Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinkymin 01.06.2018 um 20:43 Uhr | melden
Heute sind es 4 Jahre ohne dich. 4 Jahre ein Mix aus fröhlichkeit und andererseits unendlich Trauer. 4 Jahre in der ich langsam deine lachen nicht mehr hören kann, deine stimme verblasst. Videos und Bilder frischen die Erinnerung wieder auf. Aber das ist halt nicht das gleiche. 1 x noch ein Kuss auf die Stirn von dir 1 x noch hören das du mich lieb hast 1 x dir noch sagen das ich dich lieb hab 1 x noch in deinen Armen stehen. Ich würde töten um noch 1 x diese Dinge mit dir zu machen. Danke das ich es 28 Jahre haben durfte. Danke das du der beste Bruder der Welt warst / bist!! Ich liebe dich Bis in den Himmel




