Bettina Schaller

Bettina
Schaller

02.10.1957
Hürth
-
07.12.2012
Uniklinik Bonn

Stimmungsbild-Bettina-Schaller-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 37 Gedenkkerzen, welche für Bettina Schaller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Bettina Schaller von Gaby Von Gaby am 07.12.2021 um 21:56 | melden

Mein aufrichtiges Mitgefühl!

Gaby&Familie

Kerze lila rund
ein Licht zum lieben Gedenken Von eine Tochter am 30.07.2019 um 18:30 | melden

Ruhen Sie in Frieden und behűtet in Gottes Armen.

Kerze blau kreuz
Für Bettina Schaller von Thomas Von Thomas am 30.07.2019 um 18:18 | melden

Danke Mama

Kerze rot lang
Für Bettina Schaller von Thomas Schaller Von Thomas Schaller am 02.02.2019 um 11:44 | melden

Liebe Dich

Kerze lila geschwungen
Für Bettina Schaller von Unbekannt Von Unbekannt am 19.12.2017 um 06:31 | melden

in Gedenken...

Kerze rot geschwungen
Bettina Schaller Von Unbekannt am 07.12.2017 um 14:16 | melden

Stille Grüsse und ein
ewiges Licht. °•☆•° ☄

Kerze hellgrün viereckig
Ein helles Licht Von Christiane am 07.12.2017 um 12:57 | melden

Zum Gedenktag

Kerze rot Davidstern
Für Bettina Schaller von Leserin Von Leserin am 07.12.2016 um 14:04 | melden

Für Dich wurde so lange keine Kerze angezündet, darum zünde ich für Dich eine an liebe Bettina.

Kerze rosa klein
Für Bettina Schaller von Regina Von Regina am 07.12.2015 um 16:39 | melden

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Für Dich, liebe Bettina ein ganz helles Licht zum Gedenktag!
Regina mit meinen Eltern im Herzen

Kerze gelb viereckig
Erinnerungen Von Thomas am 03.06.2015 um 22:13 | melden

Liebe Mutti,

Erinnerungen lassen unsere Liebe nie sterben. Unsere Liebe war so stark... Du fehlst mir so sehr... Gerade jetzt... es passiert so vieles um mich herum, dass ich Dich jetzt so brauche...

Ich liebe Dich so sehr.... Hilf mir

Kerze rot lang
Für Bettina Schaller von Marina Von Marina am 25.05.2015 um 22:13 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Ich denke an Dich Von Marion Bulligk am 14.04.2015 um 20:00 | melden

Meine liebe Tina,

Du bist so oft in meinen Gedanken, nie werde ich Dich vergessen......

Deine Marion

Kerze rot rund
Liebe Mama Von Kiki am 12.04.2015 um 17:39 | melden

Liebe Mama,

hier läuft vieles soooo schief!!! Hilf mir doch, wenn es Dich da oben gibt.
Ich Liebe Dich

Kerze rot lang
Für Bettina Schaller von Marina Von Marina am 07.12.2014 um 16:00 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze creme rund
Du fehlst Von Kiki am 13.09.2014 um 08:32 | melden

Liebe Mama,

ich hoffe es gibt Dich wirklich da Oben. Du fehlst mir sehr hier Unten. Wie oft möchte ich Dich anrufen, mit Dir lachen und und und

Ich hab Dich lieb

Kerze creme Teddy
Für Bettina Schaller von Kiki Von Kiki am 05.02.2014 um 12:03 | melden

Hab Dich Lieb

Kerze orange Herz
Für Bettina Schaller von Yvonne Von Yvonne am 24.10.2013 um 09:51 | melden

Kein Wort kann ausdrücken wie sehr Du hier bei uns fehlst!

Kerze rot Herz
Für Bettina Schaller von Kiki Von Kiki am 05.10.2013 um 17:48 | melden

Liebe Dich

Kerze grau-braun Engel
Für Bettina Schaller von Marion Bulligk Von Marion Bulligk am 08.09.2013 um 22:39 | melden

Meine liebe Tina,

nun bist Du schon 9 Monate nicht mehr bei uns und ich vermisse Dich so sehr. Wir haben uns auf eine ungewöhnliche Art kennengelernt und sind Freundinnen geworden. Es war ein großer Gewinn, Dich zu kennen, denn Deine Fröhlichkeit, Deine Herzenswärme und Dein Humor waren einzigartig. Auch als die Krankheit Dich schon fest umklammert hatte, konnten wir am Telefon noch oft lachen, aber wir haben auch zusammen geweint.
Wenn ich an Dich denke, und das tue ich oft, dann sehe ich Dich vor mir, wie Du herzlich lachend auf meinem Balkon sitzt oder staunend durch unseren Garten gehst, weil er Dich an den Garten Deiner Omma erinnert...:)
Wo Du jetzt bist, blühen die Blumen das ganze Jahr und ich denke, auch dort wirst Du mit Deinem Lachen und Deinem Humor die Engel verzaubern....
Ich weiß, wie sehr Du Deinem Frank und auch Deinem Sohn und Deinen geliebten Enkelmäusen fehlst, aber Du bist für immer in unser aller Herzen.

Mach et joot, meine Tina

Deine Marion

Kerze rot klein
Für Bettina Schaller von Thomas Von Thomas am 07.05.2013 um 20:43 | melden

Fünf Monate ohne Dich

Es kommt uns vor, als wenn es gestern gewesen wäre
Wir vermissen dich

Kerze rot lang
Für Bettina Schaller von Frank Von Frank am 09.04.2013 um 21:35 | melden

Ich vermisse Dich...

Kerze rot Herz
Für Bettina Schaller von Thomas Schaller Von Thomas Schaller am 04.04.2013 um 21:32 | melden

Du fehlst uns...

Es gibt einen Stern am Himmel, der leuchtet besonders hell

Leider ist es Deiner

Wir haben diesen für Dich "Omi" getauft. Dein neues zu Hause

Kerze rot Engel
Für Bettina Schaller von anonym Von anonym am 03.04.2013 um 19:48 | melden

jeden tag fehlst du

Kerze hellgrün kreuz
Für Bettina Schaller von elli1970 Von elli1970 am 03.04.2013 um 15:04 | melden

Bettina wir vermissen Dich....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Bettina Schaller von Jutta Thomes Von Jutta Thomes am 01.04.2013 um 02:57 | melden

Du fehlst immer noch ....jeden einzelnen Tag.
Du bist fest in meinem Herzen und meinen Gedanken.
Ich werde dich nie vergessen.
Ruhe sanft und schau mal genädig auf uns herab...
In Liebevoller Erinnerung Jutta

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Bettina Schaller von Rita Ihmer Von Rita Ihmer am 30.03.2013 um 17:09 | melden

Ich bin zutiefst erschüttert,
dass Bettina so früh gehen musste.
Mein tiefstes Mitgefühl vor allem
für Frank und Thomas

Kerze rost rund
Für Bettina Schaller von Jutta Thomes Von Jutta Thomes am 23.02.2013 um 07:37 | melden

Und immer sind da Spuren, Gedanken und Worte, die mich an Dich erinnern.
Danke das ich jemanden so liebes wie dich kennenlernen durfte..
Du fehlst mir...

Kerze orange lang
Für Bettina Schaller von Karin Renz Von Karin Renz am 10.01.2013 um 14:22 | melden

Bin erschüttert und traurig über den Tod von Bettina.Habe es gerstern erst erfahren.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Bettina Schaller von Helmut und Petra Schmidt Von Helmut und Petra Schmidt am 28.12.2012 um 00:21 | melden

Auch der Tod gehört zum Leben, trotzdem fällt es uns unsagbar schwer, Abschied nehmen zu müssten!

Du wirst ewig in unseren Herzen sein - leider musstest Du uns viel zu früh verlassen!

Ruhe in Frieden.....

Kerze grau-braun Engel
Für Bettina Schaller von Gertrud Bensberg Von Gertrud Bensberg am 25.12.2012 um 15:36 | melden

In Gedenken an Bettina

Kerze grau-blau klein
Für Bettina Schaller von Daniela Klinkhammer Von Daniela Klinkhammer am 24.12.2012 um 12:53 | melden

Ruhe in Frieden!!!

Kerze rot rund
Für Bettina Schaller von Familie Zimmermann Von Familie Zimmermann am 24.12.2012 um 11:55 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben .Zimmermann

Kerze türkis hell geschwungen
Für Bettina Schaller von Ralf Byczynski Von Ralf Byczynski am 23.12.2012 um 23:07 | melden

Unser tiefstes Beileid. Ralf und Fam.

Kerze rot lang
Für Bettina Schaller von Stefan Von Stefan am 23.12.2012 um 22:31 | melden

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen

Kerze flieder rund
Für Bettina Schaller von Frank Von Frank am 23.12.2012 um 19:54 | melden

In ewiger Liebe, Dein Frank. Wir werden Dich nie vergessen... 345 Kuss

Kerze rot Herz
Für Bettina Schaller von Thomas Schaller Von Thomas Schaller am 23.12.2012 um 16:51 | melden

In Liebe Kiki :)

Kerze grau-braun Engel
Für Bettina Schaller von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 23.12.2012 um 16:26 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bettina Schaller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.