Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinky 10.10.2014 um 12:51 Uhr | melden
Ich weiß , die letzte Kerze ist ein paar tage her. Es gibt tolle Neuigkeiten wie du ja bestimmt weist. Ich bin froh das sich jetzt fast alles zum Guten wendet. Ausser natürlich dein fehlen. Hast du gesehen wie ich mit Julie getobt habe!? Sie war fix und fertig danach. Diese Minuten mit deinen Mädels oder mandy s Kindern sind für mich unbezahlbar. Das sind wenigstens kurze Momente des absoluten Glücks! Kleine Augenblicke die einen den Schmerz kurz vergessen lassen. Die bittere Realität kommt aber danach wie ein Vorschlag Hammer zurück. Montag kommt dein Stein. Er sieht toll aus!!! Wir denken alle das er dir sehr gefallen würde! Der letzte Schritt dieser langen Phase. Dein Tod in Stein gemeisselt zu wissen ist mal echt scheiße! Noch endgültiger gehts nicht.
In ewiger liebe.
Tinkymin




