Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinky 24.09.2014 um 13:03 Uhr | melden
Was für ein quatsch ! Es wird niemals aufhören weh zu tun. Du warst etwas ganz besonderes. Wir haben soviel zusammen durch gemacht von den Nächten mal ganz abgesehen! Ich habe dir als 4 jährige die Windeln gewechselt. Wir haben zusammen gespielt , waren mit unserem Hund draußen. Ich weiß noch genau , wie wir mit Wolf gassi gegangen sind. Du bist vorgerannt und hast Wolf gerufen. Der sprintet natürlich sofort los und zieht mich hinter sich her. Meine Oberschenkel waren eine riesen schürfwunde . Du fandest das natürlich super lustig. Mein Sommer war gelaufen ☺. Wir haben gestritten und uns immer wieder vertragen. Bis zum letzten Streit. .. den konnten wir leider nicht mehr aus der Welt schaffen. Das macht mich so unendlich traurig!!! Ich denke das wir uns wieder vertragen hätten, der Meinung ist leider nicht jeder. Ich muss es mir aber einreden , da ich sonst daran zerbreche.
Du sollst wissen wie unbeschreiblich doll liebe!
Deine tinkymin




