Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinky 01.11.2014 um 14:45 Uhr | melden
Hey mein großer!
5 Monate sind wir jetzt schon ohne euch!!! Es ist immer noch so unreal. Ihr könntet auch ebenso einfach nur auf einer langen Tour sein. So ist es aber nicht. Wir müssen dich auf dem Friedhof besuchen. Jessy , Anna und deine Mädels kümmern sich ganz toll um dein Grab. Wie du ja sicher siehst kommen wir alle noch nicht wirklich mit eurem Tod klar. Natürlich machen wir weiter aber iwie nur im stand by Modus. Es muss ja weiter gehen, aber es wird nie mehr so wie es mal war. Julie fragt täglich nach dir , ihrem Papa. Als ich vor ein paar tagen zu ihr ins Auto gestiegen bin war das erste was sie sagte : "Papa da!" Ich zucke immer zusammen wenn sie von dir spricht. Es tut mir so unbeschreiblich weh das sie dich nicht weiter kennenlernen darf. Wir werden alles daran setzen das sie sich an soviel es geht an dich errinert. Ich hoffe wir sehen/hören uns am 10.ten . Wir sind schon alle ganz aufgeregt!!!
Ich liebe dich !!!
Deine große tinkymin




