Bernd Flint

Bernd
Flint

12.12.1958
Mölln
-
17.05.2017
Riesa

Stimmungsbild-Bernd-Flint-2

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 240 Gedenkkerzen, welche für Bernd Flint angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Bernd Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.06.2017 um 08:59 | melden

Eine Kerze für dich

Liebe Nicole, Dir von Herzen Alles Gute und eine liebe Umarmung von Gudrun

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Bernd Von Christa mit Ralf am 09.06.2017 um 07:15 | melden

Ein lieber Morgengruß für Dich, lieber Bernd.

Sterben ist das Auslöschen der Lampe im Morgenlicht,
nicht das Auslöschen der Sonne.

Rabindranath Tagore

Sei glücklich, lieber Bernd, bei Deiner Martina.
Christa

Kerze rot geschwungen
Guten Morgen Von Nicole am 09.06.2017 um 06:51 | melden

Hallo Berni,

ich wünsche dir auch heute einen guten Morgen und einen schönen Tag im Himmel.
Die Sonne scheint, das baut mich schon mal ein wenig auf. Ich habe wieder nicht durchgeschlafen. Dementsprechend bin ich auch wieder sehr müde.

Jetzt muss ich gleich los zur Arbeit. Hoffentlich vergeht die Zeit heute schnell.

Hab dich ganz doll lieb.
Deine Nicole

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Guten Morgen lieber Bernd Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.06.2017 um 06:46 | melden

Leben, lieben, lachen
das bist Du
Frei sein, fliegen, weinen
das bist Du
Allein sein, einsam sein
wo bist Du?
Vermissen, sich sehnen
was spürst Du?
Trauern und bedauern
wünschen und hoffen
ohne Dich.
Lieben, leben, lachen
mit Dir - in mir
für Dich!

(Verf. mir unbekannt)

Ich wünsche dir einen kraftvollen Freitag
mit viel Nähe zu deinem Engel.....

Danke für deine Zeilen.....

In tiefer Verbundenheit....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
EIN HELLES LICHT FÜR DICH Von karin kersten am 09.06.2017 um 06:26 | melden

Lieber Bernd

Betet,lacht,denkt an mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war....

Liebe Nicole eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze lila viereckig
Gute Nacht in den Himmel Von Nicole Kruschel am 08.06.2017 um 23:16 | melden

Sterben ist nichts anderes, als das Umwenden einer Seite im Buch des Lebens. In den Augen der anderen, ist es der Tod; für die aber, die sterben, ist es das Leben.

Hazrat Inayat Khat

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lieber Berni.

Ich wünsche dir eine gute Nacht im Himmel und morgen einen schönen Tag.

Hab dich ganz doll lieb.
Deine Nicole

Kerze blau rund
Für Dich DU wundervoller Engel Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 08.06.2017 um 10:37 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH LICHT für Dich,
lieber BERND und für Deine liebe Nicole

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Es gibt Momente da lebe ich einfach so vor mich hin.
Ich tue Dinge ohne zu wissen wofür.
Ich lache obwohl ich traurig bin.
Ich bin auf der Suche nach Halt, und finde nichts.
Ich möchte frei sein, laufen, alles hinter mir lassen.
Aber ich bin gefangen im hier und jetzt.
Es gibt Momente da bin ich alleine,
obwohl um mich herum Menschen sind.
Ich sehe aus dem Fenster,
meine Stimmung hat die Farben der Wolken,
trostlos und grau...
Doch dann sehe ich auf
und entdecke einen Sonnenstrahl....

- Der Sonnenstrahl bist DU-

(Verfasser unbekannt)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Eine dankbare und herzliche Umarmungen
in tiefer Verbundenheit von mir zu Dir.
Denk ganz fest an Euch...
Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Guten Morgen in den Himmel Von Nicole am 08.06.2017 um 06:48 | melden

Guten Morgen Berni.

Wie gehts dir? Hattest du eine angenehme Nacht? Ich war wieder ein paar Mal wach. Bin jetzt wieder müde.
Was würde ich dafür geben noch einmal mit dir zu sprechen.
Bitte gib mir ein Zeichen das du da bist.
Ich muss gleich schon wieder los zur Arbeit.
Heute Abend schreibe ich dir wieder.

Wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.
Hab dich ganz doll lieb.
Deine Nicole

Kerze dunkelgrün viereckig
Gute Nacht Von Nicole am 07.06.2017 um 22:14 | melden

Lieber Berni,

ich wünsche dir noch schnell eine gute Nacht bevor ich mich ins Bett lege. Der Tag war sehr anstrengend und ich bin kaputt heute.
Ich trinke jetzt noch meinen Kaffee aus und dann hoffe ich, dass ich heute Nacht schlafen kann.
Komm mich doch bitte im Traum besuchen. Ich vermisse dich so sehr.

Hab dich ganz doll lieb.
Deine Nicole

Kerze flieder Herz
Guten Morgen Von Nicole am 07.06.2017 um 08:10 | melden

Hallo Berni,

ich wünsche dir einen guten Morgen und einen schönen Tag im Himmel.
Wie war deine Nacht?
Ich bin immer noch müde. Irgendwie kann ich nicht mehr richtig schlafen. Und der Schlaf fehlt mir. Aber das wird schon wieder irgendwann.

Jetzt trinke ich noch meinen Kaffee und dann muss ich los noch was erledigen bevor ich zur Arbeit muss.

Heute Abend wird es sicher wieder spät. Sei mir bitte nicht böse wenn ich dann nicht mehr schreiben kann.

Hab dich ganz doll lieb.
Deine Nicole

Kerze gelb rund
Gute Nacht lieber Berni Von Nicole am 06.06.2017 um 21:29 | melden

Hallo Berni,

ich wünsche dir eine gute Nacht im Himmel.
Nachher schaue ich wieder zu den Sternen und werde dich und Mama sehen. Ich freue mich schon darauf.

Heute war es sehr anstrengend. Ich bin richtig müde. Zum Glück ist morgen Mittwoch. Da muss ich erst Mittags anfangen zu arbeiten. Aber das weißt du ja.

Jetzt mache ich mich gleich fertig fürs Bett und hoffe das ich schlafen kann.
Bitte besuche mich mal in meinen Träumen.
Danke dir.

Hab dich ganz doll lieb.
Deine Nicole

Kerze rot Rosenkreuz
Guten Morgen Von Nicole am 06.06.2017 um 06:45 | melden

Lieber Berni,

ich wünsche dir einen guten Morgen und einen schönen Tag.
Ich habe nicht besonders gut geschlafen und bin noch sehr müde. Wie geht es dir?
Heute ist sicher wieder viel los auf der Arbeit. Hoffentlich schaffe ich den Tag. Bitte hilf mir dabei.

Jetzt mache ich mich gleich mal fertig damit ich los komme. Heute Abend schreibe ich dir wieder.

Hab dich ganz doll lieb.
Deine Nicole

Kerze hellgrün rund
Du fehlst Von Tamara am 05.06.2017 um 22:36 | melden

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben,
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!
(Augustinus)

Liebe Nicole,
ich schicke dir liebe Grüße!
Tamara mit Lisa im❤️

Kerze gelb lang
Gute Nacht in den Himmel Von Nicole am 05.06.2017 um 21:41 | melden

"Wenn am Himmel die Sterne leuchten, weiß ich, das du auf einem von ihnen sitzt und zu uns herunter siehst."

Lieber Berni,

ich wünsche dir eine gute Nacht im Himmel.
Wie war dein Pfingstmontag? Ich bin froh, dass ich wieder arbeiten war. Das lenkt mich ab.
Du fehlst hier einfach so sehr...
Bitte gib mir ein Zeichen das du da bist.

Hab dich ganz doll lieb.
Deine Nicole

Kerze rosa Herz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 05.06.2017 um 10:19 | melden

Ohne Dich

Ohne dich bin ich wie:

der Himmel ohne Blau;

der Tag ohne die Sonne;
die Nacht ohne den Mond;
der Winter ohne den Schnee;
der Sommer ohne die Wärme;
der Herbst ohne die Blätter;
der Frühling ohne die Knospen;
das Meer ohne das Wasser;
die Wüste ohne den Sand;
die Wiese ohne die Blumen;
das Brot ohne das Korn.

So bin ich, ohne Dich ....

(Verf. mir unbekannt)


Kraftvolle Stunden wünsche
ich dir zum heutigen Montag....
und dein Papa immer an deiner
Seite.....

In tiefer Verbundenheit....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Zum Gedenken Von karin kersten am 05.06.2017 um 08:46 | melden

Lieber Bernd
Möge es dir immer gut gehen.Schicke deiner Nicole
ein spürbares Zeichen das es dir gut geht.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald.

Der Mensch ist Gast auf Erden,
und wenn er dort auch Heimat fand,
so kehrt er doch zu seiner Zeit zurück
ins ewige Heimatland...


Liebe Nicole mein Herzliches Beileid.Auch wenn Dein Papa jetzt nicht mehr bei Dir sein kann,ist er nicht wirklich weg.Er lebt in Deinen Erinnerungen,in Deinen Erzählungen,in Deinem Herzen.Fühl Dich lieb Umarmt.Traurige Grüße Karin

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Ein Licht zum Pfingstmontag Von Nicole am 05.06.2017 um 08:32 | melden

Lieber Berni,

ich schicke dir ein ganz helles Licht und wünsche dir einen schönen Pfingstmontag im Himmel.
Was macht ihr denn heute?
Ich muss arbeiten. Und bei dem schönen Wetter haben wir sicher viel zu tun.

Wenn ich es schaffe schreibe ich dir heute Abend noch mal.
Hab dich ganz doll lieb.
Deine Nicole

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für dich Bernd Von Bettina Franz am 04.06.2017 um 13:06 | melden

Ich kann es noch immer nicht begreifen und realisieren das du nun für immer fort sein sollst. Mir fehlt unsere täglichen Treffen mit Gesprächen....Kaffee trinken....einkaufen oder nur zu Hause beisammen sitzen....Erzählungen aus alten Zeiten....wir haben gemeinsam gelacht und auch geweint....all das fehlt mir so.....wenn du angerufen hast war ich so schnell es ging bei dir....warum hast du mich nicht angerufen als du etwas schon wusstest? Warum nicht? Ich wäre doch da gewesen

Kerze rot Engel
Für Bernd Flint von Regina Von Regina am 04.06.2017 um 11:29 | melden

Ein helles Licht für Dich, lieber Bernd.
Ich hoffe, du bist gut oben angekommen.

Herzliches Beileid, liebe Nicole!

Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze blau kreuz
Ein strahlendes PFINGSTLICHT Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 04.06.2017 um 11:05 | melden

Für Dich lieber BERND und für Deine wunderbare Nicole

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Es vergeht kein Tag:

an dem ich Dich nicht vermisse

an dem die Liebe je vergeht

an dem ich mir nicht wünsche

Du wärst wieder hier …

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Liebe Nicole

Mein aufrichtiges Beileid,
es tut mir sehr leid !
Ich wünsche Dir nicht zu traurige Pfingsttage
und schicke Dir eine ganz liebe Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Im Gedanken bei Dir und unseren
geliebten und vermissten Engeln…
Birgit mit Marc tief im Herzen

Kerze hellgrün Engel
Für Bernd Von Christa mit Ralf am 04.06.2017 um 09:40 | melden

Ein helles Pfingstlicht soll hell für Dich leuchten, lieber Bernd.

Pfingst-Bitte

Sehnend blicke ich nach oben,
dürstend wie ein dürres Land.
Halte segnend aufgehoben,
Vater, deine treue Hand!
Kehre wieder, Geist der Pfingsten,
senk dich wieder Erdenwärts,
der du kommst zu den Geringsten,
komm auch in mein müdes Herz!

Komm zu mir, mein treuer Leiter!
Zagend, bangend steh ich hier.
Mit dir geh ich stille weiter,
folgend Jesu Kreuzpanier.
Komm zu mir, du scharfer Prüfer,
füll mein Herz mit deinem Licht!
Leuchte heller, strahle tiefer,
bis das letzte Dunkel bricht!

Komm zu mir mit deinen Freuden,
deinem Frieden, deinem Trost!
Schenke mir Geduld im Leiden,
draus ein ew`ger Segen sprosst!
Komm zu mir mit Kraft und Stärke,
zu besiegen Sünd` und Welt!
Fahre fort in deinem Werke,
schaffe, was dir wohlgefällt!

Komm zu mir und laß dein Feuer
mächtig brennen, nie vergeh`n.
Dass ich stets als ein getreuer
Jünger Jesu mög besteh`n.
Komm zu mir, ach komm und bleibe
ewiglich mein Morgenstern!
Komm mit Macht zu mir und treibe
alles eigne Wesen fern!

Friedrich Traub
1873-1906

Ruhe in Frieden!

Christa

Kerze hellgrün viereckig
Ein ganz helles Pfingstlicht Von Nicole am 04.06.2017 um 09:16 | melden

Lieber Berni,

ich zünde dir heute ein ganz besonders helles Licht zu Pfingsten an.
Wie geht es dir denn? Habt ihr für heute schon was geplant?
Ich muss gleich zum arbeiten.

Heute regnet es. Und das ist gut so. Die Natur braucht den Regen dringend. Die letzten Tage war es sehr trocken und heiß. Ich hoffe meine Erdbeeren fangen sich wieder. Die konnte ich nämlich einen Tag nicht gießen und schon lassen sie die Köpfe hängen.

Jetzt trinke ich noch meinen Kaffee aus und dann muss ich los.
Ich schreibe dir wieder.

Hab dich ganz doll lieb.
Deine Nicole

Kerze hellgrün Teddy
Gute Nacht in den Himmel Von Nicole am 03.06.2017 um 23:50 | melden

Lieber Berni,

ich hoffe dir hat der Tag gestern gefallen? Der Pfarrer hat das sehr schön gemacht finde ich. Der Fußball war doch toll, oder?

Ich vermisse dich und Mama hier so sehr.
Hoffentlich geht es euch beiden gut. Bitte wartet auf mich. Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen. Da glaube ich ganz fest daran.

Heute hatten wir Flieger putzen. Und dann haben wir gegrillt. Es war ein schöner Nachmittag.

Jetzt lege ich mich ins Bett. Ich bin kaputt heute. Und morgen muss ich arbeiten.

Bitte grüß die Mama von mir. Ich schreibe ihr morgen wieder.

Hab euch ganz doll lieb.
Deine Nicole

Kerze blau rund
Guten Morgen Von Nicole am 02.06.2017 um 03:32 | melden

Lieber Berni,

heute bin ich sehr früh wach.
Wir fahren jetzt gleich los nach Riesa um dich bei deinem letzten Weg zu begleiten. Ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll.
Bitte gib mir dort ein Zeichen das du da bist.

Hab dich ganz doll lieb.
Deine Nicole

Kerze rot Herz
Für Bernd Flint von Nicole Von Nicole am 01.06.2017 um 06:50 | melden

Guten Morgen Berni,

ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.

Heute wird es hier wieder schön sonnig. Es tut richtig gut.
Aber du und Mama... ihr fehlt hier so sehr.

Bitte komm mich doch mal besuchen. Ich würde mich riesig freuen.
Hab dich ganz doll lieb.
Deine Nicole

Kerze rosa Davidstern
Für Bernd Flint von Nicole Von Nicole am 30.05.2017 um 06:51 | melden

Guten Morgen Berni,

ich wünsche dir einen schönen Tag im Himmel.

Wie gehts dir denn? Ist alles okay soweit?
Ich bin heute sehr früh aufgewacht wegen dem Gewitter.
Dafür ist es jetzt aber nicht mehr so heiß.
Da fällt das arbeiten dann nicht ganz so schwer.

Ich mache mich jetzt erst mal auf den Weg zur Arbeit.
Bitte hilf mir. Meinen größten Wunsch kennst du ja.
Vielen Dank.

Hab dich ganz doll lieb.
Deine Nicole

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Guten Morgen in den Himmel Von Nicole am 29.05.2017 um 06:45 | melden

Hallo Berni,

ich wünsche dir einen guten Morgen und einen schönen Tag im Himmel.

Wie war denn dein Wochenende? Es war sehr heiß die letzten Tage. Tut aber gut nach der langen Kälte.
Ich habe dieses Wochenende viel gearbeitet. Heute tut mir alles weh, aber das geht schon.
Jetzt muss ich auch gleich schon wieder los zur Arbeit.

Bitte schick mir viel Kraft, dass ich alles schaffe.
Und bitte hilf mir von oben, dass alles klappt mit meiner Arbeit.
Vielen lieben Dank.

Hab dich ganz doll lieb.
Deine Nicole

Kerze gelb Engel
von Dagmar aus Hassfurt Von Dagmar am 24.05.2017 um 00:58 | melden

Du bist voran gegangen, dort wo wir uns alle wiedersehen!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Bernd Flint von Nicole Kruschel Von Nicole Kruschel am 21.05.2017 um 08:46 | melden

Lieber Berni,

hier habe ich nun auch für dich eine Gedenkseite eingerichtet.
Ich vermisse dich hier so sehr. Aber das bekommst du ja sicher mit.
Warum musstest du uns so früh verlassen?
Bitte komm zurück.

Hab dich ganz doll lieb.
Deine Nicole

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Bernd Flint von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 21.05.2017 um 08:25 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot viereckig
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bernd Flint. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.