Birgit Heidrich

Birgit
Heidrich

18.12.1963
Essen
-
24.06.2012
Essen

stimmungsbild24

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 139 Gedenkkerzen, welche für Birgit Heidrich angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Birgit Heidrich von Anette Von Anette am 04.03.2022 um 17:32 | melden

Bestell meine Eltern schöne Grüße die sind jetzt auch bei dir

Kerze rot lang
Für Birgit Heidrich von Connie Von Connie am 20.12.2021 um 00:33 | melden

Mit lieben Gedanken bin ich bei Dir, - nicht nur an Deinem Geburtstag.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Birgit Heidrich von Connie Von Connie am 18.12.2020 um 21:47 | melden

Liebe Birgit,
wo immer Du auch bist, gleich ob Du das lesen kannst, - an diesem Tag, wie an vielen anderen Tagen denke ich an Dich.
Wenn ich die Zeilen Deiner Söhne lese bricht es mir fast das Herz.
Alles Liebe an Deinem Geburtstag....
Deine Connie

Kerze rot geschwungen
Chaos Von Connie am 18.04.2020 um 20:52 | melden

Hallo Du von vielen vermisste Birgit,
Du wärst mit der momentanen Situation cool umgegangen....
Missyou!

Kerze blau geschwungen
Für Birgit Heidrich von Connie Von Connie am 19.12.2019 um 00:55 | melden

Hallo liebe Birgit,
jetzt ist es schon ein "nachträglich".
Und das obwohl ich eigentlich jeden Tag an Dich denke.
Also haben wir jetzt " raus gefeiert".
Du bist immer bei uns!

Kerze rot geschwungen
Für Birgit Heidrich von David Von David am 08.12.2019 um 00:48 | melden

Hallo Mamilein und Ihr Lieben ,
Jetzt nähert sich das jahr schon wieder zum Ende zu .
Die Lichter brennen auch in diesem jahr wieder ganz hell für euch das Ihr mich auch in der dunklen Jahreszeit gut sehen könnt , Es ist viel passiert in letzter Zeit und ich vermisse euch alle Wahnsinnig doll ganz besonders mein Mausebär auch wenn es in der letzten zeit nicht einfach war ,aber ich weiss Mamilein das Du mir all die kraft gegeben hast . Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und genießt die besinnlichen Tage . Über ein schlückchen von deinem selbstgemachten Baylis würde ich mich freuen aber bitte die verbesserte version ;) .

ganz viele Grüße Knutschi

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Heidrich von David Von David am 13.01.2019 um 00:52 | melden

Hallo Ihr lieben ,
Frohes neues Jahr erstmal,
ich hoffe unser Feuerwerwerk von der Berliner Brücke hat Euch gefallen,
es war wirklich sehr schön auch mit der Skyline .
Wir habens mal wieder ordentlich krachen lassen und ich habe euch auch wieder ein Paar Zettelchen geschickt ich hoffe sie sind angekommen . Ich denke mal Ihr habt unser Feuerwerk mit einigen baylis sehr genossen .
Ich sag mal bis demnächst euer Dadilein bzw. Mausebär

Kerze lila geschwungen
Kerze für Birgit Heidrich Von Annika am 26.12.2018 um 02:14 | melden

Kerze lila geschwungen
Die Schnapszahl ohne Dich Von Connie am 18.12.2018 um 03:43 | melden

...bei der Arbeit...und im Gedanken bei Dir...und Deinem Ehrentag...Du bist und bleibst unvergessen, - nicht nur heute, an Deinem Geburtstag.
Alles Liebe

Kerze rosa geschwungen
Für Birgit Heidrich von David Von David am 17.12.2018 um 00:21 | melden

Hey Mamilein,
so die lichter brennen und geschneit hat es auch das erste mal .
Leider habe ich den ersten Schnee verpennt . Ich hoffe Ihr sitzt alle auf euren Wolken und schaut auf mich hinunter .
bestell allen einen schönen Gruß .

Dein Dadilein

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Heidrich von David Von David am 25.11.2018 um 23:41 | melden

Hallo Mammilein,
Ich weiß das letzte Kerzchen ist schon eine Weile her ,aber wir hben Dich nicht vergessen . Es war soviel los hier das wirst Du bestimmt auch alles von Deiner Wolke aus gesehen haben . Ich hoffe ich schaffe es noch rechtzeitig alles zu beleuchten in der Weihnachtszeit . Ich hoffe Du gibst mir weiterhin viel Kraft und Mut davon werde ich jetzt noch mehr brauchen wie Du jetzt wohl am 20.11.2018 mitbekommen hast .
Ich denke mal Du wirst riesen Augen gemacht haben als es bei Dir klingelte . Zu Sylvester schicke ich wieder für alle ein Paar Raketen zu euch . Ich denke mal Ihr werdet auch wieder schön feiern und euch unser Feuerwerk ansehen mit dem selbstgemachten Baylis in eurer Hand . Ich werde aber vorher nochmal schreiben hab zwar noch viel zu tun aber ich versuche mir die Zeit zu nehemen .
Passt schön auf Euch auf . Sorry das die Kerze diesmal Rot ist

ganz dicken Kuss Dein Dadilein

Kerze rot geschwungen
das Wetter passt Von Connie am 24.06.2018 um 13:23 | melden

Nächsten Monat bin ich wieder auf dem Friedhof...Du fehlst.

Kerze rot geschwungen
von Connie für Biggibaby Von Connie am 08.01.2018 um 19:51 | melden

...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 02.01.2018 um 01:51 | melden

Guten Morgen Ihr Lieben ,

Euer Januar-Kerzchen ist angezündet und soll Euch sagen das wir immer an Euch denken.
Das neue Jahr hat begonnen und wir müssen abwarten was es für uns bereit hält. Bestimmt habt Ihr Silvester die großen Raketen von David und Mike gesehen--sie waren natürlich wie jedes Jahr nicht zu überhören und zu übersehen . Und wer hat mal wieder am längsten geknallt--ich glaube die Antwort liegt auf der Hand. Der neue Kirchplatz bietet sich aber auch ideal dafür an..es kamen noch jede Menge Zuschauer die sich das Feuerwerk von David und Mike nicht entgehen lassen wollten.
Wir hoffen das auch Ihr gut ins neue Jahr gekommen seit und ein wenig gefeiert habt.
Für heute sagen wir adieu , bis bald

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze blau klein
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 26.12.2017 um 01:30 | melden

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest Ihr Lieben

Euer Weihnachtskerzchen in Gold soll Euer Fest ein wenig verschönern
Im Garten die Lichter sollen bis zu Euch hinauf leuchten und Euch sagen das wir Euch ganz doll vermissen .
Wie gerne würden wir nochmal ein gemeinsames Weihnachtsfest feiern. Mike kommt zum Mittagessen zu uns , so sind wir wenigstens zusammen
Wir sagen für heute adieu , bis bald
Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze gelb Engel
von Connie Von Connie am 18.12.2017 um 23:56 | melden

Zu Deinem Geburtstag zünde ich eine Kerze an
und weil Chanukka ist, eine mit einem Stern...._
und denke, wie so häufig, an Dich....

Du fehlst,- und das wird immer so sein...,
Deine Connie

Kerze rot Davidstern
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 18.12.2017 um 04:00 | melden

Liebe Mama , liebe Birgit
zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich.

Wir sind sicher das Du schon ordentlich mit all unseren anderen Lieben angestoßen hast und feierst.
Wie gerne hätten wir Euch jetzt bei uns und wir könnten alle zusammen feiern.
Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag , wir trinken hier bei uns auf Dein Wohl und sagen adieu bis bald

Dein Dadilein und Deine Conny

Kerze rot lang
Für Birgit Heidrich von David Und Conny Von David Und Conny am 23.11.2017 um 22:57 | melden

Hey Mamilein und Ihr Lieben ,
die Lichter im Garten leuten nun damit Ihr uns auch in der Dunklen Jahreszeit gut sehen könnt .

dein Dadilein und Conny

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Heidrich von Anette Von Anette am 22.11.2017 um 23:55 | melden

Ich vermisse dich und die Nächte die wir durchhgequatscht haben

Kerze flieder viereckig
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 10.11.2017 um 00:59 | melden

Liebe Mama , Birgit , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willy

ab jetzt soll ein November-Kerzchen für Euch brennen

Nun hat die Vorweihnachtszeit begonnen und schon bald ist auch dieses Jahr wieder vorbei. Die Zeit rast nur so dahin , und Jahr um Jahr vergeht und wir werden immer älter.Viele unserer Bekannten haben uns in der letzten Zeit verlassen und sind über die Regenbogenbrücke zu Euch gegangen.
Ansonsten geht es uns gut , was wir natürlich auch von Euch hoffen.
Wir denken oft an Euch , und Ihr fehlt uns jeden Tag so sehr.

Für heute sagen wir adieu , bis bald

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 14.10.2017 um 15:56 | melden

Hallo ihr Lieben ,

zunächst einmal muss ich mich entschuldigen das erst heute Euer Oktober-Kerzchen angezündet wird. So oft wollte ich es schon machen , aber immer war etwas anderes und ständig kam etwas dazwischen. Aber nun ist es an und wir hoffen es leuchtet bis zu Euch hinauf.

Hier bei uns läuft alles in seinen geregelten Bahnen und uns geht es soweit ganz gut. Auch das Wetter meint es zur Zeit sehr gut mit uns , der sprichwörtliche " Goldene Oktober " hat seinen Einzug bei uns gehalten.

Wir vermissen Euch so sehr , und noch immer können wir es nicht glauben das Ihr uns schon vor einigen Jahren verlassen habt. Die Zeit fliegt nur so dahin und fast ist auch dieses Jahr schon wieder vorbei.
In dem festen Glauben das es eines Tages ein Wiedersehen gibt sagen wir für heute adieu bis bald.

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze rot rund
Für Birgit Heidrich von David und Conny Von David und Conny am 10.10.2017 um 23:02 | melden

Hey Mamilein ,
schon wieder ist ein Jahr vorbei und wieder ist das Telefon um 0:00h still geblieben . Ich hätte nie gedacht das mir das Happy Birthday to you ... mal so fehlen würde .
Du fehlst uns hier sehr , oft denken wir an dich und es gibt uns immer wieder ein Lächeln .
Jetzt fängt langsam wieder deine Lieblingszeit an wo Du Abend für Abend gebastelt hast .
Nicht mehr lang und Du kannst uns auch in der Dunklen Jahreszeit von oben sehen .
Bestell all unseren Lieben schöne Grüße

Dein Dadilein und Conny

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 06.09.2017 um 03:13 | melden

Liebe Mama , Birgit , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willy ,

es ist an der Zeit Euer September-Kerzchen anzuzünden .

Mittlerweile ist es Herbst geworden , und das Jahr geht so langsam zu Ende . Bei uns ist alles wie gehabt und das Geschäft läuft. Das Einzigste was uns fehlt seit Ihr. Wie schön wäre es, wenn Ihr noch mit uns daran teilhaben könntet. Sicherlich würdet Ihr Euch mit uns freuen und zufrieden sein.
Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen und für immer zusammen sein.

Für heute sagen wir adieu , bis bald

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze blau Engel
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 06.08.2017 um 05:35 | melden

Hallo liebe Mama , Birgit , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willy.

Nun ist es schon August und wir wollen ganz schnell Euer Kerzchen für diesen Monat anzünden.

Bei uns ist alles so weit in Ordnung und wir können uns nicht beklagen.Das Geschäft läuft auch sehr gut und wir sind zufrieden.
Nun geht auch schon der Sommer so langsam zu Ende , und die Tage werden wieder kürzer und kälter .In 4 Monaten ist schon wieder Weihnachten und dann ist das Jahr auch schon wieder vorbei.Die Zeit rast nur so dahin
Wir vermissen Euch so unendlich doll , und wir würden uns wünschen Euch nochmals in den Arm nehmen zu können. Leider ist dieses nicht möglich , aber wir vertrauen darauf das es eines Tages ein Wiedersehen gibt.
Bis dahin sagen wir adieu für heute
Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze hellgrün viereckig
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 10.07.2017 um 00:08 | melden

Liebe Mama , Birgit , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willy

nun werden wir Euer Juli-Kerzchen anzünden.

Bei uns ist alles beim Alten ,alles läuft in seinen geregelten Bahnen und uns geht es gut.
Wir hoffen das auch bei Euch alles in Ordnung ist .
Zur Zeit haben wir sehr schönes warmes Wetter---so wie es im Sommer eigentlich immer sein sollte .Das wäre das richtige Wetter für Dich liebe Mama Birgit .Du würdest Dich so richtig wohlfühlen . Dir liebe Mama Maria dagegen wäre es viel zu warm.
Wir müssen es so nehmen wie es kommt.

Für heute sagen wir adieu , bis bald

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze rot Kreuz christlich
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 25.06.2017 um 01:38 | melden

Liebe Mama , liebe Birgit

vor 5 Jahren musstest Du uns leider verlassen und über die Regenbogenbrücke gehen . Obwohl es jetzt schon einige Jahre her ist kommt es uns immer noch so vor als sei es erst gestern gewesen.
Du fehlst uns so unsagbar viel ,und auch die Zeit kann daran nichts ändern.
Wir wissen das Du nur vor uns gegangen bist und Du auf der anderen Seite auf uns wartest. In dem festen Glauben das es eines Tages ein Wiedersehen gibt sagen wir für heute adieu

Dein Dadilein und Deine Conny

Kerze gelb rund
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 03.06.2017 um 12:33 | melden

Guten Morgen liebe Mama , Birgit , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willy

Nun wollen wir Euer Juni- Kerzchen anzünden

Hier bei uns geht alles seinen geregelten Gang , die Arbeit hält uns in Schwung und macht immer noch sehr viel Spaß . Wir sind froh das wir uns getraut haben diesen Weg zu gehen und das Geld investiert zu haben.Sicherlich werdet Ihr Eure schützenden Arme um uns gelegt haben und gut auf uns aufpassen.
Der Besuch bei Euch rückt immer näher , und wir hoffen das es dann auch noch so schönes Wetter ist wie jetzt gerade.
Für heute sagen wir adieu , bis bald

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze blau Herz
Für Birgit Heidrich von David Von David am 14.05.2017 um 17:13 | melden

Hallo Mamilein ,
ich wünsche Dir alles Liebe zum Muttertag .
Genieße den Tag und lass es Dir gut gehen .

dein Dadilein

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 13.05.2017 um 14:18 | melden

Liebe Mama , Birgit , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willy.

Nun wollen wir ganz schnell Euer Mai-Kerzchen anzünden
Leider ist es diesen Monat etwas später als gewöhnlich , aber dafür soll die Kerze heller strahlen als sonst.
Immer nimmt man sich vor die Kerze anzuzünden , aber dann kommt etwas dazwischen und schon ist ein Tag vergangen und man sagt ..morgen...
Hier bei uns ist alles in Ordnung , uns geht es gut und das Geschäft läuft.Wir hoffen das bei Euch auch alles in Ordnung ist und ihr sorgenfrei in Eurer Welt lebt.
Da das Wetter sich so langsam Richtung Frühling bewegt werden wir Euch wohl bald besuchen kommen.

Für heute sagen wir adieu , bis bald

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze rot Rosenkreuz
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 15.04.2017 um 21:09 | melden

Hallo Ihr Lieben....

Wir wünschen Euch im Himmel schöne Ostern .

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 03.04.2017 um 04:32 | melden

Hallo Ihr Lieben ,

ab sofort soll Euer April-Kerzchen zu Euch hinauf leuchten.

Der Frühling hält so ganz langsam Einzug bei uns und das Wetter bessert sich allmählich. Der Winter war lang genug , und es tut gut die Sonne --- zwar noch etwas zaghaft---zu spüren.
Hier bei uns ist alles in Ordnung und das Geschäft läuft weiterhin gut.
An manchen Tagen befällt wohl unseren Kunden die Frühjahrsmüdigkeit , aber dafür läuft es an anderen Tagen doppelt und dreifach.
Uns geht es auch gut , und wir hoffen das es Euch in Eurer Welt ebenso gut geht. Wenn das Wetter weiterhin so gut bleibt steht wohl einem Besuch bei Euch nichts mehr im Weg.
Wir vermissen Euch jeden Tag aufs Neue , und wir können uns immer noch nicht mit dem Gedanken anfreunden das Ihr nicht mehr hier bei uns seid.

Für heute sagen wir adieu , bis bald
Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 01.03.2017 um 23:08 | melden

Liebe Mama , Birgit , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willy

Ab jetzt soll Euer März- Kerzchen für Euch brennen.

Hier bei uns geht alles seinen gewohnten Gang.Die Arbeit wird immer mehr und macht auch noch sehr viel Spaß. Die Aufträge purzeln nur so ins Haus . Wie schön wäre es wenn Ihr das noch alles miterleben könntet .Aber sicherlich schaut Ihr zu uns herab und bekommt auch so alles mit und haltet Eure schützenden Hände über uns.
Wir hoffen das bei Euch in Eurer Welt auch alles in Ordnung ist.
So viel Zeit auch vergehen mag , wir vermissen Euch so unendlich viel und Ihr fehlt uns so sehr.

Für heute sagen wir adieu , bis bald
Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze blau geschwungen
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 15.02.2017 um 02:35 | melden

Liebe Mama , Birgit , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willy

Nun wollen wir Euer Februar-Kerzchen anzünden.

Wir wissen das es Datumsmäßig schon recht spät dafür ist , aber wir haben es vorher leider nicht geschafft. Ihr wisst ja selbst wie es ist , immer kommt etwas dazwischen.
Hier bei uns ist alles in Ordnung und es gibt immer viel zu tun. Alles läuft sehr gut und die Aufträge purzeln nur so herein , was für uns natürlich sehr sehr gut ist.
Wir wissen das Ihr Eure schützenden Hände über uns haltet , und dafür sind wir Euch sehr dankbar.
Wir vermissen jeden Einzelnen von Euch jeden Tag , und wir wären so glücklich wenn wir Euch noch einmal in den Arm nehmen könnten. Aber in dem festen Glauben das es irgendwann ein Wiedersehen gibt sagen wir für heute adieu

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze hellgrün viereckig
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 01.01.2017 um 01:19 | melden

Hallo Ihr Lieben .

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr. Habt Ihr die Raketen von Mike und David gesehen die sie abgefeuert haben ?
Jede einzelne war ein lieber Gruß von uns und sollte Euch sagen wie sehr Ihr uns fehlt .In Gedanken seid Ihr immer noch bei uns

Für heute sagen wir adieu , bis bald

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze rosa rund
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 24.12.2016 um 16:23 | melden

Liebe Mama , Birgit , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willi

Heute am Heiligen Abend zünden wir ein goldenes Kerzchen für Euch an.
Wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest . In Gedanken sind wir bei Euch und halten Euch ganz fest im Arm . Fühlt Euch ganz ganz lieb gedrückt und vergesst nicht wie sehr Ihr uns fehlt.

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze gelb Engel
Birgits Geburtstag Von Taisir am 18.12.2016 um 23:11 | melden

Liebe Birgit,

alles liebe zu Deinem Geburtstag,

wünscht Dir, Taisir

Kerze rot lang
Zu Deinem Geburtstag Von Connie Neela am 18.12.2016 um 23:10 | melden

Liebe Birgit (mein Biggibaby),

den "Baileys" habe ich bereits verputzt. "Auf Dich" und "Für Dich"!
Ich vermisse Dich wie eh und je....

Hoffentlich sehen wir uns nach diesem Leben wieder....

Deine täglich an Dich denkende,
Connie

Kerze rot geschwungen
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 18.12.2016 um 03:54 | melden

Guten Morgen liebe Mama Birgit

Zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich .

Wie schön wäre es wenn wir ihn alle zusammen feiern könnten. Aber leider ist dieses ja nicht mehr möglich.
Wir wissen ,das Du ihn mit all unseren anderen Lieben die ebenfalls nicht mehr hier bei uns sind ausgiebig feiern wirst. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß dabei . Irgendwann werden wir wieder alle zusammen sein und gemeinsam feiern.
Für heute sagen wir adieu .

Dein Dadilein und Conny

Kerze rot Herz
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 09.12.2016 um 08:37 | melden

Guten Morgen Ihr Lieben

Ab heute soll das Dezember-Kerzchen für Euch brennen.
Nun sind wir schon wieder am Ende des Jahres angekommen , die Zeit rennt nur so dahin.
Wir hoffen das es Euch in der Welt in der Ihr jetzt seid gut geht. Bei uns hier ist alles beim Alten und uns geht es gut. Alles läuft hervorragend und es gibt immer viel zu tun --genau so wie wir es uns gewünscht haben . Wenn auch ganz zu Anfang leichte Zweifel da waren ob es so angenommen wird , es hat sich gelohnt und alles ist prima.

Wir vermissen Euch und Ihr fehlt uns sehr.
Für heute sagen wir adieu , bis bald

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze hellgrün viereckig
Für Birgit Heidrich von David und Conny Von David und Conny am 17.11.2016 um 22:22 | melden

Hallo Ihr Lieben,
Lichter sind im Garten angebracht , damit Ihr uns auch in der dunklen Jahreszeit sehen könnt .
Ihr fehlt uns hier sehr ,es ist auch immer sehr komisch das zum Geburtstag Nachts das Telefon still bleibt .
Passt schön auf euch auf .
Liebe Grüße
dein Dadilein und Conny

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 05.11.2016 um 09:33 | melden

Liebe Mama , Birgit , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willy

ab heute soll Euer November-Kerzchen füt Euch leuchten.

Hier bei uns ist alles in Ordnung , und uns geht es gut. Die Arbeit wird immer mehr , und wir freuen uns das es so gut läuft. Damit haben wir selbst nicht gerechnet das wir soviel Erfolg damit haben - und das vom ersten Tag an.So macht die Arbeit natürlich doppelt soviel Spaß .
David hat wie immer am meißten zu tun, aber auch ihm macht es sehr viel Freude

Wir hoffen das bei Euch auch alles in Ordnung ist, und Ihr in Eurer Welt glücklich seid.
Ob es in diesem Jahr noch ein Wiedersehen gibt hängt auch vom Wetter ab , z.Z. ist es nass und kalt. Wie schnell wird daraus Schnee und Eis , und dann ist die Strecke doch etwas weit zum fahren. Spätestens aber im Frühjahr wird es ein Wiedersehen geben.

Wir vermissen Euch jeden Tag , und es wäre so schön jeden einzelnen von Euch nochmals in den Arm nehmen zu können.

Für heute sagen wir adieu , bis bald

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze blau Teddy
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 09.10.2016 um 05:01 | melden

Liebe Mama, Birgit , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willy

ab jetzt soll Euer Oktober-Kerzchen für Euch brennen.

Hier bei uns ist alles in Ordnung und alles läuft super. Niemals hätten wir mit so einem Erfolg gerechnet . Natürlich macht es auch viel Arbeit, -wovon das meißte an David hängen bleibt- aber es macht auch sehr viel Spaß.Bis jetzt haben wir es noch nicht bereut uns so entschieden zu haben.
Mittlerweile ist es Herbst geworden und es ist nicht mehr lange hin bis Weihnachten . Wie schnell doch wieder so ein Jahr vergangen ist.

Wir vermissen Euch und würden vieles dafür geben Euch noch einmal in den Arm nehmen zu können.

Für heute sagen wir adieu , bis bald

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze rot Kreuz christlich
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 11.09.2016 um 08:19 | melden

Liebe Mama , Birgit , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willy

heute wollen wir Euer September-Kerzchen anzünden.

So ganz langsam neigt sich der Sommer seinem Ende entgegen , und der Herbst hält Einzug. Noch sind die Temperaturen sehr warm und angenehm.
Uns geht es gut und die Arbeit läuft sehr gut. Desweiteren macht es auch sehr viel Spaß , und wir glauben das es die richtige Entscheidung war.
Ansonsten gibt es nicht viel Neues von uns hier zu berichten. Obwohl Ihr uns alle schon vor einigen Jahren verlassen habt , vergeht kein Tag an dem wir nicht an Euch denken und Euch vermissen.
Wie schön wäre es wenn wir noch einmal alle zusammen an einem Tisch sitzen könnten.

Für heute sagen wir adieu...bis bald

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze lila rund
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 05.08.2016 um 02:35 | melden

Liebe Mama , Birgit , Mama Maria, Oma Ruth und lieber Opa Willi

ab heute soll Euer August-Kerzchen bis zu Euch hinauf leuchten.

Wir hoffen das es Euch allen gut geht , und Ihr in Eurer Welt glücklich seid.Hier bei uns ist alles in Ordnung , alles läuft gut - besser als wir erwartet haben.
Wir vermissen jeden Einzelnen von Euch so sehr , und was würden wir nicht alles dafür geben Euch noch einmal in den Arm nehmen zu können.

Für heute sagen wir adieu , bis bald

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze hellgrün kreuz
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 07.07.2016 um 16:12 | melden

Liebe Mama , Birgit , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willi

nun wollen wir Euer Juli-Kerzchen anzünden.

Uns geht es sehr gut , und wir hoffen das auch bei Euch alles in Ordnung ist.
Das Wetter bessert sich so langsam , und die Temperaturen werden angenehmer. Wenn man bedenkt das es schon Juli ist wird es ja auch Zeit. Nicht mehr lange und schon ist der Herbst wieder da.
Es ist schön zu wissen das bei Euch alles zeitlos ist...Euch kann es egal sein welche Jahreszeit gerade hier auf Erden ist.
Jeder einzelne von Euch fehlt uns so sehr und wir vermissen Euch .

Für heute sagen wir adieu , bis bald

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 24.06.2016 um 16:16 | melden

Liebe Mama, liebe Birgit,

heute vor 4 Jahren hast Du uns und diese Welt leider verlassen
.
Wir können es eigentlich immer noch nicht so richtig fassen, und sind immer noch sehr traurig darüber. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken.
In ganz vielen Situationen sprechen wir auch von Dir, und lachen oft über Sachen die wir gemeinsam erlebt haben. Es waren so viele schöne Momente dabei.....
Wir hoffen das es Dir dort, wo Du Dich jetzt befindest, gut geht.

Wir sagen für heute adieu , bis bald

Dein Dadilein und Deine Conny

Kerze rot Teddy
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 11.06.2016 um 19:35 | melden

Liebe Mama , Birgit , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willy ,

nun brennt Euer Juni-Kerzchen auch

Hier bei uns ist alles in Ordnung , alles klappt wunderbar.Uns geht es gut, und wir hoffen das es Euch in Eurer Welt ebenfalls gut geht.

Schön dass das Wetter bei dem Besuch bei Euch mitgespielt hat und es trocken war. Einige Tage vorher hat es sehr stark geregnet, und in vielen Gebieten war auch Hochwasser. Wer weiss ob dann ein Besuch bei Euch überhaupt möglich gewesen wäre.

Ansonsten gibt es hier bei uns nichts Neues , alles geht seinen Gang.
Wir vermissen Euch jeden Tag , und wünschten uns so sehr Euch noch einmal in den Arm nehmen zu können. Aber leider ist dieses nicht möglich.
Für heute sagen wir adieu, bis bald

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze rosa rund
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 08.05.2016 um 07:44 | melden

Guten Morgen liebe Mama , Birgit , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willi

ab jetzt soll Euer Mai-Kerzchen brennen und bis zu Euch hinauf leuchten.

Hier bei uns läuft alles sehr gut , die Investitionen und die viele Arbeit haben sich wirklich gelohnt. Aber damit werden wir Euch sicherlich nichts Neues erzählen , denn wir sind sicher , das Ihr das Geschehen hier von Eurer Welt aus mitverfolgt. Ebenso sicher sind wir das Ihr Eure schützenden Hände über uns haltet .
So langsam hält der Frühsommer bei uns Einzug , die japanischen Kirschbäume blühen und es sieht wunderschön aus.Unsere Frühstücksgäste--Eichhörnchen und Eichelhäher mit ihren Familien--kommen aber trotzdem noch jeden Tag um sich ihre Portionen abzuholen .
Wie Ihr seht geht es uns gut , und wir hoffen das es Euch auch an nichts fehlt.
Nicht mehr lange , und wir werden Euch wieder besuchen kommen.

Bis dahin sagen wir adieu , bis bald

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze gelb Herz
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 09.04.2016 um 11:37 | melden

Liebe Mama , Birgit , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willi

ab heute soll Euer April- Kerzchen für Euch brennen.

Uns geht es gut , und wir hoffen das es Euch in Eurer Welt auch gut geht.Die Arbeit wird immer mehr-was auch sehr gut ist- und wir sind selbst ganz erstaunt das alles so gut läuft.Dafür hat sich die ganze vorherige Arbeit wirklich gelohnt. Wir sind sehr zufrieden.
Langsam wird das Wetter auch etwas frühlingshafter...wollen wir hoffen das es so weitergeht.
Wir vermissen Euch jeden Tag aufs Neue, und immer noch kommt es uns so vor als wäret ihr gestern noch bei uns gewesen.

Für heute sagen wir adieu...bis bald mal wieder

Kerze rot Rosenkreuz
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 05.03.2016 um 18:12 | melden

Liebe Birgit , Mama , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willi

Ab heute soll Euer März - Kerzchen für Euch brennen.

Hier bei uns ist alles bestens , danke für Euren Beistand. Alles läuft viel besser als wir gedacht haben , und die ganze Arbeit die David vorher hatte hat sich wirklich gelohnt . Manchmal muss man wirklich etwas wagen .Natürlich wäre es viel schöner wenn Ihr das hier alles noch mit uns erleben würdet.
Wir hoffen das es Euch in Eurer Welt gut geht , und Ihr weiterhin Eure schützenden Hände über uns haltet

In der Gewissheit das es eines Tages ein Wiedersehen gibt sagen wir für heute adieu , und fühlt Euch alle ganz fest gedrückt.

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze blau Kreuz christlich
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 03.02.2016 um 04:25 | melden

Liebe Mama , Birgit , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willi

Heute wollen wir Euer Februar-Kerzchen anzünden

Nun ist schon der erste Monat des neuen Jahres vorbei , die Zeit fliegt nur so dahin.
Hier bei uns ist alles in Ordnung . David hat zur Zeit natürlich jede Menge Arbeit , aber wir hoffen das es sich rentiert und es sich für die Zukunft lohnt . Wir wissen das Ihr uns alle die Daumen dafür drückt und deshalb kann eigentlich auch gar nichts schief gehen.

Wir hoffen das es Euch in Eurer Welt gut geht und ihr wisst wie sehr wir jeden von Euch vermissen . Jeden Tag denken wir an Euch und würden Euch so gerne noch einmal in den Arm nehmen.

Für heute sagen wir adieu , wir kommen Euch bestimmt in nächster Zeit wieder besuchen .

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze lila geschwungen
Wieder ein Jahr vorbei Von Connie am 03.01.2016 um 18:18 | melden

Geburtstag, Weihnachten, Sylvester...
wieder ein Jahr vorbei...
Du fehlst!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 01.01.2016 um 02:53 | melden

Hallo ihr Lieben ,

wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr

Bestimmt habt ihr das Feuerwerk von David und Mike beobachtet und Euch daran erfreut. Jede Rakete war ein lieber Gruß von uns an Euch.
Familie Heidrich waren wie immer die Letzten....was soll ich noch mehr dazu sagen...jedes Jahr das Gleiche .

Wir vermissen jeden Einzelnen von Euch und vertrauen darauf das es irgendwann ein Wiedersehen gibt

Für heute sagen wir adieu...bis bald mal

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze rot klein
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 25.12.2015 um 09:58 | melden

Liebe Mama , Birgit , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willi

Wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Euer goldenes Weihnachtskerzchen ist angezündet , und auch im Garten und auf dem Balkon brennen hunderte Lämpchen für Euch .
Sicherlich leuchten sie bis zu Euch hinauf und zeigen Euch wie sehr wir Euch vermissen und wie sehr Ihr uns fehlt.

Für heute sagen wir adieu , bis bald

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze gelb Engel
Für Birgit Heidrich von David Und Conny Von David Und Conny am 18.12.2015 um 22:44 | melden

Hier mal ein Libes Geburtstags Kerzchen für Dich .
Wir hoffen Du hast viel Spaß und feierst schön .
Du hast bestimmt wieder dein Baylis gemacht ,lass ihn Dir schmecken und trink den ein oder anderen für uns mit .
In diesem sinne prost wir vermissen Dich

Liebe Grüße dein Dadilein und Conny

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 29.11.2015 um 08:19 | melden

Hallo ihr Lieben

Zum ersten Advent zünden wir für Euch eine Kerze an und hoffen das ihr Licht bis zu Euch hinauf leuchtet

Euer Dadilein und eure Conny

Kerze orange viereckig
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 20.11.2015 um 11:06 | melden

Liebe Birgit , Mama , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willi

heute endlich sollt ihr Euer November-Kerzchen bekommen .

Leider ist es in diesem Monat später als gewöhnlich , und im letzten und vorletzten Monat habt ihr gar keine bekommen . Aber genau in dieser Zeit ist so viel bei uns passiert , da ging es leider nicht. Ich bin mir sicher das ihr alles mitbekommen habt und ihr unsere guten Schutzengel wart. Nun ist Gott sei Dank alles ...oder sagen wir mal fast alles überstanden . Uns geht es soweit gut , und wir hoffen das es Euch in der Welt in der ihr Euch nun befindet ebenfalls gut geht.

Wir vermissen Euch jeden Tag , und in dem Wissen das es eines Tages ein Wiedersehen geben wird sagen wir für heute adieu .

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze rot Herz
Für Birgit Heidrich von DeineConnie Von DeineConnie am 19.09.2015 um 11:45 | melden

Der Sommer ist vorbei..., ...wieder ist ein Sommer vorbei, - ohne Dich

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 04.08.2015 um 13:25 | melden

Liebe Birgit , Mama , Mama Maria , Oma Ruth und lieber Opa Willi

Heute wollen wir Euer August- Kerzchen anzünden

Die Zeit rast nur so dahin , und schon gehen wir langsam auf den Herbst zu .Es ist zwar noch sehr warm , und das Thermometer klettert zeitweise auf über 30 Grad , aber manche Tage sind schon richtig herbstlich und regnerisch .
Hier bei uns ist alles in Ordnung , der große Trödelmarkt ist geschafft und hat sich auch in diesem Jahr wieder gelohnt. Mike hat David beim Auf - und Abbau tatkräftig unterstützt .
David hat weiterhin viel Arbeit und kommt kaum zur Ruhe.
Wir hoffen ,das es Euch in Eurer Welt gut geht und ihr frei von allen Sorgen und Ängsten seid.
Wir vermissen jeden Einzelnen von Euch , und es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Euch denken.

Für heute sagen wir adieu und bis bald

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze hellgrün Engel
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 04.07.2015 um 21:21 | melden

Liebe Mama, Birgit , Mama Maria , Oma Ruth und Opa Willi

Ab heute soll Euer Juli Kerzchen für Euch brennen

Wir hoffen das es Euch in Eurer Welt gut geht. Hier bei uns sind zur Zeit tropische Temperaturen und wir müssen alle ordentlich schwitzen.
Dir liebe Birgit würde diese Hitze sicherlich gut gefallen.
Ansonsten gibt es hier bei uns nichts Neues , alles läuft in geregelten Bahnen. David hat weiterhin viel Arbeit ...also alles wie immer.
Wir vermissen jeden Einzelnen von Euch ganz doll , und hoffen eines Tages auf ein Wiedersehen

Für heute sagen wir adieu , bis bald

Euer Dadilein und eure Conny

Kerze blau Rosenkreuz
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 25.06.2015 um 00:29 | melden

Liebe Birgit ,

nun ist es schon 3 Jahre her seit dem Du uns für immer verlassen musstest. Uns kommt es immer noch so vor als sei es erst gestern gewesen.
Du hast zwar mit aller Kraft die Dir zur Verfügung stand versucht hier bei uns zu bleiben ,aber leider war eine höhere Macht stärker als Du.
Wir vermissen Dich jeden Tag.
In dem festen Glauben das es eines Tages ein Wiedersehen für uns alle gibt sagen wir für heute adieu .

Dein Dadilein und Deine Conny

Kerze rosa rund
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 16.06.2015 um 13:01 | melden

Hallo Ihr Lieben ,

heute wollen wir auch hier Euer Juni - Kerzchen anzünden.

Nachdem die Kerzen bei Euch in Dachsenhausen sicherlich schon abgebrannt sind soll die Kerze hier weiter leuchten.. Der Besuch bei Euch war wie immer schwer , traurig und auch gleichzeitig schön . Es tut einfach gut so nah bei Euch zu sein.
Ihr alle fehlt uns jeden Tag so sehr , und nichts und niemand kann Euch je ersetzen.

Für heute sagen wir adieu , bis bald

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze rot Herz
Für Birgit Heidrich von Marina Von Marina am 13.05.2015 um 19:33 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Birgit Heidrich von David und Conny Von David und Conny am 10.05.2015 um 21:08 | melden

Hallo Mamilein / Birgit

Wir wünschen Dir alles Liebe zum Muttertag .
Ich hoffe Du hast Deinen Ehrentag genossen . Ich schicke Dir einen dicken Kuß , eine Umarmung und natürlich auch Raffaello .

Dein Dadilein und Conny

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 03.05.2015 um 14:07 | melden

Der Mai ist gekommen , die Bäume schlagen aus.......
und Ihr sollt Euer Mai - Kerzchen erhalten.

Liebe Birgit , Mama , Mama Maria , Oma Ruth und Opa Willi

wir hoffen das es Euch in Eurer Welt gut geht . Hier bei uns geht alles seinen geregelten Gang , David hat viel Arbeit und wenig Freizeit.
Das Wetter ist noch nicht so richtig frühlingshaft , aber es waren schon einige vereinzelte schöne Tage dabei.
Sicherlich wird es auch nicht mehr so lange dauern bis wir Euch wieder einmal besuchen werden.
In dem festen Glauben das wir uns eines Tages alle wiedersehen sage ich für heute adieu.

Euer Dadilein und Eure Conny

Kerze rosa Mondsichel Stern
einfach mal so Von Connie am 22.04.2015 um 23:14 | melden

Die Form der Kerze...Jeder der Dich gut kennt weiß was das mit Dir zu tun hat.
Du fehlst...
Deine Connie

Kerze rot geschwungen
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 05.04.2015 um 17:57 | melden

April April , der macht was er will......

Hallo ihr Lieben ,
,
heute zünden wir Euer April - Kerzchen an.

Hier bei uns ist alles soweit in Ordnung , nur das Wetter ist nicht ganz nach unserem Geschmack. Der Frühling lässt leider auf sich warten.
Wir hoffen das es Euch in Eurer Welt gut geht , und ihr auch weiterhin
die schützenden Hände über uns haltet.

Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest und sagen adieu bis bald

Euer Dadilein und Conny

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 08.03.2015 um 04:36 | melden

Liebe Birgit , Mama , Mama Maria , Oma Ruth und Opa Willy

Heute wollen wir für Euch euer Märzkerzchen anzünden

Langsam aber sicher verabschiedet sich der Winter und der Frühling kommt in ganz kleinen Schritten zu uns. Damit endet endlich die dunkele Jahreszeit und alles wirkt viel heller und freundlicher.
Und die Zeit Euch endlich wieder besuchen zu kommen rückt auch immer näher.
Hier bei uns ist alles in Ordnung , David hat weiterhin viel Arbeit und musste Mike mal wieder einen leichten Schlag in den Nacken geben. Wenn es doch nur etwas helfen würde ! Gerade in solchen Situationen fehlst Du , liebe Mama Birgit ganz besonders.
Wir vermissen Euch so sehr , und es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Euch denken.
Wir hoffen das es Euch dort , wo ihr Euch befindet , gut geht.
Haltet bitte weiterhin Eure schützenden Hände über uns so wie ihr es bisher getan habt.
In dem festen Glauben das es eines Tages ein Wiedersehen gibt sagen wir für heute adieu .

Euer Dadilein und eure Conny

Kerze rot Teddy
Für Birgit Heidrich von David und Conny Heidrich Von David und Conny Heidrich am 06.02.2015 um 08:36 | melden

Liebe Birgit , Mama , Mama Maria , Oma Ruth , Opa Willi

Der Februar hat begonnen und ihr sollt Euer Kerzchen bekommen.

Hier bei uns ist es wie immer , David hat sehr viel Arbeit und kümmert sich um alles.
Das Wetter ist momentan nicht so schön , es ist kalt , viel Regen und ab und zu auch mal etwas Schnee..
Sicherlich geht es Euch gut und ihr schaut hin und wieder auch mal zu uns herunter.
Sobald das Wetter wieder etwas besser ist werden wir Euch besuchen kommen.
Bis dahin sagen wir adieu

Euer Dadilein und Conny

Kerze türkis hell Herz
Neujahrsgrüße Von David und Conny Heidrich am 02.01.2015 um 03:52 | melden

Hallo ihr Lieben

Wir wünschen Euch ein frohes Neues Jahr.

Sicherlich habt ihr Davids und Mikes Raketen gesehen und bewundert.
Mit jeder Rakete haben wir einen lieben Gruß zu Euch geschickt mit den allerbesten Wünschen für Euch.
Mal wieder waren die Heidrichs die letzten die noch geknallt haben - wie jedes Jahr.
Wir lieben und vermissen jeden einzelnen von Euch.

Adieu bis bald mal wieder....

Euer Dadilein und Conny

Kerze rosa Rosenkreuz
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Birgit Heidrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.