Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Tinky 24.12.2014 um 16:03 Uhr | melden
Hey diggimon, ich wünsche dir und den anderen da oben Frohe Weihnachten. Es ist jetzt schon hart ohne dich Weihnachten zu feiern. Wir haben noch nicht mal angefangen. Mit wem Klopp ich mich denn jetzt um die dritte Fondue Gabel? ?? Wer meckert mich an das ich so furchtbar singe?? Ich / wir vermissen dich schrecklich! !! Du bist hier das weiß ich , aber das ist halt nicht das gleiche... ich liebe dich von ganzen Herzen !!!!
Frohe Weihnachten




