Bernhard Bischoff

Bernhard
Bischoff

08.05.1961
Langenfeld
-
06.04.2014
Zittau

Stimmungsbild-Bernhard-Bischoff-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 32 Gedenkkerzen, welche für Bernhard Bischoff angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

RIP Von Kirsten S am 06.04.2022 um 15:55 | melden

Stille Grüße zum 8. Gedenktag
unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Für Bernhard Bischoff von Gaby Von Gaby am 06.04.2021 um 08:01 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze blau lang
Für meine Lieben Von Edith am 18.10.2019 um 09:43 | melden

Vermisse Euch !

Kerze lila geschwungen
4 Jahre schon Von Stefan am 27.04.2018 um 01:32 | melden

4jahre

Kerze lila geschwungen
Ruhe sanft Von Robby am 06.04.2018 um 08:59 | melden

Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.

Kerze rot lang
gegen das Vergessen Von Egal aber lieb am 06.04.2018 um 08:45 | melden

ich zünde dir eine kerze an und sende dir liebe grüsse

Kerze rot lang
Von Stefan du fehlst Von Stefan am 05.05.2017 um 11:03 | melden

Zum 3 Todes Jahr

Kerze grau-blau Grabkerze
Herzliches Beileid Von Daniela am 18.05.2015 um 21:34 | melden

Hab es Leider eben erst erfahren.Ich wünscher Der Familie alles Lidbe und viel Kraft.

Bernhards Nichte Daniela (notorische lügnerin )

Kerze blau kreuz
Für Bernhard Bischoff von Marina Von Marina am 06.04.2015 um 20:32 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze hellgrün klein
Eine Kerze für einen Lieben Menschen und Worte für Ingrid Von Luna und Shine Cassiel am 25.05.2014 um 13:26 | melden

Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.
Wir alle sind da für dich
Luna_Cassiel & Shine_Cassiel

Kerze flieder viereckig
An ein guten Freund Von Mr IceSweetAir am 24.05.2014 um 22:56 | melden

Ruhe in Frieden

in gedenken an Boeser Bub
Mr_IceSweetAir

Kerze lila geschwungen
Für Bernhard Bischoff von ingrid Sohn Von ingrid Sohn am 17.04.2014 um 18:14 | melden

von Ingrid Sohn, leider unbekannterweise

Kerze blau kreuz
Für Bernhard Bischoff von Maria Von Maria am 11.04.2014 um 20:12 | melden

Geweinte Tränen am Grab zeugen nicht von der Liebe zu einem Verstorbenen. Vielmehr sind sie Ausdruck unseres eigenen Gefühlsrepertoires.
Sie sind Ausdruck unsres Egoismus, unsres Schuldgefühls, unserer Ängste, unseres Verlassenheitsgefühls.
Wir bedauern, daß die Zeit mit dem geliebten Menschen vorbei ist. Manchmal machen wir ihm heimlich Vorwürfe, daß er uns alleine läßt.
Wir denken an Dinge, die wir besser nicht gesagt oder getan hätten und fühlen Schuld.
Wenn du in der wahren Liebe bist, weißt du, daß es keine Trennung gibt. Du weißt, daß der Verstorbene sein Bestmögliches in seinem Leben getan hat und vielleicht auch einige Stufen vorangekommen ist. Du selbst handelst während seines Lebens in der Liebe. So bleibt nichts übrig, was noch zu tun gewesen wäre.
Alles ist gut so wie es ist.
Maria

Kerze creme Grabkerze
Für Bernhard Bischoff von Torsten Braun Von Torsten Braun am 10.04.2014 um 18:35 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab
Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehn
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiedersehn

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Danke für die schöne gemeinsame Zeit Von Daniela Strulik am 10.04.2014 um 17:37 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Kerze blau Engel
Ruhe in Frieden Von Ludwiga Küppers am 10.04.2014 um 17:24 | melden

Du bist unser Stern
Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Bernhard Bischoff von Konrad Jackl Von Konrad Jackl am 10.04.2014 um 17:24 | melden

Schlafe in Ruhe mein Freund,
im Herzen lebst du weiter.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Georg Strulik am 10.04.2014 um 17:20 | melden

. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Mit deinem Tod haben wir vieles verloren, doch die gemeinsame Zeit wird uns weiter begleiten

Kerze rot kreuz
Ruhe in Frieden Von Carsten am 10.04.2014 um 17:19 | melden

werden immer an dich denken

Kerze blau kreuz
Für Bernhard Bischoff von Marina Von Marina am 08.04.2014 um 14:13 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze lila rund
Gedenken an dich Von Sabrina Guarisco am 08.04.2014 um 12:57 | melden

editiert von Admin Urheberrechtsverletzung

Kerze hellgrau Engel
Für Bernhard Bischoff von Stefan Neffe Von Stefan Neffe am 08.04.2014 um 01:43 | melden

"Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge."

Lieber Lieblings Onkel sagte ich als Kind immer zu dir, doch tief im herzen warst du es schon immer und Behalte dich so in Erinnerung.
Hab eine gute Reise und komm gut an, und grüße all die anderen von mir.
Ich bin traurig, dass die Krankheit nun doch über den starken Lebenswillen gesiegt hat.
Wir werden uns irgendwann wieder sehen da bin ich mir Sicher.

Ich werde dich in guter Erinnerung behalten und wirst in Meinern herzen weiter Leben.

Darum sage ich nicht Lebewohl sondern bis Bald.

Stefan

Kerze weiss Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Lieber Onkel Von Daniel Winzen am 07.04.2014 um 20:51 | melden

Du bist nicht mehr da,
Wo du warst,
Aber du bist überall,
Wo wir sind.

Wir werden dich nie vergessen und in
Unserem Herzen beibehalten

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Bernhard Bischoff von Harald Marquard Von Harald Marquard am 07.04.2014 um 20:47 | melden

ruhe in frieden lieber schwager werde dich nich vergessen im herzen lebst du bei uns weiter dein schwager hardy

Kerze blau geschwungen
Du bleibst in unserer Erinnerung Von Helene Bischoff am 07.04.2014 um 20:22 | melden

Durch Höhen und durch Tiefen bist du gegangen aber nie hast du aufgegeben sondern immer weiter gekämpft. Wir werden dich nie vergessen die Erinnerung kann uns Gott sei dank niemand nehmen. Ruhe in Frieden deine Schwester

Kerze lila geschwungen
In stiller Anteilnahme Von Manuela Scholz am 07.04.2014 um 20:00 | melden

Ich kannte dich nicht Lange um zu wissen das Du ein Umglaublicher toller Mensch warst ich werde die Zeit nie vergessen.
In Meinen Erinnerung und in meinen Herzen wirst du weiter leben.
Ruhe in Frieden.

Ich werde ihn als einen liebenswerten und gutmütigen Menschen in Erinnerung behalten.
Zu dem schweren Verlust sprechen ich der Familie und Angehörigen meine Teilnahme aus

Kerze lila Engel
Im Herzen wirst Du immer bei Uns sein Von Kerstin Jacob am 07.04.2014 um 19:46 | melden

Immer für alle da gewesen. Immer das Beste gewollt , Immer das gegeben. Wir HABEN DAS BESTE VERLOREN: ES TUT SO WEH WENN SICH BRUDERS AUGEN SCHLIESSEN Ruhe sanft und in Frieden und hab für alles vielen Dank, das ich so ein tollen Bruder habe . im Herzen wirst immer bei Uns sein In Liebe deine Kleine Schwester Kerstin , dein Schwager Sven und deine kleine Maus Jana Wir werden Dich nie Vergessen

Kerze orange Herz
Für Bernhard Bischoff von Regina Maerquard Von Regina Maerquard am 07.04.2014 um 19:30 | melden

Oft fragte ich mich - wo wirst Du nun wohl sein,
nachdem Du diese Welt verlassen hast.
In der Stille meiner Gedanken fand ich
in meinem Herzen die Antwort darauf.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für meinen Schwager Bernhard Von Manuela Goldmann am 07.04.2014 um 19:30 | melden

Du bleibst uns in ewiger Erinnerung!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von Kerstin Winzen am 07.04.2014 um 19:28 | melden

Auch wenn wir in letzter zeit kaum Kontakt hatten wirst du uns Fehlen. Mit dir hatten wir immer Spaß. Du warst ein liebenswürdiger Mann der lange gekämpft hat und davor ziehen wir alle den Hut. In ewiger Erinnerung deine Nichte

Kerze rot lang
Mein liebsten Schatz Von Ingrid Bischoff am 07.04.2014 um 19:21 | melden

Wenn Du mich suchst,
kannst du mich finden:
Ich leucht als Stern Dir in der Nacht.
Als Sonnenstrahl will ich Dir künden
von dem, der all dies hat gemacht.
Im Lied der Vögel hör mein Sehnen
nach Dir, in der ich immer bleib.
Ich bin nicht tot, ich leb in Dir und Deiner Liebe.
Im Grab liegt nur Vergängliches, mein Leib.
Drum bin ich auch nicht begraben.
Ich leb in allem, das ich je getan
und warte auf Dich, bis zu Deinem Abend.
Dann schaun gemeinsam wieder wir die Sonne an.

Kerze rot geschwungen
Meinen Lieben SCHWAGER in Ehren Von sven jacob am 07.04.2014 um 19:18 | melden

Du wirst mir fehlen und immer ein teil in unsren Leben sein in ewiger Erinnerung dein schwager

Kerze rost rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bernhard Bischoff. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.