Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinky 16.12.2014 um 01:38 Uhr | melden
Na du.
Ich kann nicht schlafen und das obwohl der Wecker um 6 Uhr klingelt. Kannst du nicht Sandmännchen spielen! ? Hab heute mal fb durch geguckt, unter anderem den spenden Aufruf , die Bekanntgabe des Benefiztuniers zu deinen / unseren Gunsten . Hab geweint als ich das alles nochmal gelesen habe. Diggi du warst so unglaublich beliebt . Und auch Leute die dich garnicht kannten haben gespendet. Deine früheren Firmen für die du gearbeitet hast haben alle gespendet . Alle waren dabei dir deine letzte Reise traumhaft zu gestalten. Das war es was mich die ersten Wochen in Art Trance versetzt hat. Es hat mich über Wasser gehalten zu sehen wie sehr sie dich alle mögen / lieben !!! Es war vorhin wie ein flashback das nochmal zu lesen. Ich weiß du spürst die liebe die wir für dich empfinden. Komm mich doch mal wieder im Traum besuchen und bleib diesmal ein bisschen länger.
Ich versuch jetzt noch mal zu schlummern. Ist schon so spät. .. wieder ein Tag weniger bis zum Wiedersehen !!
Grüß mir alle da oben !
Ich lieb dich diggimon.
Warte auf mich !




