Birgit Bojanowsk

Birgit
Bojanowsk

28.10.1957
Bergneustadt
-
24.06.2015
Remscheid

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 89 Gedenkkerzen, welche für Birgit Bojanowsk angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Birgit Bojanowsk von Juliane Kreutzer Von Juliane Kreutzer am 28.10.2022 um 13:46 | melden

Alles Liebe zum Burzeltag meine Süsse, lass dich ordentlich feiern da wo du bist

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Bojanowsk von Juliane Kreutzer Von Juliane Kreutzer am 25.06.2022 um 10:44 | melden

Ich werde dich immer vermissen meine Liebe, ich trage dich im Herzen.❤️

Kerze lila geschwungen
Für meine Liebe Biggi Von Juliane Kreutzer am 28.10.2021 um 09:17 | melden

Auch heute wieder denke ich an dich..zünde ein Kerzlein an und trinke auf dich und die schönen Zeiten die wir hatten.
In Liebe
Dein Julchen

Kerze flieder viereckig
Nur die besten sterben Jung Von Vanessa am 15.08.2021 um 01:16 | melden

Du warst die beste!
Mensch Biggi, ich hab so oft an Dich gedacht.. Und jetzt muss ich erfahren, dass Du seit 6 Jahren nicht mehr unter uns bist.. Ich bin tieftraurig.. Vergessen werd ich Dich nie! Grüß mir meinen Bruder Marc (skisy,) jetzt seid ihr wieder vereint und passt auf euch auf da oben ❤

Kerze rot Teddy
Für Birgit Bojanowsk von ABAE Von ABAE am 16.04.2021 um 02:53 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Bojanowsk von Juliane Kreutzer Von Juliane Kreutzer am 29.10.2020 um 05:05 | melden

Alles Liebe zum Burzeltag...28.10.2020

Kerze flieder viereckig
Für Birgit Bojanowsk von Martin Von Martin am 28.10.2020 um 07:51 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Bojanowsk von Juliane Kreutzer Von Juliane Kreutzer am 25.06.2020 um 08:45 | melden

Du bist für immer bei mir..
D.Jule

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Birgit Bojanowsk von Juliane Kreutzer Von Juliane Kreutzer am 13.06.2020 um 15:18 | melden

Ich vermisse dich immer mehr...du fehlst mir so sehr...Deine Jule

Kerze flieder viereckig
Wir vergessen dich nie Von Reinhold Preuss am 16.05.2020 um 18:29 | melden

Von Reinhold & Anja

Kerze rost rund
Für Birgit Bojanowsk von Anja aus Essen Von Anja aus Essen am 15.02.2020 um 22:09 | melden

R.I.F.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Birgit Bojanowsk von Martin Von Martin am 28.10.2019 um 19:48 | melden

In liebe

Kerze flieder viereckig
Für Birgit Bojanowsk von Juliane Kreutzer Von Juliane Kreutzer am 25.07.2019 um 14:22 | melden

Meine Liebe Biggi, du fehlst mir. Ich vermisse dich. Du bleibst immer in meinem Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Birgit Bojanowsk von Martin Von Martin am 24.06.2019 um 14:55 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Birgit Bojanowsk von Martin Von Martin am 24.06.2018 um 12:10 | melden

In Gedanken bei dir

Kerze rot lang
Für Birgit Bojanowsk von Juliane Kreutzer Von Juliane Kreutzer am 24.06.2018 um 01:30 | melden

Ich vermisse dich unendlich...
...und immer noch einmal mehr ...:-*

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Franzi am 21.06.2018 um 09:10 | melden

Pass gut auf deine lieben auf da wo du bist

Kerze flieder viereckig
Für Birgit Bojanowsk von Martin Von Martin am 28.10.2017 um 07:36 | melden

Kerze flieder viereckig
Für Birgit Bojanowsk von Martin Bojanowski Von Martin Bojanowski am 24.06.2017 um 07:47 | melden

In Liebe

Kerze rot lang
In Gedenken Von Bianca Yakut am 24.06.2017 um 07:02 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Für Birgit Bojanowsk von Silvia Von Silvia am 28.10.2016 um 23:21 | melden

Kerze für Dich, Biggi.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Birgit Bojanowsk von Sylvia Von Sylvia am 28.10.2016 um 19:50 | melden

Ich kannte dich nur kurz aber bin froh das ich dich kennenlernen durfte. Alles alles liebe und gute zum Geburtstag

Kerze flieder viereckig
Kerze für Biggi Von Birgit Bojanowski am 28.10.2016 um 16:17 | melden

Kerze rot geschwungen
Für Birgit Bojanowsk von Uwe Bux Von Uwe Bux am 28.10.2016 um 16:01 | melden

Für Biggi

Kerze lila geschwungen
In Memory Von Jörg Oelling am 28.10.2016 um 15:12 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt.
der ist nicht tot,
der ist nur fern,
tot ist nur,
wer vergessen wird.

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Petra Ullrich am 28.10.2016 um 14:50 | melden

Komm gut über die Regenbogenbrücke ...
Der Tod ist nicht das Ende unseres Lebens, auf der anderen Seite geht es weiter
Den Angörigen wünsche ich ganz viel Kraft

Kerze rot kreuz
von Georg und Tina Von Martina am 28.10.2016 um 13:15 | melden

zu Deinem Geburtstag

Kerze rost rund
Für Birgit Bojanowsk von Martin Von Martin am 28.10.2016 um 12:29 | melden

In Gedanken bei dir!!

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Bojanowsk von Lorraine Von Lorraine am 15.07.2016 um 10:50 | melden

Liebe Biggi ich werde nie vergessen was für ein toller Mensch du warst :( du fehlst einfach hier unten ich hoffe du rockst das da oben werden dich nie vergessen du warst ein toller Mensch :/

Kerze orange Herz
Für Birgit Bojanowsk von Juliane Von Juliane am 24.06.2016 um 15:08 | melden

Leider kann ich dich heute nicht besuchen, zu Hause brennt eine Kerze für dich meine Süsse. ...du bist dafür ja immer bei mir. ..bis bald
Deine Jule

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Birgit Bojanowsk von siggi Von siggi am 24.06.2016 um 14:12 | melden

Ein helles Licht, zum ersten Sternengeburtstag.R.I.P.

Kerze gelb rund
Für Birgit Bojanowsk von Martin Bojanowski Von Martin Bojanowski am 24.06.2016 um 07:31 | melden

Nun ist es 1 Jahr her und ich vermisse dich mehr denn je.
IN LIEBE DEIN MARTIN

Kerze lila geschwungen
Für Biggi Von Franzi am 25.04.2016 um 21:53 | melden

Biggi,du wahnsinns Frau *-*
Viel gekämpft-viel gewonnen .Immer ein Lachen im Gesicht :D
Ernste ,strenge Worte ,liebevolle Umarmungen,ein lautes Lachen und verschmitze Gedanken !Es gibt so einiges wo ich immer wieder schmunzeln muss wenn ich dran denke..Weihnachtsmarkt mit Martin und Co,Cola an der Theke^^ ,deine Worte im Bezug auf mein Leben ´13,dein Duft,dein Lachen..Der Kaffeeklatsch mit dir,unsere Geheimnisse^^
Och Trulla,du fehlst einfach so...Danke für alles und noch viel mehr
Werde dich nächste Woche wieder besuchen :**

Warte auf uns,wo immer du auch sitzt

Kerze flieder Herz
An Omama Von Dominique am 01.01.2016 um 05:47 | melden

Du bist jeden Tag anwesend. Ich ziehe meine kleine Tochter groß und mit jedem tun spüre ich den Einfluss, den du auf mich hattest! Ich bin groß geworden... Und soey wird auch ... Wir sind alles Kämpfer und deswegen muss ich so gut wie jeden Tag an dich denken! Auch an dich ein frohes neues Jahr, egal wo du bist

Kerze türkis dunkel dünn
An Gedenken an Biggie Von Marco Stange am 14.11.2015 um 10:09 | melden

Hab damit nicht gerechnet,das letztemal wo ich dich gesehen hatte haben wir noch gut ein gehoben mit den anderen. :/ .Naja ich hoffe es geht dir gut wo du grad bist.

Machs gut

Marco Stange

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Bojanowsk von Soey und Dominique Von Soey und Dominique am 28.10.2015 um 16:24 | melden

Wir denken an dich
O-mama

Kerze rot geschwungen
Für Birgit Bojanowsk von Martin Von Martin am 28.10.2015 um 07:05 | melden

Zu deinem Ehrentag.Du fehlst mir!!!

Kerze dunkelblau geschwungen
Trixi und Olaf Von Trixi am 26.08.2015 um 10:18 | melden

R.I.P.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Birgit Bojanowsk von Martin Bojanowski Von Martin Bojanowski am 23.08.2015 um 14:09 | melden

:-((

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Bojanowsk von Juliane Kreutzer Von Juliane Kreutzer am 30.07.2015 um 18:54 | melden

ich werde dich immer im Herzen tragen....ich denke jeden Tag an dich...deine Jule...und immer einmal mehr

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Birgit Bojanowsk von Olga Von Olga am 25.07.2015 um 11:10 | melden

Was man
tief in seinem
Herzen besitzt
kann man durch
den Tod nicht verlieren

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Birgit Bojanowsk von Anja Von Anja am 24.07.2015 um 18:05 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für meine liebe Oma Von Soey Voß am 24.07.2015 um 12:53 | melden

Mama und Papa sagen du bist in den Wolken!
Ich winke dir zwischen durch zu, kann dich zwar nicht sehen aber ich weiß du bist immer da!
Deine Soey

Kerze rosa viereckig
Für Birgit Bojanowsk von Corinna Von Corinna am 24.07.2015 um 11:45 | melden

Immer wenn wir an dich denken,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so als warst du nie gegangen

Wir werden dich nie vergessen

Mark, Corinna und Alessia

Kerze rot kreuz
Für Birgit Bojanowsk von kathrin boick Von kathrin boick am 23.07.2015 um 22:30 | melden

Ruhe in Frieden liebe Biggi ...Mein Beileid an die Familie

Kerze blau kreuz
Für Birgit Bojanowsk von laura Gramlow Von laura Gramlow am 23.07.2015 um 20:20 | melden

Ich kannte Birgit Bojanowsk zwar nicht ...
Aber meine Cousine hat sehr viel erzählt von ihr das sie einfach eine wunder volle person war / ist denn sie ist ja immer in unserem herzen
Ich kenne das Gefühl eine wertvolle person zu verlieren


Ich wünsche d. Familie , Freunde und Bekannten
mein aufrichtiges Beileid
LG laura G.

Kerze rot klein
Für Birgit Von Susanne Rosner am 23.07.2015 um 19:45 | melden

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus...

Kerze dunkelgrün rund
Für Birgit Von Susanne Rosner am 23.07.2015 um 19:45 | melden

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus...

Kerze dunkelgrün rund
Für Birgit Bojanowsk von Oliver Sommavilla Von Oliver Sommavilla am 23.07.2015 um 19:16 | melden

Eine Kerze für Birgit

Kerze rot lang
Mutter und Kind Von Henne und Tatjana am 23.07.2015 um 16:24 | melden

Danken dir für unsere Freundschaft

Kerze lila geschwungen
Für einen unvergesslichen Menschen Von Nicole Terbahl am 23.07.2015 um 16:13 | melden

Aus der Liebe Arm geschieden,
Aus dem Herzen aber nie,
Nimm die Träne,schlaf in Frieden,
Aber leider viel zu früh.

Danke das du ein Teil unseres Lebens warst.
Wir werden dich nie vergessen,in unseren Herzen lebst du weiter.

Kerze schwarzgeschwungen
Für einen besonderen Menschen Von Ute Heupink am 23.07.2015 um 14:44 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Bojanowsk von Sylvia Von Sylvia am 23.07.2015 um 13:06 | melden

Biggi war und bleibt in meinem Herzen meine beste Freundin. Sie hat mir gezeigt das man gegen Sachen kämpfen kann. Wir hatten viele Gespräche sie waren immer gut und ehrlich. Hast keine Hand vor dem Mund gelegt , werde viel an das denken was du mir gesagt hast Biggi. Du warst meine erste beste Freundin hier im Bergischen. Danke das ich dich und Martin kennenlernen durfte.

Kerze flieder Teddy
Ruhe in Frieden Von Simon am 23.07.2015 um 11:17 | melden

Ich war sehr bestürzt, als ich hörte, dass Du von uns gegangen bist. Der Gedanke daran stimmt mich noch immer sehr, sehr traurig.

Ruhe in Frieden, liebe Biggi!

Kerze dunkelblau lang
An unsere lieben Biggi Von Vadda- Anja am 23.07.2015 um 10:55 | melden

Wir werden dich nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Bojanowsk von Silvia Von Silvia am 23.07.2015 um 10:44 | melden

R.I.P. Biggi

Kerze blau Engel
Für Birgit Bojanowsk von Marc Schnöring Von Marc Schnöring am 23.07.2015 um 05:57 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze blau kreuz
Biggi Von Janis am 22.07.2015 um 22:44 | melden

Mir fehlen die Worte...
Ruhe in Frieden!

Janis H.

Kerze lila geschwungen
Liebe Biggi Von Franzy am 22.07.2015 um 22:21 | melden

Wir vermissen dich sehr denken an dich und beten für dich !! In liebe deine Franzy und Uwe Bux :-( :-*

Kerze lila geschwungen
Iggi Von Ignaz Schönberger am 22.07.2015 um 21:35 | melden

mir fehlen die Worte nur Trauer

Kerze dunkelblau Davidstern
warum Von Beate und Reiner am 22.07.2015 um 21:29 | melden

So früh, stellt man sich die Frage und findet keine Antwort. ....

In Gedanken an einen wunderbaren Menschen

Kerze rot lang
Für Birgit Bojanowsk von Michelle Von Michelle am 22.07.2015 um 21:15 | melden

Ich werde dich vermissen

Kerze lila geschwungen
ZS 3 Von Holger am 22.07.2015 um 19:51 | melden

Wir werden uns alle irgendwann wiedersehen.

Kerze gelb Teddy
Für Birgit Bojanowsk von Frank Vones Von Frank Vones am 22.07.2015 um 19:26 | melden

Ich werd dich nie vergessen, warst ein sehr toller Mensch!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Birgit Bojanowsk von Anna-Lena Vones Von Anna-Lena Vones am 22.07.2015 um 19:14 | melden

Hey biggi, ich weiß das du dies nicht lesen wirst, aber ich wollte dir nur mal sagen das du der tollste Mensch gewesen bist denn ich kannte.
Du bist immer bei uns egal wo wir sind, weil du für immer in unserem Herzen bist. Wir alle vermisse dich so sehr.

Kerze rot klein
Unvergesslich Von Dennis und Bea am 22.07.2015 um 17:49 | melden

Wir werden uns immer gerne an Biggi erinnern. So einen lieben Menschen kann nicht vergessen. Wir sind froh Sie kennengelernt zu haben. Immer in unseren Herzen. Dennis und Bea

Kerze rosa klein
für einen ganz besonderen Menschen Von Achim und Anja am 22.07.2015 um 16:27 | melden

Du wirst immer in den Herzen derer bleiben die dich kannten und zu schätzen wussten

Kerze lila geschwungen
für ein netten Menschen Von Yvonne am 22.07.2015 um 15:21 | melden

Liebe Biggi jetzt Bist du da oben und wachst mit meiner Mama über uns !
Ich denk an euch

Kerze rot geschwungen
von Sabrina Von von Sabrina am 22.07.2015 um 13:48 | melden

♡ Schöne Erinnerungen bleiben für immer. ♡ Du mit deinem Lächeln und deiner Herzlichkeit bist eine schöne Erinnerung. ♡

Kerze rot Herz
Ich werde sie nie vergessen Von Jutta am 22.07.2015 um 13:26 | melden

Bigi wirt immer in meinem Herzen bleiben sie war eine sehr tolle frau die war für mich wie meine zieh Mutter ich werde dich nie vergessen du wirst immer in meinem Herzen bleiben werde immer an dich denken in liebe .

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Birgit Bojanowsk. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.