Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinkymin 05.05.2018 um 19:50 Uhr | melden
Nun sind es bald schon 4 Jahre ohne euch. Jeden Tag denke ich an dich , jeden tag vermisse ich dich. Du fehlst sooo sehr. Justin ist dir so ähnlich. Seine Mimik und Gestik, seine lache , sein Humor. Du hattest Guten Einfluss auf deinen Neffen. Du warst der beste Onkel den ich mir für ihn hätte wünschen können. Danke das du genauso warst und das du Spuren hinterlassen hast. Du wirst niemals vergessen !!!!
Ich liebe dich mein Herz ❤




