Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinky 14.10.2014 um 22:21 Uhr | melden
"...vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt,
lange hier bei uns auf der Erde zu sein.
Vielleicht sind manche nur auf der Durchreise …
oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen,
…sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unten zu
bleiben, um alles zu erledigen.
Sie schaffen es im Handumdrehen, … manche Menschen kommen in
unserem Leben nur kurz vorbei, um uns etwas zu bringen,
ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion, die wir gerade
brauchen, irgendetwas und das ist der Grund,
warum sie zu uns kommen, nur auf einen Sprung sozusagen.
DU hast uns etwas beigebracht, … über die Liebe, über das
Leben, darüber, wie wichtig jemand sein kann,
…das ist ein Geschenk für uns.
DU hast uns alles beigebracht und dann bist DU wieder gegangen.
Vielleicht durftest DU nicht länger bleiben, denn DU hast DEIN Geschenk abgegeben
und dann warst DU frei weiterzureisen,
… weil DU eine ganz besondere Seele bist …
aber das Geschenk bleibt uns für immer."
Ich hoffe du hast heut alle Wolken platt gestampft und hast dich da oben himmlisch feiern lassen!!! vielleicht gibts bei euch da oben ja sowas wie ne wolken-kart-rennbahn, dann schnapp dir thorben und saust nochmal ordentlich quer durch die wolkendecke!!!
HAPPY BIRTHDAY BENNY !!!!
Das hat Bibi dir heute geschrieben. Was für wunderschöne Worte! !!!




