Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinky 14.10.2018 um 13:59 Uhr | melden
Happy Birthday Diggimönchen!!
Der 4. Bday ohne dich
Heute hätten wir ordentlich Schnapsen müssen! Heute wärst du 33 Jahre alt geworden.es ist immer noch unfassbar was da am 01.06.2014 passiert ist. Unsere ,MEINE Welt ist zusamnen gebrochen. Nix ist mehr wie es mal war. Und trotzdem dreht sich die Welt einfach weiter. Es besteht keine Möglichkeit, auf einen Stopknopf zu drücken oder besser noch zurück zu spulen um das Unglück aufzuhalten. Es geht einfach weiter. Die Menschen lachen, gehen ihrem Alltag nach. Genau wie ich... Es muss ja weiter gehen. Am Anfang war die große Frage: WIE ? Wie soll es ohne dich weiter gehen ??? Manchmal weiß ich es bis heute nicht. Ich denke das wird auch immer so bleiben. Die vielen fragen: warum ? Warum ihr ? Warum so früh ? Was hätte ich anders/besser machen können!? Warum war ich so stur?? Viele fragen und kaum antworten! Aber iwann feiern wir wieder zusammen, lachen tanzen und lästern über andere . ich wünsche dir ein buntes rauschendes Fest in den Wolken. Sauf soviel du kannst denn du fällst ja weich




