Bianca Budde

Bianca
Budde

31.10.1973
Frankfurt am Main
-
14.05.2023
Dauernheim

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 51 Gedenkkerzen, welche für Bianca Budde angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Viel zu früh Prinzessin Von Stefan am 24.06.2023 um 08:38 | melden

auch wenn wir Dekaden nichts mehr miteinander zu tun hatten, habe ich oft an dich gedacht.

Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelblau Davidstern
Always stay in my Heart Von Salar am 28.05.2023 um 02:39 | melden

Love you everyday

Kerze lila geschwungen
Für dich von den Löffels Von Sonja am 25.05.2023 um 21:26 | melden

Ich kann und möchte es nicht verstehen, das du nicht mehr da bist. Aber eins weiß ich, wir sehen uns wieder, versprochen

Kerze flieder geschwungen
Ruhe in Frieden Von Jürgen Brandt am 25.05.2023 um 20:06 | melden

Sehr traurig. Allen Angehörigen unser allertiefstes Beileid. Bin mit meinen Gedanken bei euch

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Budde von Nina und Familie Von Nina und Familie am 25.05.2023 um 09:45 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Ruhe in Frieden liebe Bianca

Kerze blau geschwungen
Ruhe sanft Bianca Von Magnus Ledwig am 25.05.2023 um 02:20 | melden

Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Behaltet eure Erinnerungen immer im Herzen.

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Budde von Noura Von Noura am 24.05.2023 um 12:58 | melden

Rest In Peace Bianca

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Burcu am 23.05.2023 um 19:28 | melden

Ruhe in Frieden meine Bibby.

Kerze rosa klein
Für Bianca Budde von Rene Nowak Von Rene Nowak am 23.05.2023 um 18:19 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Nicoll Von Nicoll Chorala am 23.05.2023 um 14:44 | melden

Lange haben wir uns nicht gesehen, trotzdem wirst du unvergessen bleiben. Wir hatten so viele schöne Momente zusammen, ich bin so getroffen von der traurigen Nachricht das du von uns gegangen bist.
Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze für Bianca Budde Von Heike am 23.05.2023 um 13:02 | melden

R.I.P.

Kerze rot lang
Für Bianca Budde von Lewis Von Lewis am 23.05.2023 um 00:14 | melden

Ich bin kein Mann großer Worte
Ich werd unsern Feldplatz beschützen und immer an dich denken wenn ich mir mein Whisky gönne. Warst mit die coolste Frau der ich jemals begegnet bin.

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
von Beate Von Beate Bellaghnach am 22.05.2023 um 21:25 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel Engel
Für Bianca Budde von Sabine Von Sabine am 22.05.2023 um 21:24 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun Engel
Für Bianca von Nicol Von Nicol am 22.05.2023 um 21:14 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell geschwungen
Für Bianca Budde von Nino Von Nino am 22.05.2023 um 19:59 | melden

Kerze rosa klein
Für Bianca von Petra Von Petra am 22.05.2023 um 19:54 | melden

Ich werde dich vermissen.

Kerze lila rund
Für Bianca von Bianca Von Trintzek am 22.05.2023 um 19:11 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben, das Du nicht mehr hier bist .
Du hast so viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen
Und die Erinnerung an all das schöne mit Dir
Wird stets in uns lebendig sein.
Du wirst mir unglaublich fehlen, aber irgendwann sehen wir uns wieder

Kerze rot lang
Von Rosi Von Zvjezdana Jagustin am 22.05.2023 um 17:19 | melden

Kerze für
Bianca Budde
Am 22.05.2023 um 17 20 Uhr

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden mein Engel Von Funda am 22.05.2023 um 17:13 | melden

Ich bin immer noch fassungslos, erschüttert und in tiefer trauer. Du wirst immer in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen weiterleben.
Ein Stern am Himmel

Mein tiefstes Beileid der Familie.

Deine kleine Funda

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Budde von Siggi Von Siggi am 22.05.2023 um 16:56 | melden

Mein herzliches Beileid, an die Familie. R.I.P. Bianca Budde

Kerze rosa rund
Für Bianca Budde von Michael Honsa Von Michael Honsa am 22.05.2023 um 16:27 | melden

„Niemand kennt den Tod, und niemand weiß, ob er für den Menschen nicht das allergrößte Glück ist.“
Sokrates

Kerze blau kreuz
Für Bibbi Von Melanie am 22.05.2023 um 16:16 | melden

Viel zu früh bist du von uns gegangen, R.I.P. Bibbi
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns etwas Trost und Kraft.

In unserem Herzen wirst du immer sein
In tiefer Trauer

Kerze lila Teddy
Von Sandy und Fred Von Sandy Krause am 22.05.2023 um 15:08 | melden

In Gedanken bei dir

Kerze orange Herz
Für Bianca Budde von Andrea Von Andrea am 22.05.2023 um 13:57 | melden

Liebe Bianca,
ich kann es immer noch nicht glauben. Du bist völlig unerwartet aus dem Leben gerissen worden. Es ist schon etwas länger her, dass wir uns gesehen haben.. Aber wir hatten damals eine lustige (zusammen mit Martin L., Marco G und Hübi), ereignisreiche (Techno!) Zeit.. Mit vielen Parties oder einfach nur Minigolf spielen und Du hattest immer ein offenes Ohr bei Problemen. Warst immer positiv und hattest ein Lächeln immer parat.

Ich freue mich sehr Dich kennengelernt zu haben ❤️ und das wir gemeinsame Erinnerungen haben. Ich drücke die ganze Familie in diesen schweren Stunden. Mein tiefstes und unendliches Beileid.

Irgendwann sehen wir uns wieder

Kerze flieder viereckig
Für Bianca Von Hübi am 22.05.2023 um 13:54 | melden

Viel zu früh bist Du von uns gegangen. Wir hatten schöne und wilde Zeiten zusammen, haben vieles erlebt und jede Menge Spaß gehabt. Genau so werde ich Dich in Erinnerung behalten...immer positiv, egal was um Dich rum so alles passiert ist. See you again in heaven!!! P.S. Grüße meinen Bruder von mir ;)

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Sybille am 22.05.2023 um 13:23 | melden

Ich kann es nicht glauben werde dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
RIP Bibby Von Lydi am 22.05.2023 um 12:59 | melden

Süße, wir werden dich sehr vermissen.

Kerze rot Rosenkreuz
Kerze für Bianca Budde Von Jeanette am 22.05.2023 um 12:27 | melden

Liebe Bianca,
Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird stets
in mir - uns allen - lebendig sein.
Ich werde dich nie vergessen.
Deine Jeanette

Kerze rosa klein
Für Bianca Von Torsten am 22.05.2023 um 11:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Bianca Budde von Renate und Uschi Von Renate und Uschi am 22.05.2023 um 10:52 | melden

unser Beileid an allen Hinterbliebenden .
In Gedenken an Bianca Budde

Kerze lila geschwungen
Von Babsi Von Barbra McMahon am 22.05.2023 um 10:36 | melden

Liebe Bianca, ich hoffe du weißt, dass ganz viele Leute da sind und deinen Kindern beistehen in dieser schweren Zeit. Du wirst ihnen und vielen anderen sehr fehlen aber sie werden es durchstehen und irgendwann an dich denken können ohne unendlich traurig zu sein.

Kerze rosa geschwungen
Von Adi Von Adrian am 22.05.2023 um 09:54 | melden

Du bist zu früh gegangen meine Gude Freundin

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Budde von Falk Rindermann Von Falk Rindermann am 22.05.2023 um 08:49 | melden

Liebe Bianca ich wünsche dir eine gute Reise

Kerze rot lang
Du wirst immer in unseren Herzen sein Von Bianca am 22.05.2023 um 07:18 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Budde von Sebastian Von Sebastian am 22.05.2023 um 00:29 | melden

Ruhe in Frieden Bianca
Werde dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für die wichtigste Person in meinem Leben Von Jan Nicklaas Budde am 21.05.2023 um 23:56 | melden

Liebe Mama ich liebe dich über alles, du und meine geliebte schwester sind mein ein und alles. Die wichtigsten Person, meine Schulter an der ich mich jeder zeit ausruhen konnte und die immer ohne zu zögern für mich da war. Es schmerzt und zerreißt mein Herz das ich dich nie wieder sehen kann. Ich habe dich leider zu oft enttäuscht und dich für selbst verständlich gehalten. Seitdem du weg bist ist nichts mehr das was es mal war, an Jedem Tag fehlt mir dein wunderschönes lächeln und lachen, deine schönen und beruhigenden worte wenn ich mal nicht mehr weiter wusste, dein liebevolles gesicht und deine kleinen aber warmen umarmungen.
Das wasser in das ich geworfen wurde ist viel zu kalt und jede umarmung fühlt sich kühl an.
Ich werde mich sogut es geht um meine geliebte schwester kümmern sodass du dir keine sorgen machen musst.
Das loch was in mir ist kann nie wieder gefüllt werden aber ich werde es schaffen wieder aufzustehen.
Ich hatte dir. noch so viel zu sagen und zu zeigen aber das holen wir nach sobald wir uns irgendwann wieder sehen.

Kerze rosa Teddy
Für Dich Bianca Von Sibylle am 21.05.2023 um 23:47 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
für Bianca Von Barbara am 21.05.2023 um 23:20 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Bianca anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Für Bianca Budde von Jadranka Von Jadranka am 21.05.2023 um 23:12 | melden

Ruhe in Frieden liebe Bibbi

Kerze rosa kreuz
In Gedanken an Bianca Budde Von Matteo Anzalone am 21.05.2023 um 23:04 | melden

Hallo Bianca wir haben uns in einer unschönen Zeitraum kennengelernt, aber ich hab dich und Matthias mit der Zeit gern gewonnen... Es bestürzt mich sehr zu wissen das du auf einer dramatischen Weise von uns gegangen bist... Viel zu früh. Du wirst nie von unseren Herzen gehen. Der Himmel erfreut sich über ein tollen Engel, das wirst du sein... Ruhe in Frieden... Mein Beileid an alle Angehörigen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Bianca Budde von Tonia Von Tonia am 21.05.2023 um 22:51 | melden

Ich kann nicht ewig bleiben, flüsterte der Glücksmoment,
aber ich lege eine ewig währende Erinnerung in dein Herz.

Danke, dass es dich gegeben hat. Danke, dass du in unserem Leben warst. Wir werden immer dich in Erinnerung behalten.

Deine Freundin Tonia und Alessia

Kerze rosa kreuz
Für Bibby Von Sabine Adolph am 21.05.2023 um 22:47 | melden

Du fehlst in unser Mitte.

Deine bine

Kerze rosa klein
Für Bianca Budde von Sarah Von Sarah am 21.05.2023 um 22:37 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze creme kreuz
Für Bianca Budde von Karin Von Karin am 21.05.2023 um 22:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Bianca Budde von Bela Von Bela am 21.05.2023 um 22:29 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen weiter leben

Kerze flieder viereckig
Für Bianca Budde von Mathias Budde Von Mathias Budde am 21.05.2023 um 22:18 | melden

Ich glaube,
dass wenn der Tod unsere Augen schließt,
wir in einem Lichte stehen,
von welchem unser Sonnenlicht
nur der Schatten ist.

(Arthur Schopenhauer)

Kerze blau kreuz
Für meine beste Freundin Von Lela am 21.05.2023 um 21:48 | melden

"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“
Volim te

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Budde von Patricia Von Patricia am 21.05.2023 um 21:27 | melden

"Ein ewig Rätsel ist das Leben, und ein Geheimnis bleibt der Tod." (Emanuel Geibel)

Kerze creme Kreuz christlich
Für Bianca Budde von Daniela Von Daniela am 21.05.2023 um 21:02 | melden

Festhalten was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist,
im Herzen tragen was ewig ist

Kerze blau kreuz
Für Bianca Budde von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 21.05.2023 um 19:50 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost lang
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bianca Budde. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.