Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinkymin 13.09.2018 um 14:51 Uhr | melden
Na Diggi, wie is ?
Schade das ich darauf nie wieder eine Antwort bekomme. Auf keine meiner Fragen werde ich je wieder eine Antwort bekommen... Das ist so unendlich traurig und unfair!!! Wie oft habe ich Fragen, nach deiner Meinung, einen Tip oder einfach nur ein dummen Spruch !Aufmunterde Worte oder auch mal beruhigende... Ein aufbauendes Lächeln oder eine liebevolle Umarmung! Oder natürlich deine unbezahlbaren Küsse auf meine Stirn!!!! Ich vermisse dich so unbeschreiblich doll das es manchmal immer noch körperlich weh tut ! Es nimmt mir die Luft zum Atmen.... gefolgt von Schmerzen in der Brust, ein Gefühl das einen zerreißt!! Der Einzug etwas tröstende Gedanke das wir uns iwsnn wieder sehen werden und das es dir da wo du bist gut geht. Auch das ihr einen tollen Tag hattet, das gemacht habt was euch soviel Spaß gemacht hat. Und trotzdem fühlt es sich so falsch an! Es war noch nicht eure Zeit,ihr wart soo jung, so voller Leben und Pläne!
Ich vermisse euch!!!
Liebe dich Diggimon ❤❤




