Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinkymin 21.04.2019 um 15:56 Uhr | melden
Frohe Ostern Hase
Wie die zeit rennt. Wieder ein Ostern ohne dich. Wie traurig!!!
Aber wie gefühlt schon 100x gesagt, Die Welt dreht sich einfach weiter. Keiner fragt in es in ist , es ist wie es ist. Mach weiter, funktioniere , bewältigte dein Leben. Ich geb mein bestes. Denk immer nich jeden Tag an dich und das wird sich niemals ändern.
Ich liebe dich Diggimönchen
Frohe Ostern ❤




