Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinky 25.01.2018 um 01:34 Uhr | melden
Guck was du alles verpasst... naja wirklich verpassen tust du es ja nicht , da du trotz allem immer bei uns bist! Aber das ist jetzt schon dein zweiter Neffe der dich nicht kennenlernen darf :(
Gestern hat mimi maus ihren Nico Ben zUrban Welt gebracht. Ein Pracht Kerl , du wärst Hals über Kopf verliebt. Es ist so schlimm das er dich nie erleben kann , wie du bist ,was dich aus und liebenswert macht. Deinen Humor, dein großes Herz und deinen Mut. Einfach dein ganzes ich. Du warst etwas so besonderes und ich werde es allen erzählen und dich niemals in Vergessenheit geraten lassen.
Bei mir läuft es so lala, eigentlich ganz gut , aber es werden einem halt durchgehend Steine in den weggelegt, aber da stelle ich mich drauf und genieße die Aussicht! !
Lass dich doch mal wieder blicken!!
Ich liebe dich Diggimon
Deine tinkymin ❤❤




