Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinky 30.09.2014 um 11:16 Uhr | melden
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Hanz und Ninas Party war echt witzig. Wir haben ordentlich auf den putz gehauen. Natürlich für dich mit. Du / ihr habt echt gefehlt. Auch Tränen sind natürlich geflossen . Es ist immer noch zu unwirklich.und kaum glauben. Und dann passiert gleich der nächste Hammer. Sonntag morgen ist Ano, du hast ihn gekannt , mit seinem Bruder überfallen worden. Sein Bruder hat überlebt. Ano leider nicht. Ich denke du hast ihn da oben in Empfang genommen . Ich weiß du hast ne menge zu tun aber bitte hab jetzt ein extra Auge auf paddy. Hab angst das er bald einfach zusammen klappt. Wie soll er diese ganzen Schicksalsschläge ertragen!? Pass auf ihn und uns auf.
Ich liebe und vermisse dich so sehr!!!
Deine Tinkymin




