Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinky 02.10.2014 um 19:08 Uhr | melden
Hey diggimon. Es wird immer schlimmer , die Sehnsucht nach dir , deinem Humor , deiner lache , deinem gemotze. .. gestern waren es schon 4 Monate mit der Gewissheit dich nie wieder sehen zu dürfen. Keine Party , kein Geburtstag, kein Weihnachten , kein Silvester mehr mit dir. Nix mehr mit dir ausser viele wundervolle Erinnerungen. Aber das reicht doch nicht ! Wie kann das reichen wenn noch 50 Jahre hätten drin sein können. Du solltest deine Töchter aufwachsen sehen . Du wolltest die Dauerkarte für den HSV . Und noch sovieles mehr. Es bricht mir das Herz das unsere gemeinsame Zeit schon vorbei ist. Klar , du bist nur ein "Stück" voraus gegangen... aber das "Stück" ist ein ganzes Leben. Die Trauer um dich dominiert meinen Alltag , ich versuche mich abzulenken , aber das gelingt immer nur kurz. Gleich fahre ich zu kessy und werde da ein paar schöne Stunden verbringen und versuchen nicht ständig an euch zu denken. Du sollst wissen das ich dich unbeschreiblich doll vermisse!
Lieb dich




