Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinkymin 10.09.2020 um 13:56 Uhr | melden
Hey Diggimönchen, Mensch jetzt bist du das 7. mal Onkel geworden und 4 dürfen dich nie kennenlernen. Sie werden nur durch unsere Erzählung wissen ,was du für ein toller Onkel für sie gewesen wärst. Wie du sie durch die Luft geworfen hättest, sie durchgekitzelt und sie auch mal zurecht gewiesen hättest . Wir werden ihnen erzählen was du für ein großes Herz hattest und wie positiv du zum Leben gestanden hast. Wie bekloppt du warst und was für eine Ausstrahlung du hattest. Wir werden ihnen Fotos zeigen und sie wissen lassen das du sie alle von Herzen geliebt hättest.
Du wirst niemals vergessen und ewig geliebt !!
Ich vermisse dich jeden einzelnen Tag und das bis zu dem Tag an dem wir uns wiedersehen.
Ich liebe dich Diggimönchen




