Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Urban. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
von Katrin Urban am 12.09.2014 - 21:29 Uhr | melden
Hallo geliebtes Bruderherz,
Wir alle hier sind voller Schmerz.
Seit dem 01.06.2014
dürfen wir uns nicht mehr wieder sehn.
Ohne etwas böses zu ahn ,
seid ihr auf die Elbe gefahrn.
Habt geangelt und gelacht ,
euch einfach nen schön Tag gemacht.
Was genau passierte weiß ich nicht ,
nur das für uns die Welt zerbricht!
Die Gewissheit zu haben ,
dich nur noch im Herzen zu tragen ,
dich nie mehr in den Arm zunehm ,
das kann und will ich nicht verstehn.
Von jetzt auf gleich,
ziehst du um ins Himmelreich.
So war das alles nicht geplant,
hätten wir das bloß geahnt.
Niemals hätten wir zugelassen ,
das 2 so junge Männer uns verlassen.
Ich finde keine Worte mehr,
diese Zeilen fallen mir unglaublich schwer.
Die Augen voller Trän
will ich dich noch einmal sehn.
Würde dich in meine Arme schließen
und den Augenblick einfach genießen.
Würde dir sagen : " Ich liebe dich,
bitte bitte verlass mich nicht.
In liebe Deine Tinkymin




