Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinkymin 09.03.2019 um 15:14 Uhr | melden
Na diggimönchen, alles gut ?
Hier unten ist viel los, Du wirst bald schon wieder Onkel! Was für eine Sünde das die Jungs dich nie kennenlernen dürfen. Justin hatte das große Glück dich an seiner Seite haben zu dürfen . Und man merkt es !!! Mimik und Gestik spiegelt dich so oft intensiv wieder. Ein wunderbares Gefühl, dich ein Stück weit in ihm noch bei mir zu haben. Danke dafür !!!!
Miss you so much!
Lieb dich digginmönchen
Ach ja.... morgen musst du beim HSV sein, großes Derby gegen die Zecken
NUR DER HSV




