Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinky 20.11.2014 um 19:45 Uhr | melden
Na mein großer !
Hast du dich erholt? ? War bestimmt anstrengend für dich! Tut mir leid das ich nicht da war aber ich war echt ausser Gefecht gesetzt. Heute ist wieder family Day ! Deine Mädels kommen heute wieder zu Eltern. Hast du sin Weihnachtsgeschenke gesehen??? Sind sie nicht toll!?!?! Ich Freu mich wie bolle , auch wenn wieder viele Tränen fließen werden. Die Trauer um dich /euch ist allgegenwärtig , dominant und kaum zu ertragen. Es ist wirklich sehr erleichternd das sich alles wieder "normalisiert " hat. Wir werden als Familie zusammen halten und alles daran setzen es in deinem Sinne zu tun!
Ich lieb dich diggimon!




