Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinky 09.11.2014 um 10:19 Uhr | melden
Du fehlst immer und überall! ! Ich will dich zurück! Ich brauch dich doch! Du bist mein Brüderchen, mein Blut , mein Herz !! Jeder neue Tag ist ein Kampf gegen die Trauer. Oft verliere ich ihn Un bleibe den ganzen tag im Bett. Was wäre ich ohne unsere Familie und ohne unsere Freunde! ? Sie holen mich aus meiner Trauer und wir haben eine gute zeit. Aber was bringt mir das wenn ich , sowie heute , morgens aufwache und zum 161 ten mal feststellen muss das ich dich nie wieder sehen darf? 23 Wochen / 161 Tage ohne dich und Thorben ist zuviel! Jeden Abend der Gedanke an euch. Und immer die gleichen Fragen : Wie konnte das passieren? Was hat dieses Unglück ausgelöst? Warum wurde euch nicht geholfen? Warum seid ihr nicht einfach Zuhause geblieben? Warum musstet ihr unbedingt angeln gehen? Ihr konntet das doch eh nicht!!!!! Ihr habt das zwar immer auf eure Ausrüstung geschoben , aber wir wissen alle daß das quatsch ist. Ihr könnt doch garnicht leise genug sein. Die Fische haben euch garantiert schon im Hafen gehört als ihr das Boot bepackt habt. Ich hoffe Justin macht es besser als ihr. Also natürlich darf er nicht raus auf die Elbe , aber Forellen Teich oder an der Mole. Er hat seinen Angelschein gemacht damit er deine angelsachen behalten und benutzen kann. Er hat sich auch einen Neonköder von dir über sein Bett gehängt. Er weint heimlich , still und leise um dich !! Du fehlst ihm sehr. Er wollte doch mit dir feiern gehen wenn er 16 wird. Ich darf ja nicht mit




