Bernd Vitt

Bernd
Vitt

03.08.1985
Mechernich
-
18.08.2007
zwischen Bleibuir u Glehn

Stimmungsbild-Bernd-Vitt-4

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 228 Gedenkkerzen, welche für Bernd Vitt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für dich Bernd von deiner traurigen Mama Von MAMA am 24.02.2015 um 23:03 | melden

was gäbe ich dafür
die Tür geht auf
du kommst herein
nennen uns mit Namen,die nur wir kennen
was gäb ich drum
dich zu umarmen
zu spüren
nach all den Jahren
was gäb ich drum
ALLES
und noch viel mehr.
Warum Du
nicht ich
Warum??????????????????
ich liebe DICH
MAMA

Kerze rot klein
Für Bernd Vitt von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 22.02.2015 um 13:01 | melden

Still ist sie nicht, meine Trauer.
Sie ist mehr wie ein weinendes Kind,
das sich danach sehnt, gestillt zu werden.
Sie ist wie ein tosender Sturm,
der alles in mir aufwirbelt
und nichts hinterläßt, als ein Trümmerfeld.

Still ist sie nicht, meine Trauer,
sie schreit und tobt und wütet,
fällt unerwartet über mich her
und verlangt meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Sie zieht mir blitzartig
den Boden unter den Füßen weg
und fragt mich ganz unbefangen
nach dem Sinn meines Lebens.

Still ist sie nicht, meine Trauer
und doch plötzlich
wird sie ganz unbegründet
und ohne Vorwarnung
ganz unerträglich still.

Eine liebe stille Umarmung an deine Familie von Bennys Mom christa ♥

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
An Bernd Von Annemarie und Josef am 20.02.2015 um 16:01 | melden

Hoffnung auf Dich

Es wird besser, sagen die Einen!
Es wird anders, sagen die Andern
Ich sage, wir glauben keinen,
solange wir auf Deinen Wegen wandern.

Alle vergangenen Tage, ohne Dich
sind Ewigkeiten in den Gedanken
sind dunkle Tage, ohne Licht
nur Hoffnung weist uns in die Schranken.

Unser Herz es schlägt mit Dir,
unsere Seele leer, zertrümmert
Dein junges Herz es schlägt in mir,
auch wenn es nicht die Andern kümmert.

Wir warten nur auf dieser Welt
bis unsere Stunden kommen,
wenn uns der Tod zu sich bestellt
wirst Du dann in den Arm genommen.

Zu unserer Freude seh`n wir Dich,
dann nicht nur in ewige Gedanken
sind alle Tage hell und licht,
Hoffnung besiegt, beseitigt alle Schranken.

Autor: Jo Bill

In herzlicher und seelischer Verbundenheit,
Annemarie und Josef.

Kerze blau Engel
Für Bernd Vitt von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 15.02.2015 um 11:09 | melden

Mein Kind - wo bist du, wo?
Mein Herz tut weh und sehnt sich so
nach deiner Nähe, deiner Liebe.
Mir ist, als ob mir nichts mehr bliebe.
In meiner Seele drinnen ist nur Leere,
es sticht in meiner Brust wie tausend Speere.
Die Wunden wollen nicht verheilen,
kann an keinem Ort mehr ruhig weilen.
Die Gedanken wirr, der Kopf so schwer,
wo nehme ich die Kraft nur her?
Ein Leben führen ohne dich,
wie soll das gehen, frag ich mich.
Gott sagt, ich muss weiter leben,
kann dir noch meine Liebe geben.
Ja, die Liebe überdauert alles Leid,
auch wenn ich glaub, du bist so weit
entfernt von mir und außer Sicht.
Doch drin in meinem Herzen spricht
deine Seele still zu mir:
Mami ich bin stets bei dir.
Das gibt mir Hoffnung, gibt mir Halt
in des Gedanken dunklem Wald.
Das Licht zu suchen, dort mein Kind zu finden
wird eines Tages alles überwinden.

Bettina Kober

Eine liebe umarmung von Bennys Mom christa ♥♥

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
mein BERND Von Mama am 04.02.2015 um 22:09 | melden

du fehlst mir so sehr
ich vermisse dich so
mit jedem Tag der vergeht komme ich dir ein Stückchen näher.
Sei bitte nicht traurig, das ich so traurig bin, aber ohne dich ist das alles nur noch kämpfen, um einen Sonnenstrahl, der mir ohne dich fehlt. Ich liebe DICH.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Bernd Vitt von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 01.02.2015 um 14:46 | melden

Ich träume und der geliebte Mensch ist mir nahe. Ich erwache und bin allein, leer ist meine Welt, unergründlich die Tiefe, die ihn verschlang. Aber die Liebe und Wärme vergangener Tage weht zu mir herüber. Fast wie ein Trost.
.Trauer kann man nicht sehen,nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packenund fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts ♥
Ein helles warmes Licht für dich Bernd und deiner Familie eine stille Umarmung von Bennys Mom. Christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
mein SOHN Von Mama am 30.01.2015 um 22:04 | melden

in ewiger Liebe

Kerze flieder Engel
Für Bernd Vitt von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 24.01.2015 um 19:26 | melden

Wenn Wolken sich am Himmel drängen
Wenn Früchte an den Bäumen hängen
Wenn Blumen wiegen sich im Wind
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn das Mondlicht hell erstrahlt
Wenn Sternenglanz am Himmel malt
Wenn Sonne durch den Nebel find
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn Vogelstimmen hell erschallen
Wenn im Herbst die Blätter fallen
Wenn die Tage kürzer sind
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn die Meereswellen rauschen
Wenn sich im Sturm die Segel bauschen
Wenn abends Seemannsgarn man spinnt
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wenn die Sehnsucht nach mir greift
Wenn Trauer meine Seele streift
Wenn eine bittere Träne rinnt
Denke ich an Dich, mein Kind...

Wir werden immer und ewig an euch denken,denn unsere Liebe zu euch wird niemals enden,,

In tiefer Verbundenheit an die Familie von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
Für Bernd Vitt von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 22.01.2015 um 17:12 | melden

Hallo und guten Abend lieber Bernd ,ein strahlendes Licht für dich von mir und liebe Grüße ,Helma

Liebe Erika tröstende Herzensgrüße in tiefer Verbundenheit ,
Helma mit Eva

Sprechen zu dürfen
von dir
mit denen die dich kannten
dich liebten
Sprechen zu können
von dir
wie du warst
dich in Worten
wiedererleben
nur ein paar Stunden lang
Und dann einschlafen
vor dem nächsten
Alleinsein
das doch
Unausweichbar
wartet

Kerze gelb viereckig
An Bernd Von Annemarie und Josef am 22.01.2015 um 13:58 | melden

Lieber Bernd!
Heute ist Donnerstag und es ist immer mein Tag für unseren Sohn und jetzt auch Deinem Engelsfreund, Dominik. Trotz der drei Jahre die jetzt vergangen sind, komme ich nicht klar und stelle mir immer die Frage, wenn ich auf diesen Seiten zu Euch schreibe, warum so junge, fesche und liebe Kinder von uns gehen müssen? So viele Alte Menschen werden in Rollstühlen durch die Straßen geschoben, obwohl sie gar nicht mehr wissen, dass sie am Leben sind. So viele Verbrecher und Gauner laufen durch die Straßen, die gar nicht die Berechtigung hätten, am Leben zu sein. Warum wurdet dann gerade Ihr aus Eurem jungen Leben gerissen? Mich überfällt immer Trauer und Ratlosigkeit wenn ich Euch schreibe. Es tut mir weh, wenn ich an Eure Mamas (Eltern) denke. Wenn es Ihnen so geht wie uns, dann wünsche ich ihnen die Kraft die wir selber nicht aufbringen können. In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef. Dir, lieber Bernd, wünschen wir, dass Du in Eurer neuen Welt genau so viel Spaß habt, wie hier. Unsere Liebe ist Euch gewiss.

Kerze blau Engel
Immer wenn ich an dich denke Von Navina am 19.01.2015 um 22:36 | melden

...wird mir seit Neujahr mit "Schrecken" bewusst, dass du in diesem Jahr deinen 30. Geburtstag feiern würdest.
Und ich frage mich, wie es wohl wäre, heute.
Wären wir noch Freunde? "Gute Bekannte"? Würden wir uns immer noch auf ein Bier treffen, oder in einer Bushaltestelle, und über Gott und die Welt reden, über alles was uns bewegt? Würden wir deinen 30. Geburtstag zusammen feiern, oder würde ich einfach an dem Tag hunderte Kilometer entfernt sitzen und an dich denken, während du ohne mich feierst?
Ich weiß nicht, ob wir noch immer so nah beieinander wären, Zeit und Distanz ändert vieles im Leben- aber ich wünsche mir von Herzen, es wäre so.

Und nun bist du für immer 22. Und wir sind für immer Freunde!

Kerze grau-blau Kreuz christlich
mein geliebter Bernd Von Mama am 18.01.2015 um 13:22 | melden

und wieder ist ein 18. ,jetzt sind es schon 7 Jahre und 5 Monate ohne dich. Ich vermisse dich so sehr, dein Lachen, deine Sprüche, deine Stimme, deine Präsens einfach alles.
Ich hoffe inständig, das es ein Wiedersehen gibt.
Ich LIEBE DICH BERND
Mama

Kerze gelb viereckig
Stille Gedanken Von Dunja Gasselsberger am 13.01.2015 um 23:26 | melden

ich sehe so viele Bilder von dir...
und bei jedem deiner Bilder denk ich daran,
das du mit meinem Erwin ein Schicksal teilst....
Ihr zwei Engel, jetzt und auch zuvor,
ihr seit jetzt sicher Freund ....
Ich hoffe das ihr jetzt, da wo ihr lebt,
es schön habt!
Ich habe Fantasie!
Und nach vielen Erzählungen und viel lesen,
weis ich, das ihr da wo ihr jetzt seid,
so richtig glücklich seid!
frei von allen Sorgen und Problemen...
Das beruhigt mein von Schmerz erfülltes Herz ein wenig.
Ich wünsche dir Bernd, ein unbekümmertes Jenseitsleben!
Und deiner verweisten Mama, viel Kraft und
den festen Glauben, das wir uns sicher wiedersehen!

Viel Kraft und eine feste Umarmung deiner lieben Familie

Kerze rot rund
Für Bernd Vitt von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.01.2015 um 22:28 | melden

Lieber Bernd,
ein strahlendes Licht für dich in den Abendhimmel,
liebe Katrin vom Herzen kommende tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit ,
Helma mit Eva

Wär ich doch so gern geblieben
Daheim bei meinen Lieben
doch Gott bestimmte meine Zeit
und rief mich in die Ewigkeit

Kerze flieder viereckig
Für Bernd Vitt von Bennys Mom Christa Von Bennys Mom Christa am 11.01.2015 um 16:48 | melden

Wie schön muß es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren

Ein helles Licht für dich Bernd und eine liebe Umarmung an deine Familie von Bennys Mom Christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze gelb Kreuz christlich
von Gabriele Lamm Von Gabriele Lamm am 03.01.2015 um 16:17 | melden

Es tut mir so leid....ich bin in Gedanken bei Deiner Mama und Dir....

Kerze blau kreuz
mein Engel Von Mama am 31.12.2014 um 18:36 | melden

und wieder naht ein Jahreswechsel, den wir ohne dich erleben. Ich hoffe das du da wo du bist ganz viele Lichter hast - ein Feuerwerk, so wie du es mochtest.
Ich liebe DICH
Mama

Kerze rot Davidstern
Für Bernd Vitt von Bennys Mom christa Von Bennys Mom christa am 28.12.2014 um 18:11 | melden

Der Tod kam wie ein Tagedieb,
nahm weg uns einen Lieben,
verpasste uns den bösen Hieb,
denen, die übrig blieben.

Mit Tränen lässt er uns zurück,
kennt Mitleid nicht, noch Gnaden,
entreißt die Herzen Stück für Stück
auf grausam kalten Pfaden.

Bei aller Trauer, allem Leid
bleibt nur ein Hoffnungsschimmer,
dass auch der Tod zu seiner Zeit
vernichtet wird für immer.

Denn einst der Tod wird nicht mehr sein,
kein Schmerz, kein Leid, noch Trauer.
Zurück bleibt niemand dann allein,
und Leben währt auf Dauer.

Annette Messerschmidt

Zum Jahresende eine liebe Umarmung von Benjamins Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze hellgrün kreuz
für meinen Engel Von Mama am 26.12.2014 um 20:32 | melden

mein großer Engel
wir lieben dich und haben mit dir in unseren Herzen Weihnachten verbracht. Zum achten Mal ohne deine körperliche Anwesenheit. Einfach war es nicht - aber wir haben es lebbar geschafft. Du bist immer bei uns und das wird sich niemals ändern.

Kerze gelb Davidstern
Ein helles Licht für Bernd Von Ute mit Marco am 25.12.2014 um 23:14 | melden

Einen lieben Weihnachtsgruß für Dich ❤❤❤

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Bernd Vitt von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 22.12.2014 um 18:06 | melden

Lieber Bernd möge immer ein Licht für dich leuchten
Liebe Erika tröstende Herzensgrüße
Helma mit Eva

Wenn die Zeit gekommen ist
und dein Herz stehen bleibt,
dann nur,
um deiner Seele
Platz zu machen.

Vielleicht hörst du noch
wie sie die Tür
zum Himmelöffnet
und ohne zurückzublicken
hinter sich ins Schloß fallen läßt.

Was dann passiert , weiß keiner-
aber es muß zauberschön sein.

Denn immer wenn
sich die Tür öffnet,
fließt Liebe vom Himmel
in die Herzen
die noch schlagen

Kerze blau kreuz
Für Bernd Vitt von christa Von christa am 21.12.2014 um 12:27 | melden

Egal was du gerade machst, wo Du gerade bist,
während mich hier die Sehnsucht zerfrisst,

ich seh immer deine fröhlichen Augen,
Es scheint als würde dein Blick mir die Tränen aus den saugen.

Es wird wohl noch dauern, bis ich gelernt habe mit dem Schmerz umzugehen,
Aber es ist so verdammt hart dich noch lächelnd vor mir zu sehen.

Ich hoffe es geht Dir gut
und nimm die Angst, tausche sie gegen Mut,

geh deinen Weg nun allein,
vergeude keine Zeit traurig zu sein.

Denn wir trauern genug, vielleicht zuviel,
BITTE geh an dein Ziel,

gerade aus weiter,
fröhlich und heiter,

wie hier auf Erden,
lass es nicht anders werden.

Und alles wird gut, du wirst schon sehen,
ich lass es nicht spurlos an mir vorübergehen.

Was würd ich geben,
um Deine fröhlich Art noch einmal zu erleben???

Und jetzt sitz ich hier,
vor dem Bild von Dir

und denk an Dich
Oh Gott, ich vermisse Dich!!

© Daniela Bauer


Liebe Familie von Bernd ich schicke euch eine stille Umarmung für die kommende schwere Weihnachtszeit,von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze lila geschwungen
Für dich lieber Bernd Von Juliens Mama Papa Davis am 20.12.2014 um 12:08 | melden

Unsere Kinder werden immer Teil
unseres Lebens bleiben, uns zuschauen,
uns Zeichen geben, uns beschützen,
sie werden immer "DA" sein, auf der
anderen Seite des Weges, und werden
auf uns warten....

Ein strahlendes Licht für dich lieber Bernd
und eine liebe Umarmung für deine Lieben

In tiefer Verbundenheit

Kerze lila geschwungen
mein über alles geliebter Bernd Von MAMA am 18.12.2014 um 22:09 | melden

für immer
für immer im Herz
für immer in Gedanken
für immer in Träumen
für immer im Auge
für immer im Gefühl
für immer im Gespür
für IMMER
mein Bernd
IMMER

Kerze rot Herz
Für Bernd Vitt von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.12.2014 um 16:52 | melden

Lieber Bernd ein strahlendes Licht für dich in den Himmel
Liebe Erika vom Herzen kommende tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit
Helma mit Eva

Was ist Liebe

Tränen , die nie versiegen.
Stumme Schreie im Herzen.
Sehnsucht , die endlos scheint.
Einsamkeit ,die nie gekannt.
Schmerz , der nicht enden will.
Trauer , ein Leben lang.
Manchmal Zorn ,nichts ändern zu können
--- das alles vergrößert nur die Liebe zu dir.

Kerze gelb geschwungen
Für Bernd Vitt von CHRISTA Von CHRISTA am 14.12.2014 um 14:33 | melden

Zum 3 ten Advent eine helles warmes licht für dich und deine Familie von Bennys Mom christa ♥♥

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
mein Engel Von Mama am 12.12.2014 um 23:25 | melden

du FEHLST mir so sehr mein Bernd
überALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Kerze rosa Mondsichel Stern
mein Engel Von Mama am 07.12.2014 um 23:02 | melden

2. Advent - 7 Jahre -3 Monate - 19 tage - vermisse ich dich mein Sohn. Kaum auszuhalten, heute habe ich es verflixt schwer damit.
Warum nur WARUM ????????????????
Ich LIEBE DICH

Kerze türkis hell klein
Für Bernd Vitt von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.12.2014 um 19:49 | melden

Wie Sol ich atmen können
Ohne dich
Wie soll ich Freude finden
Ohne dich
Wie soll ich Zukunft Träumen
Ohne dich

Liebe Erika viele Liebe Herzensgrüße in tiefer Verbundenheit

Für dich lieber Bernd ein strahlendes Licht in deine Sternenhimmel

Helma mit Eva

Kerze hellgrün lang
Für Bernd Vitt von CHRISTA Von CHRISTA am 30.11.2014 um 13:57 | melden

Jeder hat es vernommen

die Weihnachtszeit ist gekommen.

Trotz der Freude

in den Augen meiner Freunde,

bin ich nicht wirklich fröhlich hier,

denn du bist nicht bei mir.

Überall Freude,die Häuser geschmückt,auch bei uns war es einmal so aber ohne euch ist es nicht wirklich Weihnachten und es wird auch nie wieder so sein,wir vermissen euch so unendlich,Bennys Mom Christa,,
Eine stille Umarmung zum 1.Advent an deine Familie
www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
für meinen Engel Von Mama am 29.11.2014 um 23:04 | melden

ICH LIEBE DICH

Kerze gelb Davidstern
Für Bernd Vitt von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.11.2014 um 20:06 | melden

Lieber Bernd ein strahlendes Licht für dich in deinen Himmel

Liebe Erika ,
Tröstende Herzensgrüße in tiefer Verbundenheit
Helma mit Eva im Herzen

Unser Leben ist reicher
weil wir dich lieben
Warte auf uns
auf der anderen Seite
Wo immer
du auch hingehst
wir werden dich immer begleiten.

Kerze flieder viereckig
Für Bernd Vitt von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 25.11.2014 um 17:12 | melden

Lieber Bernd ein strahlendes Licht für dich ,
vom Herzen kommende tröstende Grüße an deine liebe Mama und an deine Lieben
Helma mit Eva

Tausend Risse hat das Glück
die zu kleben nicht gelingt
denn es fehlt das beste Stück
das nichts und niemand wiederbringt .......

Tausend Risse hat das Herz
das nur zaghaft wieder heilt
unter endlos langen Schmerz
und niemals mehr Gefühle teilt .........

Tausend Risse hat die Zeit
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit
doch bringt sie niemals mehr zurück ..........

Kerze gelb geschwungen
Für Bernd Von Annemarie und Josef am 25.11.2014 um 16:52 | melden

Lieber Bernd, jedes Mal wenn ich auf Deine Seite, oder besser gesagt auf Die Seiten aller Freunde von Dominik schreibe, tut es mir im Herzen weh, doch zur gleichen Zeit verspüre ich ein wenig Freude, weil ich weiß, Er ist nicht alleine und hat schon viel Freunde gefunden in dieser geistigen - seelischen Welt. So gerne hätte ich Dich, lieber Bernd, hier im irdischen Leben kennen gelernt. Auch wir, Eure Eltern kennen uns nicht persönlich, doch irgendwie haben wir, durch Euch, liebe Kinder, zusammengefunden und durch ein unsichtbares Band und diese herzliche und seelische Verbindung ist Freundschaft geworden. Dafür will ich Dir, lieber Bernd und allen Freunden danken. Ihr seid in uns und wir sind bei Euch! Ich persönlich freue mich schon auf die Zeit, wo uns Dominik bekannt machen wir und wir zusammen Spaß haben in der geistigen - seelischen Welt! In herzlicher und seelischer Verbundenheit Annemarie und Josef.

Kerze blau Engel
Für Bernd Vitt von SYBILLE LOHSE Von SYBILLE LOHSE am 24.11.2014 um 18:27 | melden

EIN HELLES LICHT IN DEINE NEUE WELT

SYBILLE MIT MARCO IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/marco-lohse/

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Bernd Vitt von christa Von christa am 23.11.2014 um 12:12 | melden

•Möglicherweise ist ein Begräbnis unter Menschen eine Hochzeitsfeier unter Engeln.
•Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voll Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer
•Nur Liebe und Tod ändern alle Dinge.
Khalil Gibran

Eine liebe Umarmung an deine Familie lieber Bernd,
von Bennys Mom christa ♥♥

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze lila geschwungen
Für Bernd Vitt von Renate Forster Von Renate Forster am 20.11.2014 um 20:09 | melden

ein Licht in Deine neue Welt!

Kerze rot lang
von Mama Von Mama am 20.11.2014 um 16:39 | melden

du fehlst so unglaublich, ich freu mich auf unser Wiedersehen

Kerze rot Davidstern
von Mama Von Erika Vitt am 20.11.2014 um 16:30 | melden

ich sehne mich so nach dir

Kerze türkis hell geschwungen
Für Bernd Vitt von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.11.2014 um 19:50 | melden

Du weißt gar nicht....

Du weiß gar nicht wie lieb ich DICH hab.
Ich hab DICH soo Lieb-du weißt gar nicht, wie sehr...

Wenn ich von DIR zu träumen anfange,vergesse ich
die Welt um mich herum. Schöööön.....

Ich hab DICH sooo lieb-
von der Nasenspitze bis zu den Zehen und wieder zurück.

Für DICH würde ich bis ans Ende der Welt gehen.
( ich komme....)

Ich hab DICH so lieb,
das ich es einfach nicht aushalte wenn DU nicht bei mir bist.

Wenn ich an DICH denke, fällt es mir schwer,
meine Tränen bei mir zu behalten.

Ich hab DICH sooo Lieb,
dass ich wahnsinnig stolz auf DICH bin,
wenn Leute viel von DIR sprechen.

Wenn ich DEIN Lächeln sehe, DEINE Stimme höre
oder DEINEN Duft in der Nase habe,
dann bin ich wunschlos Glücklich.

Ich hab DICH sooo Lieb,
das ich DEINE Wärmflasche sein möchte, wenn DU frierst.

Für DICH würde ich jederzeit Kopf und Kragen riskieren.

Wenn ich ein Bild von DIR sehe,
könnte ich jedesmal ein Tänzchen tanzen.

Ich hab DICH soo lieb, weil DU bist, so wie DU bist.

An DEINER Seite scheint für mich überall die Sonne.

Ich hab DICH sooo Lieb,
das ich die ganze Welt umarmen könnte, nur weil es DICH gibt.

WEIßT DU JETZT WIE LIEB ICH DICH HAB,


Von ganzen Herzen kommende liebe, kraftbringende Grüße sende
ich Dir und Deiner Familie
Ich umarme Euch ganz fest und bin in Gedanken sehr oft bei Euch.
Ich danke Dir vielmals für die schönen Kerzen und vor allem für
Deine liebevollen und mitfühlenden Zeilen für meinen Michael und für mich. Deine lieben Worte berühren mich immer so sehr und sind so tröstend. Es tut gut diese einfühlsame, innere Verbundenheit zu spüren. Wenn mein Michi lesen könnte wie liebevoll Du an Ihn schreibst und auch an mich, würde er sich sehr freuen.
Aber ich denke, das Michael, und alle Kinder im Himmel sowieso alles wissen und spüren, durch die Liebe und Verbundenheit.

Nochmals herzliche, liebe Grüße an Euch,
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Bernd Vitt von CHRISTA Von CHRISTA am 02.11.2014 um 11:46 | melden

Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.

Beate Wieser
Ich schicke eine liebe Umarmung an deiner Familie
von Bennys Mom christa.

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze dunkelgrün kreuz
Lieber Bernd Von Annemarie und Josef am 01.11.2014 um 22:26 | melden

Heute fällt es mir wieder schwer Dir zu schreiben. Heute staut sich wieder mein Hass auf manche Kreaturen, die noch unter uns leben!
Die immer Streit haben mit ihren Eltern, die keine Liebe kennen zu ihren FRAUEN , die saufen und AUTO fahren, die zu schnell fahren, die das Elternhaus hassen und auch die, die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen!
Warum musstet gerade Ihr, die immer gut waren, die jeden Streit vermieden und Ihre Eltern lieben, von diesem Leben scheiden? Warum gerade Ihr? Nun habe ich schon 24 Sternenkinder als Freunde, die sicher alle, wie Du, sehr gute Mädchen und auch Jungs waren, wie unser Junge auch. Aber heute habe ich nicht die Kraft allen zu schreiben, weil mich die Leere zerfrisst! Euch wünsche ich in der geistig - seelischen Welt alles Licht und alle Freude die es gibt! Ich weiß, Ihr seid immer bei uns! Deiner Mama senden wir eine innige Umarmung. In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef.

Kerze blau Engel
Eine Kerze für Bernd Von Ute mit Marco im Herzen am 27.10.2014 um 15:13 | melden

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen: "Wir lieben Dich"Verfasser unbekannt

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Bernd Von Claudia Schultheiss am 27.10.2014 um 15:09 | melden

Claudia mit Jan im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Bernd Vitt von CHRISTA Von CHRISTA am 26.10.2014 um 11:00 | melden

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu verleugnen, macht keinen Sinn,
sie rüttelt mich immer wieder wach.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu übersehen, macht keinen Sinn,
sie umgibt mich immer wieder von allen Seiten.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu umgehen, macht keinen Sinn,
sie stellt sich mir immer wieder in den Weg.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu bedecken, macht keinen Sinn,
sie taucht immer wieder auf.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu füllen, macht keinen Sinn,
sie lässt mich immer wieder den Boden unter den Füssen verlieren.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu bekämpfen, macht keinen Sinn,
sie greift mich immer wieder an.

Was bleibt, ist die Leere.
Doch - sie hat den einen Sinn,
sie allein hält unsere Zweisamkeit aufrecht,
sie, dein letztes Vermächtnis an mich,
sie, der einzige Ort, an dem ich dir immer wieder begegnen kann.
Was bleibt, ist die tröstliche Leere.

Elisabeth Hahn

Einen ganz lieben gruss an deine Familie von Bennys Mom christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
von Mama Von Erika Vitt am 22.10.2014 um 20:20 | melden

und wieder mußte ich meinen Geburtstag ohne dich aushalten. Ich denke daran zurück, wie es war mit dir, und mein Herz schmerzt.
Ich kann jetzt hier kein Gedicht schreiben, oder sonst etwas poesievolles - es tut einfach nur weh. DU FEHLST MIR SO SEHR

Kerze rot lang
Kerze für Bernd Von Ute mit Marco im Herzen am 21.10.2014 um 23:33 | melden

Wie ein Regenbogen
In den schönsten Farben der Sonne aufleuchtet,
um sich dann wieder in den Wolkenfeldern zu verlieren,
so leuchten Erinnerungen
am Firmament unserer Gedankenwelt auf,
in den zartesten Farben der Vergangenheit,
um dann wieder in unsere Seele zurück zu versinken.
Dem Tod gehört nur ein Augenblick,
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit.
Irmgard Erath

Kerze hellgrün geschwungen
Für Bernd Vitt von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 21.10.2014 um 21:46 | melden

Wenn ich gewußt hätte,das es das letzte Mal ist ,
das ich dich einschlafen sehe ,
hätte ich dich besser zugedeckt
und zu Gott gebetet er möge dich beschützen.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist,
das ich dich zur Tür hinaus gehn sehe ,
hätte ich dich nochmal umarmt und geküsst
und dir noch einmal übers Haar gestreichelt.
Wenn ich gewußt hätte ,das es das letzte Mal ist
das ich deine Stimme höre ,ich würde
jede Geste und jedes Wort eben alles auf Video aufgezeichnet
haben
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen kann.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist ,
das ich den Tag mit dir verbringen kann ,
ich hätte jede Minute noch mehr genossen
und dir sagen können ,was an dir und wie sehr überhaupt ich dich liebe


Ein helles,warmes Licht für dich und deine
Lieben.In tiefer Verbundenheit mit einem
stillen Gruß
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Für Bernd Von Annemarie und Josef am 15.10.2014 um 22:54 | melden

Der Sommer ist vorbei! Die Herbstarbeit ist fast geschehen. Nun habe ich vielleicht wieder einmal mehr Zeit Euch, den Freunden von Dominik in der geistig - seelischen Welt, zu schreiben. Einige von Euch haben diese irdische Welt schon sehr früh verlassen und einige haben einen Lidschlag, also einige Jahre, hier verbracht! Dir, lieber Bernd, zünde ich heute wieder eine Kerze an, damit Du siehst und spürst, dass Menschen an Dich denken, die das selbe Schicksal teilen, wie Deine Eltern! An manchen Tagen ist es in unseren Herzen und unserer Seele so finster, dass man keinen Finger rühren kann und an manchen Tagen erhascht man einen einzigen Sonnenstrahl und man weiß, dass Ihr hier bei uns seid. Was uns sehr fehlt ist die körperliche Nähe und die Liebkosungen von Euch!
Wir senden Euch, in Euer neues Zuhause, liebe Grüße und freuen uns Euch, alle Freunde von Dominik, in dieser anderen Welt kennen zu lernen! In herzlicher und seelischer Verbundenheit mit Euren Eltern, Annemarie und Josef.

Kerze weiss Engel
Für Bernd Vitt von CHRISTA Von CHRISTA am 12.10.2014 um 11:55 | melden

So wie der Wind mit den Bäumen spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Man sieht sich, man lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muss sich trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.
eine liebe Umarmung von Bennys Mom christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
Für Bernd Vitt von CHRISTA Von CHRISTA am 08.10.2014 um 21:51 | melden

Tod und Hoffnung

Der Tod kam wie ein Tagedieb,
nahm weg uns einen Lieben,
verpasste uns den bösen Hieb,
denen, die übrig blieben.

Mit Tränen lässt er uns zurück,
kennt Mitleid nicht, noch Gnaden,
entreißt die Herzen Stück für Stück
auf grausam kalten Pfaden.

Bei aller Trauer, allem Leid
bleibt nur ein Hoffnungsschimmer,
dass auch der Tod zu seiner Zeit
vernichtet wird für immer.

Denn einst der Tod wird nicht mehr sein,
kein Schmerz, kein Leid, noch Trauer.
Zurück bleibt niemand dann allein,
und Leben währt auf Dauer.

Annette Messerschmidt

Eine liebe stille umarmung von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze grau-blau Grabkerze
mein Engel Von Mama am 04.10.2014 um 20:20 | melden

kein Tag vergeht, an dem ich mich nicht nach dir sehne. Ich vermisse dich sooooooooo sehr, könntest du doch hier sein.
ICH LIEBE DICH
Mama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Bernd Vitt von christa Von christa am 28.09.2014 um 22:42 | melden

Manchmal

Wenn ein Mensch aus Kummer,und Verzweiflung eine Träne weint,

dann sieht es niemand,keinen interessiert es,keinem fällt es auf.

Wenn ein Mensch mehrere Tränen weint -dann sehen es einige,

aber niemand fragt nach dem Grund,,weil alle denken:

´´ Ach,die paar Tränen!´´

Wenn ein Mensch viele Tränen weint,dann sehen das alle,

aber wieder fragt niemand nach, weil jeder denkt der andere macht das schon,

Wenn ein Mensch Tot ist,ertrunken in einem Meer voller Tränen,

dann stehen alle an seinem Grab,mit Tränen im Gesicht und fragten sich ,,

,,WARUM ?


eine liebe Umarmung von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze lila geschwungen
Lieber Bernd Von Annemarie und Josef am 25.09.2014 um 02:48 | melden

Dich und Deine Mama habe ich bei FB erst kennen gelernt, darum zünde ich Dir heute eine Kerze an. Unser Sohn, Dominik, hat an einem Donnerstag seine große Reise angetreten. Ich hoffe, dass es auch Dir bei Deinen neuen Freunden in der geistig - seelischen Welt gut geht? An Deine Mama richte ich meinen Dank, dass Sie mich als Freund angenommen und mich zu Deiner Seite hinzugefügt hat!
Ich kann keinen Trost spenden, doch ein paar liebe Worte kann ich hier nieder schreiben,
Ihr seid zwar weit weg, aber doch ganz nah bei uns!
Du begleitest Deine Mama sicher jeden Tag und ruhst bei Ihr jede Nacht!
Du bist im Geiste und im Herzen immer bei Ihr und sie trägt Dich in Ihr.
Denn was aus dem Herzen entsteht, bleibt auch immer im Herzen!
In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef Bilek

Kerze lila geschwungen
Für Bernd Vitt von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 19.09.2014 um 20:44 | melden

Bei Sehnsucht

Man nehme diese Zeilen so oft einen die Sehnsucht befällt
und lese sie so oft,
bis man entweder vor Müdigkeit einschlummert
oder sich sicher ist,
dass der- (die)jenige, den (die) man sich herbeiwünscht,
- auch auf der anderen Seite - an einen denkt.

Und? Bist du dir schon sicher?

Dann sende mit einem Lächeln all deine liebevollen Gedanken hinaus in die Nacht.

© Diana Mirtschink

Ein hell strahlendes Licht für Dich
und Deine Lieben möge es Ihnen Frieden schenken

Eine kraftsendende innige dankende von Herzen kommende Umarmung

In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Für Bernd Vitt von christa Von christa am 14.09.2014 um 11:17 | melden

Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung,
aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.
Mit traurigen Gedanken an deine Familie von Bennys Mom christa..

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze blau kreuz
Für Bernd Vitt von Ramona Von Ramona am 24.08.2014 um 20:43 | melden

Du wirst ewig in unseren Herzen sein

Kerze flieder viereckig
Für Bernd Vitt von christa Von christa am 24.08.2014 um 12:48 | melden

Mein Kinn fängt an zu Zittern und zu Beben
Mit Mühe kann ich Sie zurück halten, die Tränen
Am liebsten würden Sie aus meinen Augen gleiten
Die Trauer hat so viele dunkle Seiten
In meinem Herzen ist ein Stück Leere geblieben wo Du warst
Als ewiges Zeichen wie lieb ich Dich für immer hab
Am liebsten würde ich diesen Schmerz heraus schreien
Doch es gibt kein Wort für diese Art von Schmerzen
Nichts beschreibt diese unendlichen Schmerzen meinem Herzen
Einen lieben gruss von Bennys Mom christa

www.Benjamin1987.bplaced.de

Kerze türkis dunkel dünn
Dieser eine Tag Von Navina am 18.08.2014 um 22:43 | melden

... der vor 7 Jahren so viele Leben verändert hat..
Er hat auch in meinem Leben sehr tiefe Spuren hinterlassen.
Bis heute noch, denn es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht frage, "was wäre wenn?".
Wir hatten uns im letzten Jahr ein bisschen entfremdet, Stress im Job, Stress in der Schule.. Mein Führerschein wollte gemacht werden.. meine Fernbeziehung nahm viele Wochenenden in Anspruch..
Und gerade erst, seit ein paar Monaten, waren wir wieder näher beieinander. Haben wieder öfter telefoniert, SMS geschrieben, uns wieder öfter gesehen. Du hast mir oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden, mir den Kopf gewaschen wenn ich mal wieder an mir gezweifelt hab und mir den Rücken für die Entscheidungen gestärkt, die ich mir nicht zugetraut hab. Stolz habe ich dir am Waldfest meinen neuen Freund, heute Mann, endlich vorgestellt, es war mir ein so großer Wunsch, dass ihr euch kennenlernt.
Es war eine schöne Zeit und die Gewissheit, dass du wieder mehr ein Teil von meinem Leben bist, war mir damals schon sehr wichtig - hätte ich gewusst, wie kurz diese Zeit sein würde, ich hätte alles getan um sie anzuhalten.
Wir haben sooooo viele Stunden in diversen Bushaltestellen der Eifel mit Reden und Lachen und Musik hören verbracht.. mit dem Rad in der Schavener Heide oder am Kommerner See.. an den Windrädern in Hergarten.. Teilweise als Paar, teilweise als Freunde. Ich würde keine Sekunde davon missen wollen. Der erste Kuss, das schüchterne Zusammensein, das herzliche Lachen, die vertrauten Gespräche - das alles halte ich tief im Herzen für immer in Ehren!
Und immer wieder gibt es diese Tage, an denen du für einen kurzen Augenblick der Erinnerung zu mir zurück kommst - an Heiligabend denke ich an unsere "traditionellen" Telefonate an Weihnachten, spät in der Nacht. An den Tag von deinem Schulabschluss, als uns beiden beim Abschied klar wurde, dass da etwas "mehr" ist.. Am 12. Mai denke ich an unsere ersten zarten Schritte als Paar. An deinem Geburtstag denke ich an unseren "2. Versuch", der geschickt von ein paar deiner Freunde eingeleitet wurde ;-) Und das sind nur ein paar der Beispiele, die unsere Zeit geprägt haben.
Was ich sagen will: In Gedanken bist du immer bei mir. Und auch wenn ich nicht einfach die Hand ausstrecken und dich berühren kann, so wie früher: Ich spüre, dass du manchmal bei mir bist. Und ich danke dir von Herzen für diese Gewissheit.

Deine Navina

Kerze grau-braun Engel
Für Bernd Vitt von Marina Von Marina am 18.08.2014 um 21:48 | melden

Ruhe in Frieden Bernd

Kerze lila Kreuz christlich
kerze für bernd vitt Von daniela esser am 18.08.2014 um 21:20 | melden

Trost und kraft für die familie.

Kerze lila geschwungen
Für Bernd Vitt von Jessica Vitt Von Jessica Vitt am 18.08.2014 um 19:20 | melden

Für den Engel Bernd

Kerze lila geschwungen
Für Bernd Vitt von christa Bennys Mom Von christa Bennys Mom am 18.08.2014 um 18:42 | melden

Ein helles licht für dich Bernd und eine stille Umarmung an deine Mom von Christa

Kerze grau-braun dünn
Für Bernd Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.08.2014 um 12:03 | melden

Eine Kerze für Bernd

Kraft und Trost für seine Familie
Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
7 Jahre ohne dich Von Erika Vitt am 18.08.2014 um 08:24 | melden

2557 Tage und Nächte
und immer noch als wäre es gestern
du kommst die Tür rein
und schon scheint die Sonne
es bleibt unfaßbar.
Gestern haben wir wieder das Kreuz an der Unfallstelle aufgestellt.
Es ist sooooooooooo schwer, so unglaublich schwer
ohne dich.
Ich liebe dich mein BERND
Mama

Kerze rot Davidstern
Stille Grüsse und ganz viel Kraft liebe Erika Von Margret Ermanowitz-Stein am 18.08.2014 um 07:47 | melden

Als Du gingst da weinte ich
die Trauer war so groß
niemals jedoch vergesse ich Dich
liest Du mich auch los
in Liebe lasse ich Dich gehen
egal wie tief die Schmerzen
werde ich Dich auch nicht wiedersehen
so hab ich Dich im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Bernd Vitt von Marion Von Marion am 18.08.2014 um 07:03 | melden

Unvergessen.

Kerze lila geschwungen
7Jahre ohne dich Von Katrin am 18.08.2014 um 00:00 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben :-(

Kerze blau geschwungen
Kerze für Bernd Von Hilde mit Peter am 17.08.2014 um 11:33 | melden

Lieber Bernd!
Ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt,sie soll auch deiner Familie etwas Wärme bringen für heute Nacht.
Hilde mit Peter immer dabei

Kerze rot lang
Für Bernd Vitt von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 14.08.2014 um 21:29 | melden

Ich denk ganz oft an euch, denn ich weiß genau wir ihr euch fühlt, dieser Schmerz ist unser ,ich muss oft aufpassen das ich mich nicht zu sehr darin verliere denn ich nehme auch alle so wahr.
Und meine Gedanken sind dann so tief bei euch darum muss ich mir dann ein paar Tage auszeit nehmen. Ich bin dankbar für ein jedes Wort und jeden Gedanke die ihr an Michael und mich richtet ich spüre sie täglich eure Gesten der Verbundenheit.

Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober




Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bernd Vitt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.