Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinky 14.12.2014 um 00:09 Uhr | melden
3. Advent. .. hmm.. blöd so ohne euch !! Wobei blöd mal megamäßig untertrieben ist. Aber das weißt du ja... Diggi Ich hab ne neue Wohnung, direkt gegenüber von kessy und ich weiß das ihr da eure Finger im Spiel hattet. Anders ist das nicht zu erklären. .. ich weiß nicht wie ihr das hinbekommen habt , ist auch egal , DANKE !! Doch mal wieder ein kleiner Lichtblick. .. ich war Donnerstag total ko vom vielen freuen! Alle haben sich mit gefreut und viele haben ihre Hilfe angeboten. Du kommst ja diesmal drum rum... ich hoffe das ist ein Anfang von was gutem. Neues Heim , neues Glück! ? Bitte steht mir weiter so zur Seite , ich brauch das , ich brauch euch und vorallem brauch ich dich diggi! !! Du fehlst mir , auch wenn ich weiß das du da bist , irgendwie , aber ich würde dich so gerne nochmal umarmen , dich drücken , dir sagen wie scheiße ich es finde das du dich einfach verpisst hast und dir sagen wie unendlich doll ich dich lieb habe !!!! Warum ? Warum ? Warum ? 5 Buchstaben, ein Wort so unglaublich schwerwiegend und immer präsent. ... was wäre wenn ? Wie konnte das passieren ? Weshalb konnte keiner helfen?? Wo waren eure Schutzengel? ?? Fragen auf die es nie eine Antwort geben wird.
Können wir damit leben ? Danach wurden wir nicht gefragt....
I love you




