Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Helma Dannehl mit Eva 25.11.2014 um 21:22 Uhr | melden
Hallo lieber Benjamin ich schicke dir ein strahlendes Licht in den Sternenhimmel ,hoffe es geht dir gut ,vielleicht kannst du ja meine Eva Grüßen ?!
Liebe Katrin vom Herzen kommende tröstende Grüße
Helma mit Eva
Ich finde es so lieb von dir das du eine Gedenkseite für deinen Bruder eingerichtet hast,.
Dunkel ist das Tal der Trauer
grau und trist ist diese Zeit
niemand kann im Voraus sagen
ob der Weg ist noch so weit.
Durchgehen muß das Tal der Trauer
jeder , der einen lieben misst
und es kann ihm niemand sagen
wie lange dieser Weg noch ist.




