Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinky 26.09.2014 um 10:48 Uhr | melden
Guten morgen mein Herz. Heute ist es soweit , Hanz feiert seinen 30.ten Geburtstag. .. und wo bist du????? Du bist nicht hier , du bist nicht da wo du hingehörst, du bist nicht bei uns... Du/ihr wirst/werdet heut abend so unbeschreiblich doll fehlen!
Wir waren am Samstag im Maxx , weißt du noch wie sehr wir da Party gemacht haben!? Du hast mir mir gefehlt. Dein tanzen , dein schreien , deine gute Laune. Und selbst auf Party wollen die Leute über euch reden , was das ganze natürlich nicht leichter macht. Irgendwie bin ich noch nicht bereit für Partys ! Aber heut abend werde ich hin gehen. Für , dich , für Thorben , für Hanz .... ich werde dir morgen erzählen wie es war. Obwohl ich das wahrscheinlich garnicht muss da du sicher trotzdem iwie da sein wirst.
Ich lieb dich diggimon !
Deine Tinkymin




