Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinkymin 27.11.2020 um 07:18 Uhr | melden
Guten Morgen Diggimönchen
Auch heute, wie immer, vermisse ich dich. Ich wache auf und frage mich ob wir heute telefoniert oder geschrieben hätten. Wie du wohl heute aussehen würdest. Fragen auf die es keine Antwort gibt und nie geben wird. Irgendwie geht hier unten alles weiter, normal mit Witz, Aktion, Spaß und allem was halt zum Leben dazu gehört. Aber du fehlst!!!! Du bist unvergessen und ewig geliebt
❤




