Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Katrin Urban 22.09.2014 um 12:30 Uhr | melden
Na großer!
Ich hoffe dir gehts gut!?
Am Wochenende is kessy umgezogen.
Alles hat gut geklappt. Is trotzdem scheiße!
Ich hoffe das sie sich schnell dran gewöhnt und sich heimisch fühlt. Helft ihr doch bitte dabei.
Grüß alle da oben von mir!
Hab dich lieb , deine tinkymin




