Benno Bernhard Richter

Benno Bernhard
Richter

29.09.2011
Berlin Pankow
-
28.09.2011
Berlin Pankow

Stimmungsbild-Benno Bernhard-Richter-1
ZurückEine brennende Kerze: Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Benno Bernhard Richter

Von einer Oma 03.12.2013 um 10:51 Uhr | melden

Ach lieber kleine Benno was ich dir noch erzählen wollte.Es war einmal ein zierliches kleines Mädchen, das nicht so ganz perfekt in die Welt passte.Es war nicht so húbsch wie ihre Mutter es wollte.Sie war nicht so klug wie ihre Mutter das wollte.Niemand wollte sie eigendlich so richtig lieb haben.Deshalb ist das klene Mädchen nur verwaltet worden.Doch das kleine Ding wurde Erwachsen und je älter es wurde um so mutiger wurde es.Weil es so lieb war, bekamm es sogar eine eigene Familie.Und es wurde älter und älter und endeckte das es gar nicht so schlimm ist wenn man nicht perfekt ist.Weil es aber auch nicht richtig schreiben kann, tat es sich auch schwer sich richtig auszudrücken.Es propierte und propierte und es wollte einfach nicht funktionieren.Dann kamm die Zeit die ihr beibrachte verbale Schläge muß sie nicht mehr einstecken, denn die Menschen die meinden sie kritisieren zu mußen hatten keinen Gummischlauch um auf sie einzudreschen.Manchmal wúnschte sie das man ihr auch so freundlich endgegen gegangen währe wie so mancher Mensch seinen Hund .Und sie fragte sich wie es wohl sein kann, das ein Hund mehr geachtet wird wie ein Kind.Nur weil mam ihn nicht für seine Rechtschreibfehler bestrafen kann.Sie wünschte sich selbst ein Sternenkind zu sein, weil sie sah,,es wie man so vermisst wird.Das die Menschen die einen so lieben und vermissen, ihre ganze liebe fúr dieses Sternchen aufbringen.Da sie aber. Nur im Internet mit den Sternchen sprechen kann, legt sie fúr die kleinen Menschlein ihr ganzes Herzblut hinein.Da begegnete ihr der kleine Benno und vom ersten Moment an fühlte sie mit seiner Familie, dachte an den kleinen Bruder Karlchen.Freute sich das es der Familie besser geht und sie mit Kind und Hund einen schönen spaziergang machen konnten.Doch plötzlich geschah das Unglück.Sie wurde wieder Dumm.Ein Hund schlich sich in den Sternchenhimmel und spielte dort mit ihnen, dann tauchte auch noch ein koalabär auf und schließlich noch eine Katze .Die Sternchen freuten sich úber ihre Spielkameraden.Doch in der Ecke kauerte das kleine Mädchen es war endlich im Sternenhimmel angekommen.Sie war die einzige die bemerkte das die Tiere nicht zum spielen dasind und im Himmel das gleiche passiert wie auf der Erde.Da sprach Gott zu ihr und sagte komm mein Kind, ich will euch ins paradies führen und du darfst alle mitnehmen die sich auch bei mir wohlfühlen.So ging das kleine Mädchen mit all ihren lieblingen und freute sich, daß niemand mehr von ihm genervt wurde.

Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 21.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von einer Oma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benno Bernhard Richter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.