Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinky 18.01.2017 um 12:57 Uhr | melden
Es ist mal wieder zeit zu fragen wie es dir geht und dir zu sagen wie sehr ich dich vermisse?!
Du hast mich heute Nacht mal wieder im Traum besucht. Unglaublich wie real das immer ist.! Ich kann dich anfassen, dich küssen und Spaß mit dir haben. In dem Moment ist das sooo toll und unbezahlbar, aber wenn ich dann aufwache zerbricht meine Welt aufs neue ! Der Schmerz den ich dann spüre zerreißt mich fast und ich weine bitterlich. Zu wissen das ich das nie mehr wirklich mit dir machen kann, macht mich kaputt. Bald sind es schon 3 Jahre die du mir jeden Tag fehlst. Ich hader immer noch so doll mit deinem Schicksal. Hätte, wäre, wenn , warum !?!?! Aber all das zählt nicht.Fakt ist Du bist Tod und ich muss darauf hoffen das wir uns im Himmel wieder in die arme nehmen können. Hoffentlich spürst du Wie sehr du uns allen fehlst! !
Ich liebe dich Diggimon
Deine Tinkymin ❤❤❤




