Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von tinkymin 02.12.2014 um 23:25 Uhr | melden
Kannst du mich bitte kurz in arm nehmen!?
Ich brauch dich hier grad. Ich kann nicht mehr. .. es gibt Grenzen für das, was ein Mensch ertragen kann und ich bin grade echt am Limit. Es hat sich soviel verändert seit das passiert ist. Und nur das wenigste ist gut! Jetzt hat sich das mit Mark auch noch erledigt. Er ist soo egoistisch geworden und nur noch am motzen. Ich halte das einfach nicht mehr aus. Habe ihm so oft gesagt das das so nicht geht. Er hat sich nix zu Herzen genommen , geschweige denn etwas geändert. Er hat nicht um mich und unsere Beziehung gekämpft. Freitag hat er mich hier weinend allein gelassen . Das macht man nicht mit der Frau die man liebt ! Aber es tut so wahnsinnig weh das zu realisieren. Am 10.12 geht meine Therapie los und ich hoffe du stehst mir auch da bei!!! Du musst mir einfach helfen , ich brauch dich doch !
Ich schicke dir und Thorben 1000 küsse in den Himmel
ich liebe dich




