Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von tinkymin 10.12.2014 um 21:19 Uhr | melden
Na, alles klar?
Ich bin so ko... heute war der 1. Tag meiner 6 wöchigen Therapie. 3 mal habe ich die Geschichte erzählt. .. 3 mal ein Meer aus Tränen. Ab morgen geht es dann erst richtig los. Ich muss gestehen das ich schon Zweifel habe ob das was für mich ist , aber ich werde es durch ziehen, denn schade kann es ja nicht. Manchmal ist das schwarz der Trauer so dunkel das ich angst habe mich zu verlieren. Ich habe noch nie soo starke Sehnsucht gehabt. Ich vermisse dich so sehr das es weh tut. Manchmal habe ich das Gefühl das es mich zerreißt und gleichzeitig zerquetscht. Manchmal weine ich so doll das ich kaum noch Luft bekomme. Es ist so mächtig , dieses Gefühl der Hilflosigkeit! Jeden Tag wünsche ich mir das ich die zeit zurück drehen könnte. Dich nochmal in den arm zu nehmen und dir zusagen das du der beste Bruder der Welt bist , das ich dich liebe und das mir alles so leid tut. Ich würde dir verbieten auf die scheiß Elbe zu fahren. Würde dir sagen das du dich um deine Julie kümmern sollst , sie braucht dich doch !!! Sie is doch noch so klein. Sie fragt jeden tag nach dir und immer wieder muss jessy ihr sagen das du jetzt im Himmel bist... sie spricht mit dir und sie hilft immer fleißig mit an deinem Grab. .. wenn mir das jemand vor einem jahr gesagt hätte, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt! ! Nie hätte ich es für möglich gehalten das du einfach aus unserer Mitte gerissen wirst. Wie kann das Schicksal nur so grausam sein??
So ich kann für heute nicht mehr...
In unendlicher liebe und ewiger Verbundenheit!
Bitte warte auf mich !




