Bernhard Brand

Bernhard
Brand

29.01.1938
Meppen
-
28.12.2010
Rheine

Stimmungsbild-Bernhard-Brand-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 127 Gedenkkerzen, welche für Bernhard Brand angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich denke an dich Von Melissa am 29.01.2024 um 19:12 | melden

Lieber Papa,

heute wäre dein Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Ich denk an dich Von Melissa am 09.10.2023 um 16:02 | melden

Lieber Papa,

Ich denk an dich und vermisse dich sehr.
Alles hat sich verändert ohne Dich!
Wieder ein besonderer Tag, an dem Du nicht dabei bist.
Heute feiern wir Mamas Geburtstag und du fehlst in unserer Mitte.

Ich liebe Dich,
Deine Melissa

Kerze rot Herz
Ich vermisse dich Von Melissa am 07.07.2023 um 23:59 | melden

Lieber Papa,

wir haben wieder in Camp de Mar unseren Urlaub verbracht und
ich habe sehr viel an dich und unsere Urlaube dort gedacht.
Ich hoffe Lea wird sich später genauso gerne an die Zeit dort erinnern. Schöne Erinnerungen bleiben für immer. Ich vermisse dich sehr!

In Liebe,
Deine Tochter Melissa

Kerze rot Herz
Für Bernhard Brand von Susanne Von Susanne am 30.01.2023 um 12:02 | melden

Was ich glaube. Es gibt eine unwandelbare Liebe, die sich offenbart hat.

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Melissa am 06.06.2022 um 16:22 | melden

Lieber Papa,

alles verändert sich mit dem der neben einem ist, oder neben
einem fehlt.
Wir vermissen dich jeden Tag, du fehlst uns sehr.

In ewiger Liebe,
Deine Melissa

Kerze rot Herz
Ich vermisse dich Von Melissa am 18.03.2022 um 19:49 | melden

Lieber Papa,

ich vermisse dich sehr!
Jeden Tag, wenn ich Lea ansehe denke ich an dich und bin
Traurig das du Sie nicht mehr kennenlernen durftest.

Ich hab dich lieb,
Deine Melissa

Kerze orange Herz
Zum Geburtstag Von Susanne am 29.01.2022 um 13:04 | melden

Zum Geburtstag. In Gedenken.

Kerze rot Herz
Zum 11 Jahresgedenken Von Susanne am 29.12.2021 um 03:29 | melden

Zum Gedenken

Kerze rot lang
Weihnachten 2010 Von Susanne am 26.12.2021 um 18:49 | melden

In Erinnerung an unser letztes gemeinsames Weihnachtsfest

Kerze orange Herz
Zum Geburtstag Von Susanne am 29.01.2021 um 00:20 | melden

Ein Licht für Dich

Kerze rot Herz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 28.12.2020 um 22:18 | melden

Für ihn

Kerze türkis dunkel geschwungen
Zum 10 Jahresgedenken Von Susanne am 28.12.2020 um 09:52 | melden

Ein Licht für Dich zum 10 Jahresgedenken.

Kerze rot Herz
Du fehlst mir Von Melissa am 22.09.2020 um 21:19 | melden

Lieber Papa,

Du fehlst mir.. jeden Tag..
Lea hat dir heute eine Blume ausgesucht und gebracht.

Hab dich lieb,
Deine Melissa

Kerze rot Herz
Von Melissa Von Deine Tochter am 26.05.2020 um 22:18 | melden

Ich vermisse dich Papa..
Hab dich lieb.

Kerze rot klein
Zum Geburtstag Von Susanne am 29.01.2020 um 09:01 | melden

Ein Licht für Dich zu Deinem Geburtstag

Kerze rot Herz
Zum Jahresgedenken Von Susanne am 28.12.2019 um 13:34 | melden

9 Jahre ohne Dich..

Kerze rot klein
In stillem Gedenken Von Susanne am 25.12.2019 um 20:30 | melden

Das 9. Weihnachten ohne Dich.

Kerze lila geschwungen
Für Bernhard Brand von Susanne Ahrens Von Susanne Ahrens am 13.08.2019 um 21:47 | melden

Du wärest stolz auf Deine Kinder und Enkelkinder.

Kerze lila geschwungen
Für Bernhard Brand von Susanne Von Susanne am 29.01.2019 um 01:02 | melden

Ein Licht für Dich zu Deinem Geburtstag.

Kerze rot Herz
Für Bernhard Brand von Susanne Von Susanne am 28.12.2018 um 23:16 | melden

Ein Licht für Dich

Kerze rot Herz
Ich vermisse dich Von Melissa am 18.10.2018 um 09:36 | melden

Papa, du fehlst mir...
Ich liebe dich,

Deine Melissa

Kerze rot Herz
Bernd Von Susanne am 10.08.2018 um 00:11 | melden

.. und was,
wenn dort ein wunderschöner Ort
voll Licht und Klang
und voller Freude
auf uns wartet und uns
wär`n wir nun einmal dort
ein wunderschönes Fest
mit unseren Liebsten
sich dort entfaltet?

Kerze lila geschwungen
Für Papa Von Melissa am 15.05.2018 um 21:56 | melden

Lieber Papa,
ich vermisse Dich ❤️

Hab dich Lieb

Kerze rot Herz
Zu Deinem Geburtstag Von Susanne am 29.01.2018 um 11:54 | melden

Ein Licht zu Deinem 80. Geburtstag

Kerze orange Herz
7 Jahre Von Susanne am 28.12.2017 um 10:25 | melden

Zum 7. Jahresgedenken ❤

Kerze rot Herz
Von deiner Tochter Von Melissa am 15.12.2017 um 21:43 | melden

Lieber Papa,

wir vermissen Dich, jeden Tag, nach wie vor.
Diese Wunde wird nie heilen....
Ich wünschte Du könntest Lea sehen, Sie erinnert mich sehr an dich...

In Liebe,
Deine Melissa

Kerze rot Herz
Für Papa Von Melissa am 31.12.2015 um 23:28 | melden

Lieber Papa,

wieder geht ein Jahr zu Ende und ein neues Jahr beginnt. Wieder ein Jahr ohne Dich.
Du fehlst uns wahnsinnig..dieses Jahr war sehr ereignisreich, denn ich bin Mama geworden. Du hättest unsere kleine Lea sehr ins Herz geschlossen, denn Sie ist wirklich bezaubernd und jetzt schon eine eigene ganz besondere, kleine Persönlichkeit...mit unseren Ohren und unseren Augen, wer hätte das gedacht..

Ich hoffe es geht Dir gut da wo Du bist und das Du von da aus auf uns herunter siehst und stolz auf uns bist.

In Liebe,
Deine Tochter

Kerze rot Herz
Für Papa Von Deine Tochter am 28.12.2015 um 22:28 | melden

Lieber Papa,

wir vermissen Dich..


In Liebe,
Deine Melissa, Kevin und die kleine Lea

Kerze rot Herz
Für meinen Papa Von Von Deiner Tochter am 02.09.2015 um 16:03 | melden

Lieber Papa,

du fehlst mir...
Bald kommt deine Enkelin zur Welt...ich bin so traurig, dass Sie nicht mehr die Möglichkeit hat dich kennen zu lernen...
Ich denke jeden Tag an Dich.


In Liebe,
Deine Melissa

Kerze rot Herz
Für meinen Papa Von Deine Melissa am 03.07.2015 um 16:18 | melden

Lieber Papa,

Kevin und ich sind heute die Promenade entlang gelaufen. An dem Hotel vorbei, in dem du mit Mama gewohnt hast, wenn ihr uns im Urlaub an der Nordsee besucht habt. Und da mussten wir wieder an Dich denken. wie Dein Auto immer auf dem Parkplatz vor dem Hotel gestanden hat... Ich vermisse Dich sehr und denke oft darüber nach, wie es wohl gewesen wäre, wenn Du unsere kleine Lea Isabel noch hättest kennen lernen können... Nicht mehr lange, dann ist unsere Maus endlich da :-)

Vielleicht sitzt Du ja jetzt irgendwo da oben mit Opa auf einer Wolke und guckst uns zu...der Gedanke gefällt mir zumindest...

Hab dich Lieb,
Deine Melissa

Kerze rot Herz
Für meinen Papa Von Deine Melissa am 06.06.2015 um 18:36 | melden

Lieber Papa,

ich vermisse Dich so sehr, Deine Umarmungen fehlen mir besonders und Deine ruhige Art...bei Dir konnte ich immer zur Ruhe kommen, Du warst einfach mein Ruhepol...jetzt fühle ich mich oft irgendwie rastlos, manchmal auch verloren, so, als hätte die Welt aufgehört sich zu drehen als Du eingeschlafen bist. Ich bin so traurig, dass unsere Tochter Dich nicht mehr kennenlernen darf...Sie hätte Dich geliebt, so wie wir alle...aber ich werde ihr von Dir erzählen und Sie wird wissen, was für ein toller und warmherziger Mensch Du warst.

Ich denke an Dich...

In Liebe,
Deine Tochter

Kerze rot Herz
Für meinen Papa Von Melissa am 06.05.2015 um 15:14 | melden

Lieber Papa,

wir vermissen Dich sehr... Ich wünschte unser Baby dürfte Dich noch kennen lernen. Wir freuen uns wahnsinnig auf unsere kleine Maus, aber ich bin auch sehr traurig, dass Du das alles nicht mit uns erleben kannst. Ich denke an Dich...

In Liebe,
Deine Tochter

Kerze rot Herz
Von Deiner Tochter Von Melissa am 16.01.2015 um 20:34 | melden

Lieber Papa,

ich denke an Dich und vermisse Dich sehr. In den letzten Jahren hat es so viele wichtige Ereignisse in unserem Leben gegeben und ich bin sehr traurig darüber, dass Du diese nicht mit uns erleben konntest.Ich wünschte Du hättest unsere Hochzeiten noch miterlebt und Deine zauberhaften Enkelinnen kennen gelernt. Du würdest staunen, wenn Du Julias Augen sehen würdest. Sie erinnern mich jedes mal sehr an Deine.

Du fehlst uns sehr Papa.

In Liebe,
Deine Melissa

Kerze rot Herz
Wir vermissen Dich Von Deiner Tochter am 09.11.2014 um 18:29 | melden

Uns allen ist die Zeit zu gehen bestimmt
Wie ein Blatt getragen vom Wind
gehts zum Ursprung zurück als Kind
Wenn das Blut in deinen Adern gefriert
Wie dein Herz aufhört zu schlagen
und du rauf zu den Engeln fliegst
Dann habe keine Angst und lass dich einfach tragen
Weil es gibt etwas nach dem Leben, du wirst schon sehen

Irgendwann sehen wir uns wieder
Irgendwann schaue ich auch von oben zu
Auf meine alten Tage leg ich mich dankend nieder
Und mach für alle Zeiten meine Augen zu

Alles was bleibt, ist die Erinnerung
Und schön langsam wird dir klar, dass nichts mehr ist wie es war
Dann soll die Hoffnung auf ein Wiedersehen
mir die Kraft in meinen Herzschlag legen,
um weiter zu leben

Irgendwann sehen wir uns wieder
Irgendwann schaue ich auch von oben zu
Auf meine alten Tage leg ich mich dankend nieder
Und mach für alle Zeiten meine Augen zu

Ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit
Zur Erinnerung an die Lebenszeit

Irgendwann sehen wir uns wieder
Irgendwann schaue ich auch von oben zu
Auf meine alten Tage leg ich mich dankend nieder
Und mach für alle Zeiten meine Augen zu

Kerze rot Herz
Für meinen Papa Von Melissa am 26.10.2014 um 20:26 | melden

Du hast jeden Raum
mit Sonne geflutet
Hast jeden Verdruss
ins Gegenteil verkehrt

Nordisch nobel
Deine sanftmütige Güte
Dein unbändiger Stolz
das Leben ist nicht fair

Ich gehe nicht weg
Hab meine Frist verlängert
Neue Zeitreise
Offene Welt
Habe dich sicher
In meiner Seele
Ich trage dich bei mir
bis der Vorhang fällt
Ich trag dich bei mir
bis der Vorhang fällt....

Kerze rot Herz
Für meinen Papa Von Deine Melissa am 28.09.2014 um 20:14 | melden

Lieber Papa,

Donnerstag hatten Kevin und ich unsere Abschlussfeier. Jetzt sind wir offiziell mit unserem Studium fertig und haben endlich wieder freie Wochenenden. Ich bin sehr traurig, dass Du nicht zusammen mit Mama dabei sein konntest, aber ich weiss Du wärst stolz auf uns...

Ich hab Dich lieb,
Deine Tochter

Kerze rot Herz
Für meinen Papa den ich sehr vermisse Von Deiner Tochter am 26.08.2014 um 23:06 | melden

Deine Hände...

...Sie führten mich bei meinen ersten Schritten,
zärtlich sie mir übers Haupte glitten.

Sie hielten mich auch wenn ich schwankte,
spendeten Kraft und Trost wenn ich bangte.

Sie mich vor Bösem warnten
und mich zur Vorsicht mahnten.

Sie hielten fest die Meinen,
musste ich aus Kummer weinen.

Sie umarmten mich voll Liebe,
ich hoffte dass es alle Zeit so bliebe.

Ach, wenn ich sie doch wiederfände:
...Deine Hände

Kerze rot Herz
Für meinen Papa Von Melissa am 24.07.2014 um 22:49 | melden

Lieber Papa,

heute habe ich meine mündliche Abschlussprüfung bestanden, sogar mit einer richtig tollen Note. Ich hätte niemals gedacht, dass ich soweit komme. Ich bin sehr glücklich darüber, nun endlich mit dem Studium fertig zu sein, aber auch wahnsinnig traurig, dass ich dieses tolle Ereignis nicht mit Dir zusammen erleben kann. Du wärest stolz auf mich gewesen, das weiss ich. Papa Du fehlst mir so sehr.

In Liebe,
Deine Tochter

Kerze rot Herz
Für meinen Papa Von Deiner Tochter am 17.07.2014 um 21:55 | melden

Lieber Papa,

ich hab Dich Lieb..


Deine Melissa

Kerze rot Herz
Für meinen Papa Von Melissa am 02.07.2014 um 20:49 | melden

Lieber Papa,

du fehlst uns...


Hab Dich Lieb

Kerze rot Herz
Für meinen Papa Von von Deiner Tochter am 16.06.2014 um 23:08 | melden

Hätte ich einen Wunsch frei,
einen Traum der wahr werden könnte:

Ich würde Gott von ganzem Herzen
um das Vergangene und um Dich bitten.

Tausend Worte können dich nicht wiederbringen,
ich weiss das, weil ich es versucht habe.

Auch tausend Tränen können das nicht,
ich weiss das, weil ich sie geweint habe.

Zurückgelassen hast Du schöne, glückliche Erinnerungen.
Aber ich wollte nicht bloss Erinnerungen.
Ich wollte Dich, meinen Papa.

Kerze rot Herz
Für Bernhard Brand von Ulrike Coers Von Ulrike Coers am 16.06.2014 um 23:04 | melden

Mein tiefes Mitgefühl. Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft. Ich weiß, was sie durchmachen und durch die Trauer durchleben müssen. Ich habe in zwei Jahren vier Menschen verloren.
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute

Kerze dunkelgrün kreuz
Für meinen Papa Von Melissa am 16.06.2014 um 22:58 | melden

Lieber Papa,

morgen habe ich Geburtstag...ein weiterer Geburtstag ohne Dich...das macht mich sehr traurig...

Nie mehr… mit Dir lachen
Nie mehr… mit Dir reden
Nie mehr… mit Dir weinen
Nie mehr… mit Dir scherzen
Nie mehr… mit Dir fühlen
Nie mehr… mit Dir feiern
Nie mehr… mit Dir was unternehmen
Nie mehr… mit Dir spazieren gehen
Nie mehr… mit Dir reisen
Nie mehr… mit Dir träumen
Nie mehr... mit Dir einen Erdbeer-Milchshake trinken
Nie mehr... Dich kraulen
Nie mehr… Dich berühren

Nie mehr werde ich irgendetwas mit Dir
unternehmen und erleben können. Nie mehr werde ich Dich in
den Arm nehmen können oder Dich anrufen um Dir zu sagen
wie lieb ich Dich habe.
Ich wünsche mir so sehr, es wäre anders und
Du wärst bei mir und alles wäre wie früher.

Ich vermisse Dich so.

In ewiger Liebe,
Dein Töchterchen

Kerze rot Herz
Für meinen lieben Papa Von Deine Melissa am 04.06.2014 um 15:28 | melden

Lieber Papa,

du fehlst mir sehr...

HDL,
Deine Tochter

Kerze rot Herz
von Deiner Tochter Von Melissa am 28.05.2014 um 15:09 | melden

Lieber Papa,

ich denke an Dich und vermisse Dich sehr...

HDL
Deine Melissa

Kerze rot Herz
von deiner Tochter Von Melissa am 07.04.2014 um 23:03 | melden

Ich hab Dich Lieb...

Kerze rot Herz
Für meinen Papa Von Deine Tochter am 28.03.2014 um 22:25 | melden

Lieber Papa,

ich denke an Dich und Du fehlst mir sehr.

Kerze rot Herz
Für meinen Papa Von Deiner Tochter am 22.03.2014 um 21:19 | melden

So still, dass jeder von uns wusste, das hier ist
für immer, für immer und ein Leben und es war
so still, dass jeder von uns ahnte, hierfür gibt´s kein Wort,
das jemals das Gefühl beschreiben kann.

So still, dass alle Uhren schwiegen,
ja, die Zeit kam zum Erliegen
so still und so verloren gingst du fort,
so still und so verloren gingst du fort.

Ich hab soviel gehört und doch kommt´s niemals bei mir an
das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht, dass ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.

So laut, die Stunden nach dem Ausschlag als es galt,
das alles zu erfassen und verstehen und es war
so laut, dass alles, was wir dachten, nichts als Leere zu uns brachte
so laut und so verloren war es hier,
als Stille bei uns wohnte anstatt Dir.

Ich hab soviel gehört und doch kommt´s niemals bei mir an,
das ist der Grund, warum ich nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht das ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.

So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss
und, wo immer du auch gerade bist,
du zeigst mir, dass Stille jetzt dein Freund geworden ist

Ich hab soviel gehört und doch kommt´s niemals bei mir an
das ist der Grund, warum ich Nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht, dass ich versteh,
heißt das noch nicht, dass ist versteh.

Ich hab soviel gehört und doch kommt´s niemals bei mir an,
das ist der Grund, warum ich Nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht, dass ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt

Kerze rot Herz
für meinen lieben Papa Von Melissa am 01.03.2014 um 16:35 | melden

Lieber Papa,

ich sitze gerade am Laptop, eingekuschelt in Deine Wolldecke, und schreibe an meiner Facharbeit. Wenn ich meinen Blick ein Stückchen weiter nach rechts gleiten lasse, dann sehe ich Dein schönes und liebevolles Gesicht...ich vermisse Dich so sehr und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke...wir versuchen den Alltag so gut es geht zu meistern...Du hast immer gesagt wie stolz Du auf uns bist, weil wir geradlinig sind und fleißig...und das werden wir auch weiterhin sein.. Du wärst besonders stolz auf Mama...Sie ist noch traurig, weil sie Dich so sehr vermisst und trotz der OP ist sie sehr tapfer und eine starke Persönlichkeit...Sie beschwert sich nie und versucht immer in allem etwas positives zu sehen und wenn ich manchmal auf die Welt sauer bin, so ist sie es nie...was Sie leistet und auch geleistet hat ist unbeschreiblich...früher war mir das oft nicht so bewusst und manchmal habe ich ihr sogar Unrecht getan...aber Du, Du hast es immer gewusst, sie liebt...ich bin dankbar dafür, dass Du so friedlich und behütet in Mamas Armen einschlafen konntest...

Wir lieben Dich,
Deine Familie

Kerze rot Herz
Für meine geliebten Papa Von Melissa am 09.02.2014 um 17:49 | melden

Lieber Papa,

ich denke an Dich und ich vermisse Dich sehr.


Deine Tochter

Kerze rot Herz
Wo das Leben seinen Anfang nimmt Von Familie am 02.02.2014 um 21:50 | melden

und die Liebe niemals endet.
✿¸ღ¸.♥ •*❀*•.♥¸ღ¸✿

Kerze rot Herz
Für Bernhard Brand von Andreas Westerbarkei Von Andreas Westerbarkei am 31.01.2014 um 22:06 | melden

von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost was kommen mag Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. (D.Bonhoeffer)

Kerze rot lang
Für Bernhard Brand von Melissa Von Melissa am 29.01.2014 um 11:05 | melden

Lieber Papa,

heute ist Dein Geburtstag und ich denke die ganze Zeit an Dich. Ich vermisse Dich so sehr.Seitdem Du nicht mehr bei uns bist ist einfach alles anders. Wir versuchen wirklich tapfer zu sein, aber es ist so wahnsinnig schwer ohne Dich zu leben. Manchmal habe ich das Gefühl ich ertrage diesen Schmerz nicht mehr. Du fehlst mir so.

In Liebe,
Deine Tochter

Kerze rot Herz
Für Bernhard Brand von Andrea Von Andrea am 28.12.2013 um 11:14 | melden

Liebe Susanne,
das ist eine sehr schöne Gedenkseite mit sehr viel Liebe gemacht. Ich habe auch meinen Papa verloren, ist noch ganz frisch erst am 13.11.13.

Kerze rot lang
Für Bernhard Brand von Deine Tochter Von Deine Tochter am 25.12.2013 um 22:01 | melden

Lieber Papa,

ich denke immer an Dich und Du fehlst mir unendlich... Mama hat gestern ein wunderbares Weihnachtsfest hergerichtet und alles war so ,wie Du es am liebsten hattest...In Gedanken sind wir immer bei Dir und manchmal fühlt es sich so an, als wärst Du irgendwo ganz in der Nähe..


In Liebe,
Deine Melissa

Kerze rot Herz
Für Bernhard Brand von Christian Christina Julia Von Christian Christina Julia am 22.12.2013 um 19:55 | melden

Lieber Papa, Julia kann schon Opa Bernd sagen. Du hättest Sie- wie der Rest der Familie, gleich in dein großes Herz geschlossen.

Wir vermissen Dich!
Christian Christina mit Julia

Kerze creme lang
Für Bernhard Brand von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 05.12.2013 um 22:00 | melden

Lieber Papa,

ich wünschte Du könntest uns helfen, eine Lösung zu finden.

Ich hab Dich Lieb.

Kerze rot Herz
Für Bernhard Brand von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 28.11.2013 um 10:20 | melden

Lieber Papa,

ich vermisse Dich so sehr.

Kerze rot Herz
Für Bernhard Brand von Deine Tochter Von Deine Tochter am 26.10.2013 um 18:54 | melden

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Mit Deinem Tod haben wir vieles verloren, doch die gemeinsame Zeit mit Dir wird uns immer begleiten.

Kerze rot Herz
Für Bernhard Brand von deiner Tochter Von deiner Tochter am 26.10.2013 um 18:48 | melden

Ich hab dich Lieb....

Kerze rot Herz
Für Bernhard Brand von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 21.10.2013 um 21:28 | melden

Lieber Papa,

dieses Wochenende war Kirmes und ich habe wie immer viel an Dich gedacht...Mama hätte eines von uns Kindern gebeten, Euch einen Backschinken von der Kirmes mitzubringen mit ganz viel dunkler Kruste, weil Ihr die so gerne mögt...überall an jeder Ecke sind so viele schöne Erinnerungen mit Dir verbunden, so dass Du in gewisser Weise die ganze Zeit um uns herum zu spüren bist... Unsere Liebe zu Dir ist unendlich und unerschütterlich...und Deine Güte und Wärme wird jedem in Erinnerung bleiben, der das Glück hatte Dich kennen lernen zu dürfen...

In Liebe,
Deine Melissa

Kerze rot Herz
Für Bernhard Brand von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 11.10.2013 um 11:07 | melden

Lieber Papa,

wir vermissen Dich jeden Tag und wir versuchen wirklich tapfer zu sein...aber das ist gar nicht so leicht, weil Du so eine große Lücke bei uns hinterlassen hast...
Wir lieben Dich,
Deine Melissa

Kerze rot Herz
Für Bernhard Brand von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 05.09.2013 um 11:25 | melden

Lieber Papa,

ich denke immer an Dich...und Du fehlst mir sehr. Christian ist jetzt auch verheiratet und gerade in den Flitterwochen..unsere Flitterwochen müssen leider noch etwas warten, sonst würden wir zu viele Vorlesungen in der Uni verpassen :-( Am liebsten hätten wir unsere Flitterwochen in Javea verbracht, aber das geht ja nun leider wohl nicht mehr. Aber wir haben jetzt einen anderen schönen Urlaubsort gefunden... Du hättest Dich dort auch sehr wohl gefühlt.

Ich habe Dich unendlich Lieb!
Deiner Melissa :-*

Kerze rot Herz
Für Bernhard Brand von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 14.07.2013 um 15:46 | melden

Lieber Papa,

ich wünschte Du hättest bei unserer kirchlichen Hochzeit dabei sein können. Du hast uns so sehr gefehlt... Ich bin überzeugt Du wärest stolz auf uns gewesen...es war eine sehr schöne Feier. Denise hat in Deinem Andenken eine Fürbitte gesprochen, das war für mich einer der bewegtesten Momente des ganzen Tages und es hat mich zu Tränen gerührt.Dafür bin ich Denise sehr dankbar. Christian und ich haben gemeinsam um Dich geweint...er vermisst Dich genauso sehr. Oftmals hört man von anderen Menschen, dass der Schmerz den man verspürt irgendwann nachlässt, aber das stimmt nicht...im Gegenteil. Wir sind uns jeden Tag bewusst, was wir für ein Glück hatten, Dich an unserer Seite zu haben. Du hast uns jeden Tag gezeigt wie sehr Du uns liebst. Wir waren uns Deiner Liebe immer sicher und andersrum war es genauso. Dafür bin ich unendlich dankbar, denn ich weiß , dass das nicht selbstverständlich ist.

Ich denke immer an Dich....aber das weisst Du ja.


HDL,
Deine Melissa

Kerze rot Herz
Für Bernhard Brand von Susanne Ahrens Von Susanne Ahrens am 06.07.2013 um 13:41 | melden

Lieber Bernd, unser Sohn Christian hat heute an Deiner Stelle unsere Tochter als Braut in die Kirche hineingeführt. Dein Bild stand auf dem Altar, als Melissa und Kevin getraut wurden. Es fehlen uns manchmal die Worte- aber Du würdest es schon wissen.. DADHDL

Kerze rot Herz
Für Bernhard Brand von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 29.06.2013 um 20:59 | melden

...ich vermisse Dich so sehr. Ich wünschte Du wärest hier, aber das bist Du nicht. Ich hoffe Du kannst von da aus wo Du jetzt bist zusehen, wenn Christian mich am Freitag zum Altar führt. Mama vermisst Dich auch jeden Tag, das ist nicht zu übersehen. Als Du gegangen bist ist ein Stück von uns mitgegangen. Ich denke immer an Dich, aber das weisst Du ja.

In Liebe,
Deine Melissa

Kerze rot Herz
Für Bernhard Brand von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 16.06.2013 um 23:01 | melden

Lieber Papa,

du fehlst mir sehr..
Bald ist unsere kirchliche Trauung und Du wirst mich
nicht zum Altar führen können...
In meinem Herzen bist Du immer bei mir.

In Liebe,
Deine Tochter

Kerze rot Herz
Für Bernhard Brand von Deiner Melissa Von Deiner Melissa am 08.05.2013 um 15:19 | melden

Lieber Papa,

du fehlst mir.


HDL,
Deine Tochter

Kerze rot Herz
Für Bernhard Brand von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 29.04.2013 um 15:01 | melden

Lieber Papa,

Kevin und ich sind jetzt standesamtlich verheiratet, ich heiße jetzt Uhde-Brand :-)
Ich wünschte du hättest dabei sein können... Wir vermissen Dich so sehr.

Ich hab Dich Lieb,
Deine Melissa

Kerze rot Herz
Für Bernhard Brand von Deiner Tochter Von Deiner Tochter am 24.04.2013 um 16:48 | melden

Lieber Papa,

übermorgen ist es soweit...ich bin schon ziemlich aufgeregt und denke ständig an Dich.
Du fehlst mir.

Hab Dich Lieb,
Deine Melissa

Kerze rot Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bernhard Brand. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.