vielen Situationen hätte ich deine Hilfe gebraucht, grade in den letzten Wochen. Wir hätten diversen Menschen den Kopf waschen müssen. Ich hätte zu so vielen Sachen deine Meinung gebraucht. Ich kann nur hoffen das du mit meinen Entscheidungen ok bist und du auch so gehandelt hättest. Schick mir doch mal wieder ein Zeichen!!! Ich vermisse und liebe dich ohne Grenzen ❤❤❤




