Birgit Simon

Birgit
Simon

31.10.1964
 
-
25.08.2014
Köln

Stimmungsbild-Birgit-Simon-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 51 Gedenkkerzen, welche für Birgit Simon angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Birgit Von Monika Kirsten am 16.12.2022 um 00:55 | melden

Unvergessen

Kerze rosa Herz
Für Birgit Simon von Eva Szekely Von Eva Szekely am 01.11.2022 um 01:01 | melden

Sei wunderbar geborgen!

Kerze creme lang
Licht und Liebe Von Eva am 01.11.2021 um 09:07 | melden

Ein stiller Gruß...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Birgit Von Monika Kirsten am 31.10.2021 um 19:45 | melden

... Weiterhin unvergessen, schade um die verlorenen Jahre!

Kerze türkis hell lang
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 25.08.2021 um 18:40 | melden

Für sie zum Jahrestag

Kerze dunkelblau klein
RIP Von Kirsten S am 25.08.2021 um 14:49 | melden

Ein wunderschöner Text, traurig auf jeden Fall, aber sehr weise und sensibel formuliert!

Ein Licht soll leuchten für Birgit, ihre Familie, Freunde...

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

Stille Grüße, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Für Birgit Von Brigitte Buth am 05.05.2021 um 15:54 | melden

Ich denke oft an dich

Kerze rot geschwungen
für Birgit Von ESZ am 01.11.2020 um 13:24 | melden

In den Höheren Reichen waltet nur Schönheit Harmonie und Frieden.

Kerze rosa klein
für Birgit Von ESZ am 21.09.2020 um 17:03 | melden

Der Baum des Wissens ist kein Baum des Lebens.
(Friedrich Nietzsche)

Kerze rot lang
Für Birgit Von Monika Kirsten am 26.08.2020 um 20:32 | melden

Die Sterne der Erinnerungen leuchten

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Birgit Simon von Tante Rose und Onkel Wolfgang Von Tante Rose und Onkel Wolfgang am 26.08.2020 um 10:31 | melden

Du fehlst uns

Kerze lila geschwungen
Für Dich liebe Birgit Von Marcel Kirsten am 25.08.2020 um 17:57 | melden

Ich werde Dich niemals vergessen.

Kerze grau-braun rund
Ein Engel Von ESZ am 24.12.2019 um 02:45 | melden

für Weinachten

Kerze hellgrün Engel
für Birgit Von ESZ am 01.11.2019 um 13:18 | melden

Auf der anderen Seite des Schleiers... ist LICHT

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Birgit Simon von Brigitte Buth Von Brigitte Buth am 26.10.2019 um 20:20 | melden

Ich denke oft an dich

Kerze blau kreuz
Für Birgit Simon von Monika Kirsten Von Monika Kirsten am 25.08.2019 um 12:15 | melden

Unvergessen

Kerze blau Engel
Für Birgit Von ESZ am 25.10.2018 um 16:03 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Kerze orange Herz
Für Birgit Simon von Monika Von Monika am 25.08.2018 um 17:09 | melden

Fuer immer in unseren Gedanken!

Kerze flieder geschwungen
Für Birgit Von Monika Kirsten am 26.08.2017 um 12:26 | melden

Du bist unvergessen!

Kerze türkis hell rund
Für Birgit Simon von Marcel Von Marcel am 26.08.2017 um 09:40 | melden

Wir vermissen Dich!

Kerze hellgrün lang
Erinnerung an Birgit Von ESZ am 08.08.2017 um 11:37 | melden

Der Tod ist nichts, ICH BIN nur in das Zimmer neben an..

Kerze lila geschwungen
In Erinnerung Von Brigitte am 25.08.2016 um 20:27 | melden

Ich erinnere mich gerne an Dich und vermisse Dich

Kerze rot lang
Als Erinnerung Von ESZ am 25.08.2016 um 11:12 | melden

für Birgit

Kerze weiss lang
ein leiser Gruß aus der deiner Vergangenheit Von Savas Caska am 04.11.2015 um 16:08 | melden

Du warst ein Teil meines Lebens und wirst es auch für immer bleiben

Kerze rot lang
Danke Von Gabriela am 08.09.2015 um 18:20 | melden

Danke, liebe Birgit, z.B. für den Zettel von Dir, der hier auf meinem Tisch liegt und mir gerade hilft....
Danke, für Deine Freundschaft, die ich manchmal nicht wirklich ausreichend wertgeschätzt habe, als Du noch in Deinem Körper lebtest und wir noch zusammen lachen und weinen konnten...
Danke, dass Du noch immer meine Freundin bist - ich spüre Dich - immer wieder :-)
Ich liebe Dich

Kerze rot rund
für Birgit Von Eva Szekely am 30.08.2015 um 22:12 | melden

Erinnerung...

Kerze rot Grabkerze
Kerze für Birgit Von Lisa am 26.08.2015 um 19:45 | melden

am 26.08.2015 von Lisa

Kerze gelb kreuz
Für Birgit Simon von Marcel Monika und Lena Von Marcel Monika und Lena am 25.08.2015 um 14:19 | melden

Wir denken sehr oft an Dich, Du fehlst uns sehr....

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Birgit Simon von Kerstin Von Kerstin am 25.08.2015 um 01:09 | melden

Die Welt scheint einen tollen Menschen verloren zu haben.

Kerze lila geschwungen
von Bide Von Birgit de Fries am 15.08.2015 um 19:26 | melden

Du fehlst....

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Simon von Marina Von Marina am 15.06.2015 um 19:55 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze braun klein
Für Birgit Simon von ESZ Von ESZ am 14.01.2015 um 20:49 | melden

ein stiller Gruß ...

Kerze grau-braun Engel
Für Birgit Simon von Bea Rijksen Von Bea Rijksen am 20.10.2014 um 12:20 | melden

Du bist wie tausend Winde, die wehen.
Du bist das diamantene Glitzern des Schnees.
Du bist das Sonnenlicht.
Du bist der sanfte Herbstregen.
Du bist der Morgentau.
Wenn ich aufwache in des Morgens Stille,
bist du der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Du bist der milde Stern, der in der Nacht
Du bist überall

Ich vergesse dich nicht und danke dir

Kerze orange geschwungen
Kerze für Birgit Simon Von Matthias Eisenhuth am 09.09.2014 um 19:52 | melden

Liebe Birgit,

unser letztes Treffen hat mich sanftmütig zurück und gestärkt nach vorn schauen lassen. Dein Lächeln wird mich immer begleiten.

MAtthias

Kerze dunkelblau klein
Für Birgit Simon von Arno Günther Von Arno Günther am 07.09.2014 um 18:57 | melden

"Wir haben uns nur ein paar mal gesehen,
in Berg Im Naturfreundehaus,
ich bin geschockt von dem Geschehen,
und die Gedanken an Sie sind bei mir zuhaus."

Liebe Birgit Simon,

meine Tochter Kristin (Kiki ) und ich haben Sie immer wieder in Berg getroffen, Ihre lockere und einfühlsame Art gemocht, wie Sie sich mit Kristin unterhalten haben wenn Sie mit ihrem Papa mal wieder nicht zurecht kam.....oder einfach mit ihr gesprochen haben.
Kristin kann es ebenso wenig wie ich verstehen..... und wir danken für diese Stunden mit Ihnen.

Arno Günther

Kerze lila geschwungen
Mit Liebe für Birgit Von Kabiro Eva am 02.09.2014 um 13:41 | melden

Freue mich , dass ich auf dem Healing Heart Festival deiner Seele begegnet bin!Von Herzen auf der reise ins Licht mit grossem Dank!!Kabiro

Kerze gelb rund
Oh farbenfrohe Lichtgestallt Von Beate Beier am 02.09.2014 um 09:20 | melden

Ich danke Dir für Dein Erscheinen in meinem Diesseits.
Wie oft haben wir uns gegenseitig einen Spiegel vorgehalten?
Was durften wir alles voneinander lernen?
Schade, das wir nur so kurze Zeit unsere Wege kreuzen lassen konnten.
Die Gewissheit, dich wieder zu sehen lässt mich lächeln.
Deine Beate Beier

Kerze rosa rund
Eine Kerze für die schöne Piratin Von Peter Jacob am 01.09.2014 um 19:17 | melden

Bin traurig und ratlos.
Etwas Trost spenden die schönen Erinnerungen an Dich.
Unser letztes Treffen Karneval 2013 im Kartöffelchen -
die schöne Piratin schunkelnd in den Armen des Kapitäns.
Peter sendet Dir ein ganz leises kölle alaaf.

Kerze rot lang
Für Birgit Simon von Sandra Kirsten Von Sandra Kirsten am 01.09.2014 um 15:42 | melden

So plötzlich nicht mehr da. Unfassbar. Du warst so voller Tatendrang. Und ich hab mich auf so vieles mit Dir gefreut.
Danke für alles was Du mir gegeben hast – die unzähligen guten Gespräche, Dein Lachen, Deine Lebensfreude.
So plötzlich nicht mehr da, und dennoch wirst du immer da sein - in meinem Herzen, in den Erinnerungen, in der Natur, im Licht.
Deine Sandra

Kerze rot klein
Deine Sonne wird mir fehlen Von Lisa Kremer am 01.09.2014 um 12:19 | melden

Liebe Birgit,

die Sonne in deinem Wesen,

die Sonne in deinem Lachen,

die Sonne in deiner Art das Leben zu geniessen,

deine Sonne wird mir fehlen.

Deine Freundin Lisa

Kerze gelb klein
Für Birgit Simon von Karin Kleinen Von Karin Kleinen am 01.09.2014 um 00:38 | melden

Ich weiß gar nicht, was geschehen ist. Wir haben uns sehr lange nicht mehr gesehen - und aus den Augen verloren. Aber ich habe Dein Gesicht vor mir, kann Deine schöne warme Stimme und Dein Lachen gut hören und erinnere mich an lange gute intensive Gespräche mit Dir - in Deiner Küche, vor dem Haus, bei mir zu Hause und auf dem einen und anderen Spaziergang Die Nachricht von Deinem Tod hat mich erschüttert und macht mich traurig.
Für Dich solls rote Rosen regnen... und die zarten Vergißmeinicht sprießen jedes Jahr auf neu und mischen sich mit dem kräftigen Rot!
Karin

Kerze dunkelgrün lang
In Liebe verbunden Von Gabriela Prost am 31.08.2014 um 19:13 | melden

Birgit, Liebe, -
Einfach fort?
Mein Herz sagt:
Nein, nur an einem andern Ort!
Afrika, Indien, Nirvana
Weiß nicht wo...
Neu geboren?
Total egal!
Niemals verloren!
Dein Platz in meinem Herzen
Für immer Deiner
Hier oder dort -
Wird niemals kleiner!
Das Band der Liebe
Öffnet die Türen
Und wird uns wieder zusammenführen!

Deine Freundin Gabriela

Kerze rot lang
Für Birgit Simon von Joachim Harman Von Joachim Harman am 31.08.2014 um 16:18 | melden

Die Welt hat ein Lachen verloren!

Kerze rost rund
Zugreise mit einem Sonnenschein Von Birgit Jahn am 29.08.2014 um 14:36 | melden

Liebe Birgit,

ich erinnere mich an viele schöne und lustige Augenblicke mit Dir! Neben den ernsten dienstlichen Angelegenheiten, haben wir uns auch privat ausgetauscht und sehr viel miteinander gelacht.
Dein Lachen - unverkennbar, aus tiefstem Herzen, aufrichtig und einmalig.
Du hattest diese ganz besondere Aura, die Dich ausmachte und die ich nie vergessen werde.....
Mir fällt noch so vieles ein - doch das würde den Rahmen sprengen......
Ich bin froh, dass ich Dich kennenlernen durfte und wir einen Teil der Reise im gleichen Zug fuhren....
Ich werde Dich nie vergessen.....

Deine Birgit

Kerze gelb Herz
Für Birgit Simon von Michael Tegethoff Von Michael Tegethoff am 29.08.2014 um 10:23 | melden

Viel zu kurz haben wir Dich im Familienkreis kennenlernen dürfen - ebenso als Kollegin. Trotzdem haben wir uns schätzen gelernt und nette Stunden miteinander verbracht.
Deine Spuren, die du uns hinterlassen hast, werden uns immer bleiben.

Deinen Angehörigen und Freunden wünschen wir in den kommenden Tagen und Wochen viel Kraft, aber auch Zeit für dankbare Erinnerungen.

Michael & Klaudia

Kerze blau kreuz
von Arnim Groth Von Arnim Groth am 29.08.2014 um 08:20 | melden

Dein Tod macht mich traurig.
Du bist viel zu früh gegangen.

Kerze creme rund
Für Birgit Simon von Eva Szekely Von Eva Szekely am 28.08.2014 um 22:11 | melden

„Ich bin von euch gegangen,
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt,
wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen,
warum ihr geweint habt.“

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Birgit Simon von Marina Von Marina am 28.08.2014 um 18:58 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rosa Davidstern
von Marcel Von Marcel Kirsten am 27.08.2014 um 22:20 | melden

Ich werde Dich sehr vermissen!

Kerze creme rund
von Moni Von Monika Kirsten am 27.08.2014 um 22:11 | melden

Viel zu kurz warst du in unserem Leben - ich konnte dich kennen und schätzen lernen als lebensfrohen, liebenswerten und anteilnehmenden Menschen. Wir haben uns sehr auf die Zukunft mit dir gefreut, du wolltest mit an Lenas Seite sein und hast dir ein Anrecht auf Babysitten erbeten :-). Ich bin dankbar für die Zeit, die wir hatten, dein plötzliches Weggehen trifft mich sehr.
Wir werden dich vermissen, Moni & Lena

Kerze creme lang
Für Birgit Simon von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 27.08.2014 um 21:27 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von Marcel Monika und Lena angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.08.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Birgit Simon. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.