Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinky 08.11.2014 um 10:23 Uhr | melden
Na mein großer. Konntest du nicht bis Montag warten ☺ !? Du warst in meinem Traum. , nur kurz aber du warst da und ich konnte dir sagen wie sehr ich dich vermisse ! Du fehlst mir unbeschreiblich doll. Es wird in letzter zeit auch nicht besser , es wird immer schlimmer. Mamas Geburtstag, er war gut, aber du hast gefehlt. Habe ihr viele Fotos von dir ausgedruckt, für ihren großen Rahmen . Natürlich sind Tränen geflossen, aber ich hatte noch 2 Bilder als letztes , über die man einfach lachen muss. Ich denke du hast dich auch köstlich amüsiert ☺
Ich freue mich soo doll auf Montag! Ich hoffe du kommst und lässt ein paar grüße da.
Wir alle lieben und vermissen dich unbeschreiblich !!!
Heut abend machen wir Party ☺ bis später
deine tinkymin




