Bjarne Streng

Bjarne
Streng

20.09.2010
Coburg
-
30.08.2017
Altenstein

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 413 Gedenkkerzen, welche für Bjarne Streng angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für einen wundervollen Engel Von Oliver Schneider am 30.08.2018 um 06:31 | melden

Lieber Bjarne,
du hast 3 Jahre tapfer gekämpft und soviel erleiden müssen.
Du solltest mit deinen grossen Augen die Welt erkunden, aber Gott hatte einen anderen Plan für Dich.
Es ist sehr schwer zu verstehen, wenn so kleine Kinder so früh gehen müssen.
Ich weiss aber, das du deine Lieben irgendwann wieder in die Arme schliessen wirst.
Ruhe in Frieden, kleiner Engel.

Kerze gelb Teddy
Von Christina Von Christina am 18.08.2018 um 20:54 | melden

Ich schau grad in den Himmel.....

Kerze türkis hell Teddy
Mein kleiner Engel Von Deine Mama am 01.08.2018 um 19:37 | melden

Du fehlst mir so sehr.
Die Zeit heilt nichts.
Ich habe keinen Abschied genommen,
nicht losgelassen,
nichts verarbeitet,
dein Platz ist leer.
Du bist in mir und überall dabei so lange ich lebe bis wir uns wieder sehen und du in meinen Armen liegst.

Kerze blau Herz
In liebevollem Erinnern Von auch eine Mama am 23.06.2018 um 00:21 | melden

ein Licht des lieben Gedenkens für dich ins Wolkenland. Tanze in den Wolken und sei behütet in Gottes Armen!
Schlaf schön, kleiner Mann und ruh in Frieden.

Kerze türkis hell Teddy
In Trauer verbunden Von Petra am 23.06.2018 um 00:12 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze lila geschwungen
Ich denk grad an dich Von Christina am 13.06.2018 um 19:58 | melden

.....

Kerze dunkelgrün rund
Für meinen kleinen großen Helden Von Oma am 28.05.2018 um 20:37 | melden

Mein lieber Schatz Bjarne. Es ist Abend und ich sitze hier und denke an dich, wie so oft am Tag. Es tut immer noch so weh und manchmal denke ich, es zerreißt mir das Herz. Du fehlst!! Manchmal aber spüre ich, dass du doch noch bei uns bist und auf uns herab schaust. Meine Blicke gehen öfter als früher in Richtung Himmel. Und wenn da Wolken sind, denke ich, du bist da, passt auf uns allen auf und gibst uns ein Zeichen, das es dir gut geht. Irgendwann werden wir uns wieder sehen. Bis dahin müssen wir weiter kämpfen, niemals aufgeben und unseren Alltag meistern, denn wir müssen uns ein Beispiel an dir nehmen. Du bist für immer und ewig unser tapfere Held.

Kerze rot Teddy
Für Bjarne Streng von Anja Von Anja am 07.05.2018 um 00:42 | melden

Tapferer Kämpfer ❤
Möge es dir dort oben endlich gut gehen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieber Bjarne Von Steffi Pfister am 06.05.2018 um 23:00 | melden

Hab dir eine rote Kerze angezündet! Rot wie ein Feuerwehrauto! Immer, wenn ich etwas über Feuerwehr höre oder sehe muss ich an dich denken! Es ist immer noch unbegreiflich, dass du nicht mehr hier bist! Hoffe und glaube aber, dass es dir dort, wo du bist gut geht! Bei jedem Regenbogen denken wir alle an dich! Gerne, sehr gerne hätten wir mehr zeit mit dir verbracht aber wir sind stolz, dich gekannt zu haben!
Machs gut....!

Kerze rot lang
Für Bjarne Von Steffi und Marco mit Kim am 24.04.2018 um 00:21 | melden

„Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann.

Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung.

Aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude.

Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.“

Wir reden so oft von dir und denken oft an dich.... ich hoffe dir geht es da oben gut!

Kerze blau kreuz
Von nadine Von Nadine am 11.04.2018 um 18:40 | melden

Lieber Bjarne... Ich bin traurig das ich dich nie kennenlernen durfte obwohl ich Dein Bild nur all zu gut kannte. Ich stand oft davor und habe Dich angeschaut. Du und Lina... Ihr habt euch bestimmt schon gefunden und spielt jetzt alle die tollen Sachen die ihr hier unten nicht mehr konntet... schmerzfrei ... ohne Schläuche und Spritzen. Tanzt, hüpft und lacht da oben... den ganzen Tag - so würde ich es mir wünschen. Und Deiner Familie wünsche ich weiterhin viel Kraft ohne Dich weiterzumachen. Es ist so schwer... Ganz liebe Grüsse Nadine

Kerze lila geschwungen
Frohe Ostern mein kleiner Schatz Von Mama am 31.03.2018 um 19:24 | melden

Ich vermisse dich hier unten furchtbar und ich hätte dir so gerne zugesehen wie du dein Osternest suchst.
Wie du dich über einen neuen Bulldog, ein Lego Auto oder was mit Rädern gefreut hättest.
Deine Swanja setzte zwei Schokohasen in ein Nestchen, für dich eins und für sich♥️.
Du bist immer bei uns, ich weiß es.
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder!
Ich liebe dich Bjarne,
Deine Mama ❤️

Kerze rot Herz
Hallo mein Superheld Von Papa am 31.03.2018 um 19:09 | melden

... ich wünsche dir schöne Ostern. Auch wenn ich hier nicht so oft eine Nachricht schreibe, rede ich doch jeden Tag mit dir. Ich weiß genau dass du mich siehst und hören kannst. Ich hoffe dass die Götter und der Osterhase dir auch was schönes versteckt haben. Ich schenke dir meine ganze Liebe.

p.s. danke für den Stein. Du weißt was ich meine. :-)
Ich liebe dich: dein Papa

Kerze blau Herz
Frohe Ostern Bjarne Von Tante Carola am 30.03.2018 um 18:18 | melden

Ich wünsche Dir schöne Ostern da wo du jetzt bist. Es ist das erste Ostern das wir ohne dich unsren Prinzen durchleben müssen. Wie du sicher schon gesehen hast , hast du einen wunderschönen Grabstein bekommen. Machs gut ......

Kerze lila geschwungen
Für Bjarne Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 30.03.2018 um 09:24 | melden

Ein warmes, helles Licht für dich lieber Bjarne

Ich möchte dir Bjarne schöne Ostern wünschen und das du gerne da bist und es dir gut geht, da wo du jetzt bist.
Deiner Mama, deinem Papa und deiner Schwester, sowie deiner ganzen Familie möchte ich liebe Ostergrüße senden. Ich denke an sie.

Kerze gelb Teddy
Von Christiane Von Christiane Gründel am 26.02.2018 um 16:52 | melden

Hallo Bjarne,
heute möchte ich dir mal wieder schreiben. Oft erzähl ich dir ja etwas, wenn ich mit unserer Kaja spazieren gehe. Ich denke sooooo oft an dich und versuche mir vorzustellen, was du machst. Aber das gelingt mir noch nicht so richtig, ich seh dich immer in eurem Wohnzimmer auf dem Boden sitzen und mit deinen Fahrzeugen spielen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir gut geht und du von "da oben" deine Lieben überall hin begleiten kannst.
Alles Liebe, Christiane

Kerze grau-blau rund
In liebevollem Erinnern Von eine traurige Mama am 17.02.2018 um 20:13 | melden

Es tut mir so leid. So ein tapferer kleiner Mann. Das Leben kann so unglaublich weh tun. Bleiben Sie tapfer und du, kleiner Mann, schlaf gut auf deinem Stern.

Kerze blau Teddy
Deine Mama Von Mama am 17.02.2018 um 20:06 | melden

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz.Ich möchte dich einfach nur in meinen Armen halten. So schwer es zu ertragen, daß das nie mehr sein wird.
Swanja deine Schwester spricht sehr oft von dir und malt dir jeden Tag ein Bild, aber das weiß du denn sie sagt uns du besuchst sie nachts und auch bei uns schaust du nach dem Rechten.
In Liebe,
mein Superheld ♥️

Kerze rot klein
Missing You Von Tante Carola am 16.02.2018 um 08:00 | melden

Jeden Tag aufs neue vermisse ich dich. Monate bist du nun schon nicht mehr bei uns, aber es fühlt sich so an als wäre es gestern gewesen. Wenn ich abends in den Himmel schaue und die Sterne sehe, dann weis ich du bist ein Stern da oben und schaust auf uns. Beschützt deine Lieben vom Himmel aus.

Kerze rot Herz
ich denk an dich Von Christina am 15.02.2018 um 15:29 | melden

von Christina, Tobias, Emma, Paula und Moritz

Kerze lila geschwungen
das Leben ist manchmal nicht gerecht Von Rainer Alt am 13.02.2018 um 18:41 | melden

leider konnte ich ihn nicht persönlich kennenlernen

Kerze rot lang
Für Bjarne Streng von Sylvia Lalau Von Sylvia Lalau am 24.01.2018 um 09:04 | melden

Kleiner Held, nun bist du der Schutzengel deiner Liebsten, flieg mit den Schmetterlingen und grüß mir meinen Stern.

Kerze blau Teddy
Von deinem Papa Von Papa am 14.01.2018 um 22:56 | melden

Mein Herz und meine Gedanken sind nur bei dir, mein Superheld.

Meine Liebe zu dir wird niemals enden.
Du begleitest mich jeden Tag und in ruhigen Momenten, wenn ich ganz leise bin, kann ich dich spüren und hören.
Du bist ein Teil von mir und ich ein Teil von dir für alle Ewigkeit.

Ich Liebe dich, mein Spatz..

Kerze rot Teddy
kleiner Kämpfer Von Severus am 09.01.2018 um 05:25 | melden

ich wünsche dir alles Liebe:) kleiner Held

Kerze lila geschwungen
Für Bjarne Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.12.2017 um 19:16 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Bjarne

Heute ist Weihnachten und du bist nicht da. Bestimmt hättest du ganz viele Geschenke bekommen. Es ist für deine Familie das erste Weihnachten ohne dich. Vielleicht können sie deine Nähe ein bißchen spüren und etwas Trost daraus empfangen. Ich wünsche ihnen Kraft und sende ihnen Gedanken des Friedens für ihre Seele.
Lieber Bjarne, geh deinen Weg im Licht in Liebe.

Kerze gelb Teddy
Von deinem Papa Von Papa am 24.12.2017 um 14:13 | melden

ALLES
würde ich dafür geben
DICH
jetzt hier zu haben

ALLES
würdest du dafür tun
MIR
die Angst zu nehmen

aber
ALLES
muss ich
ohne dich
durchstehen

und versuchen
zu überleben.

Das erste Weihnachten
ohne dich...

In ewiger Liebe und Verbundenheit:

Dein Papa

Kerze rot Teddy
Deine Mama Von Deine Mama am 05.12.2017 um 16:17 | melden

In mir tobt ein Sturm

peitscht Wellen auf
in tiefen Wassern

in mir wuchs ein Kind
ging fort von mir
mein Boot ist
leer.

In mir tobt ein Sturm

peitscht Wellen auf in tiefen Wassern
uferlos
treibe ich durch die Gezeiten

muss durch das Heute
fürchte das Morgen

in mir tobt ein Sturm

peitscht Wellen auf in tiefen Wassern.

Ich vermisse Dich unendlich.♥️

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich unendlich Von Tante Carola am 04.12.2017 um 21:04 | melden

Mein Prinz Bjarne, ich denke immer an dich. Du bist und bleibst unser Held. Gestern war erster Advent und bald ist Weihnachten und das alles ohne Dich, es gibt dafür keine Worte wie sehr du uns fehlst. Doch in unseren Herzen lebst du ewig weiter.

Kerze rot Grabkerze
Für Bjarne Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.12.2017 um 11:04 | melden

Ein ganz helles Licht für dich kleiner Bjarne

Heute ist der 1. Advent und ich möchte dir ein Lichtlein anzünden, das ganz hell bis in deine Welt leuchten soll.

Deiner Mama, deinem Papa, deiner Schwester und deiner ganzen Familie von ganzem Herzen Alles Gute und die Kraft, den schweren Weg in Liebe weiter zu gehen, ich denke so viel an sie.

Kerze gelb Teddy
Für Bjarne Streng von einer Mama Von einer Mama am 26.11.2017 um 18:34 | melden

Ein helles Licht für Dich,
kleiner Engel.

Kerze blau Herz
Von einer Grossmutter Von Rahel am 24.11.2017 um 04:57 | melden

Kenne den Schmerz und teile ihn mit Ihnen....Viel Kraft!

Kerze rost rund
In Trauer verbunden Von Petra am 23.11.2017 um 22:07 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht für dich Bjarne und deinen Angehörigen viel Kraft für jeden neuen Tag

Kerze flieder viereckig
Für Bjarne Von Birgit am 13.11.2017 um 22:18 | melden

Ein helles Licht für Dich und für alle, die dich lieben und vermissen, lieber Bjarne!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bjarne Von einer Mama am 13.11.2017 um 22:09 | melden

Das Leben ist nicht fair.

Ich muss weinen um dich.

Steh deinen Eltern bei!

Kerze rosa klein
von Leonie Von Leonie am 11.11.2017 um 19:06 | melden

Lieber Bjarne,
ich vermisse dein Lachen und Quatsch machen mit dir in der Klinik.
Du hast einen besonderen Platz in meinem Herzen.

"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antoine de Saint-Exupéry

Kerze rot Herz
mein herzliches Beileid Von Stephan Prietz am 10.11.2017 um 21:40 | melden

mein herzliches Beileid

Kerze rost rund
Einen Gruß in die Welt auf der anderen Seite des Von Alexandra Meyer am 10.11.2017 um 20:02 | melden

Das was ich für euch war,
bin ich immer noch.

Gebt mir den Namen,
den ihr mir immer gegeben habt.
sprecht mit mir,
wie ihr es immer getan habt.

Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam
gelacht haben.

Denkt an mich.

Ich bin nur auf der
anderen Seite des Weges.

Liebe Simone,
es ist so ungerecht, dass unsere Kinder gehen müssen. Meine Tochter hatte auch einen Gehirntumor. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft. Eine tröstende Umaramung

Alexandra mit Julian und Jana im Herzen

Kerze blau Teddy
Lieber Bjarne Von Heidrun Eigner am 10.11.2017 um 15:51 | melden

Es gibt so vieles, was ich dir geben möchte aber leider geht es nicht mehr! Auch wenn ich im Laden die vielen Kindersachen sehe, über die du dich immer so gefreut hast, tut mir das Herz weh! Immer, wenn ich die Sachen sehe muss ich an dich denken!
Ich wünsche dir, dass jemand ganz liebes auf dich aufpasst und es dir gut geht!
Ich drück dich kleiner Engel
Deine Heidrun

Kerze blau Engel
Für Bjarne Von Emely und Leonie am 08.11.2017 um 19:55 | melden

Wir denken oft an dich obwohl wir dich leider nur kurz kannten! Wir hätten gerne noch mehr mit dir gemacht! Es war so schön bei der Feuerwehr in Bayreuth als wir mit der Drehleiter gefahren sind und Wasser gespritzt haben! Auch das Hubschrauberfliegen war super! Wir haben mit dir mitgefiebert!
Wir hoffen, dass es dir jetzt gut geht und du alles tun kannst, was dir Spaß macht!
Irgendwann sehen wir uns wieder und bis da bist du in unseren Herzen! Deine Emely und Leonie

Kerze blau Teddy
Ein Licht der Hoffnung für Bjarne und seine Familie Von Mon Amour am 08.11.2017 um 17:37 | melden

Die Frage nach dem Warum wird uns in diesem Leben nicht mehr beantwortet werden, aber nach unserem Tod, wenn wir hoffentlich bei Jesus unsere Lieben, die wir viel zu früh verloren haben, wiedersehen werden. Die Hoffnung darauf und die Liebe werden uns helfen, mit dem Schmerz und der Trauer um unsere aus dem Leben gerissenen Kinder weiterzuleben.
In tiefem Mitgefühl
Annette mit Elena im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Bjarne Streng von Doreen Büschel Von Doreen Büschel am 06.11.2017 um 19:38 | melden

Von Familie Büschel aus Maroldsweisach

Kerze blau kreuz
Für Bjarne Streng von Corinne Von Corinne am 06.11.2017 um 19:13 | melden

Ihr seid so wundervolle und tapfere Eltern.ich finde es wunderschön das ihr diese Seite ausgewählt habt.euer kleiner Stern hat soviel liebe von euch erfahren und wird euch auch immer lieben.ich wünsche euch ganz viel Kraft,Gesundheit und auch wieder glückliche Momente für die Zukunft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bjarne Von Janine und Gerald Wolfgruber am 06.11.2017 um 00:15 | melden

Menschen die wir lieben bleiben immer in unseren Herzen,
denn sie hinterlassen Spuren

Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun Engel
Für Bjarne Streng von Kristin und Christopher Beyer Von Kristin und Christopher Beyer am 05.11.2017 um 21:27 | melden

Kerze für Bjarne Streng

Kerze blau kreuz
Für Bjarne Streng von Selina Schneider Von Selina Schneider am 05.11.2017 um 20:21 | melden

Bester Cousin der Welt❤

Kerze orange Teddy
Ruhe in Frieden kleiner Bjarne Von Ines Dietrich am 05.11.2017 um 18:02 | melden

Mein Körper wird hier bleiben wie eine alte verlassene Hülle. Man muss nicht traurig sein wegen solch alter Hüllen …
(aus der „Kleine Prinz“)

Ruhe in Frieden kleiner Bjarne

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Bjarne Streng von Roberto und Sabine Weikard Von Roberto und Sabine Weikard am 05.11.2017 um 17:27 | melden

Still, still- seid leise es waren Engel auf der Reise. Sie wollten ganz kurz bei euch sein, warum sie gingen, weiß Gott allein. Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder, wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück, in eurem Herzen ein großes Stück. Sie werden jetzt immer bei euch sein, vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag, so denkt, es war ihr Flügelschlag. Und ihr fragt, wo mögen sie sein, ein kleiner Engel ist niemals allein.
Die könne jetzt alle Farben sehn und barfuß durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst und weint weil sie nicht bei euch sind, so denkt, im Himmel wo es sie nun gibt, erzählen sie stolz: " Wir werden geliebt".....

Kerze gelb Teddy
In liebevollem Erinnern Von eine traurige Mama am 05.11.2017 um 17:02 | melden

an ihren wunderbaren kleinen Jungen, an dich, Bjarne. Du warst so unfassbar tapfer. Es tut mir so unendlich leid, dass du schon zu den Engeln gehen musstest. Ruhe sanft, dort oben im Wolkenland.

Kerze türkis hell Teddy
Du fehlst uns Von Michelle Schneider am 05.11.2017 um 16:49 | melden

Du warst so stark... So tapfer und mutig....hattest trotz allem immer ein Lächeln im Gesicht und warst fröhlich. Wir alle haben Tag für Tag gehofft und uns gewünscht das alles wieder gut wird doch leider hat dich der Krebs besiegt. Du wirst für immer in unseren Herzen weiter leben und wir werden uns immer an dich erinnern... Dein lachen hören und stolz auf dich sein. Bjarne du fehlst uns jeden Tag aufs Neue. Wir alle können uns eine Scheibe von dir abschneiden!!!! Wir wissen du bist täglich bei uns.... Es erinnert so vieles an dich....Ein Regenbogen.... Luftballons..... All die schönen Dinge die du uns jeden Tag zeigst...
Deine Art uns zu zeigen...
.Das du immer bei uns bist!!!!!

Kerze blau Teddy
Hallo Superheld Von Herzenswärme am 05.11.2017 um 12:29 | melden

Ich bin zufällig auf deiner Gedenkseite.
Traurig.

Kleiner, starker und mutiger Bjarne,
jetzt bist du frei von Schmerzen und Angst,
bist geborgen und behütet im Regenbogenland.
Lass es dir gut gehn bei den Engeln
und wenn du neben dem vielen lachen, toben und spielen
mal einen Augenblick Zeit findest,
sende deinen Eltern ein Zeichen.

Engel können ja Sterne vom Himmel kicken, die dann als Herzstein auf der Erde landen

Sende dir ein helles Licht vom Bodensee
und wünsche deinen Eltern viel Mut und Kraft damit sie ihren Weg mit dir ohne dich weiter gehen können.

Kerze dunkelgrün Teddy
Wir denken viel an dich Von Christina am 04.11.2017 um 20:14 | melden

"Komm, lass uns abhauen!"
...Und schon waren Emma und du auf dem Weg zum Aufzug.
Ich werde das nie vergessen und wann immer ich an dich denke, muss ich trotzdem lächeln.

Du hast immer einen festen Platz in unserem Herzen.

Christina und Tobias mit Emma und Paula

Kerze grau-blau Teddy
Für Bjarne Streng von Christiane Von Christiane am 04.11.2017 um 07:23 | melden

Lieber Bjarne,
mir fällt es nicht leicht so für dich zu schreiben... . Als wir uns das erste mal sahen, warst du ganz schüchtern bei deinem Papa in der Küche auf dem Schoß gesessen - und bist sofort in mein Herz geklettert. Auch wenn wir uns wegen deiner Krankheit kennengelernt haben, bin ich unendlich dankbar, dass ich dich treffen konnte. Du bist wirklich ein Superheld! Ich habe so viele fröhliche Bilder von dir im Kopf, z.B. im Fasching mit bunten Haaren, oder ganz cool mit gegelten Haaren, oder jedes mal wenn ich kam das Verstecken bei euch im Wohnzimmer. In diesen Bildern bist du bei mir. Ich konnte dir leider gesundheitlich nicht helfen, aber ich hoffe, dass das Spielen dich ein wenig abgelenkt und dir auch Spaß gemacht hat. Danke, dass du mir bestimmt hundert mal den Unterschied zwischen einem Maishäcksler und einem Mähdrescher erklärt hast, ich glaube jetzt hab ich das auch kapiert... . Auch deine Familie ist in meinem Herzen. Ich war echt gern bei euch! Ich wünsche dir, da wo du jetzt bist, dass du einfach Kind sein darfst und das machen kannst was dir Spaß und Freude bereitet. Ich vergesse dich nicht - alles Liebe!

Kerze blau klein
Für Bjarne Von Gabi mit Benny im Herzen am 03.11.2017 um 20:01 | melden

Ich wünsche Gottes Segen für Dich und alle die Dich lieben

Kerze rot Davidstern
Für immer in unseren Herzen Von Oma und Opa am 02.11.2017 um 20:20 | melden

Die Zeit vergeht, doch der Schmerz bleibt und unsere Herzen sind schwer. Unsere Gedanken sind jeden Tag, jede Stunde, jede Minute bei dir. Wie gerne würden wir dich in unsere Arme nehmen, wie gerne würden wir mit dir spielen, wie gerne würden wir dich verwöhnen, so wie es Opa´s und Oma´s nun mal tun. Aber du bist nicht mehr hier bei uns auf der Erde. Aber du bist bei uns, immer und überall. Wie oft gehen unsere Blicke in den Himmel, denn du bist der Regenbogen, du bist die kleine Wolke, du bist der Sonnenstrahl. All die kleinen Freuden tagtäglich, die wir jetzt viel intensiver wahrnehmen, das bist du, unser kleiner tapfere Held. Wir sind so stolz auf dich! So unendlich wie das Weltall, so unendlich ist deine Seele und unsere Liebe zu dir.

Kerze grau-blau Herz
Für Bjarne Von Tina am 02.11.2017 um 19:19 | melden

Habe dich nur kurz kennengelernt, aber sofort in mein Herz geschlossen.
Ich denke sehr oft an dich und schaue mir die Bilder deines Besuches an.
Wenn ich an unseren Polizeimotorrädern vorbei gehe, habe ich sofort den lächelnden und tapferen Kämpfer im Kopf!
Ich bin sicher, du passt jetzt gut auf uns auf....Bis wir dir alle einmal folgen....

Kerze dunkelgrün geschwungen
von deinem Papa Von Stefan am 02.11.2017 um 14:26 | melden

... du bist jeden Tag, 24 Stunden in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Ich freue mich so sehr auf den Tag, an dem wir uns endlich wieder sehen und unsere Seelen sich sich wieder verbinden... Ich liebe dich für immer und ewig.

Dein Papa

Kerze lila geschwungen
Für Bjarne Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 02.11.2017 um 11:01 | melden

Eine Kerze für dich Bjarne

Ganz viel Kraft und Trost für deine Familie und allen die dich lieben und vermissen von Gudrun aus Allertshausen

Kerze weiss Teddy
Für Bjarne Streng von Familie Rink Von Familie Rink am 02.11.2017 um 09:10 | melden

Lieber Bjarne,
Wie denken sehr oft an dich und deine Familie. Es war eine sehr schöne Zeit mit euch in Tannheim, die wir nie vergessen werden.
Du warst und bist ein starker toller Junge.
Deine Rebecca, Klaus, Antonia, Simon und Oliver

Kerze blau Teddy
Wir vermissen dich kleiner Prinz Von Tante Carola am 02.11.2017 um 06:09 | melden

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Mein Prinz wo auch immer du bist , du bist uns trotzdem Nahe.

Kerze rot viereckig
Für Dich kleiner Kämpfer Von Regina am 02.11.2017 um 06:07 | melden

Jeder Mensch ist einzigartig,
auf dieser großen weiten Welt
aber Du bist was ganz besonderes ,
Mein kleiner ,großer Held.

(R. Thaeder)

Ruh in Frieden kleiner Engel
Deinen Lieben ganz viel Kraft

(Regina mit Sabine Ilona im Herzen)

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bjarne Von Stephanie Pfister am 02.11.2017 um 00:11 | melden

Leider konnten wir dich nicht so lange kennen und hätten gerne viel mehr Zeit mit dir verbracht aber leider.....
Doch niemand hat in unserem Leben in so kurzer zeit so viel verändert wie du kleiner Kämpfer!
Wir denken an dich und wissen, du bist da auch wenn wir dich nicht sehen können!
Wir hoffen, dir gehts gut wo du bist und wenn wir über die Brücke kommen sehen wir uns wieder!

Kerze rot klein
Deine Mama Von Simone Streng am 01.11.2017 um 21:27 | melden

Von mir erwartet
von mir getragen
in mir gewachsen
ein kleines Wunder

von mir geboren
und von mir gegangen

von mir gehalten
in großem Schmerz

von mir begraben
unendlich betrauert

von mir losgelassen
doch niemals vergessen.
Ich liebe Dich und vermisse Dich schrecklich

Kerze rot Herz
Für Bjarne Streng von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.11.2017 um 21:08 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün klein
Geschenk Am 04.09.2020 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 von Von Gudrun mit Stefan angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 von so frei wie der Wind angelegt.
Geschenk Am 30.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von Gudrun mit Stefan angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Helma für dich ♥️⭐️❣️♥️⭐️❣️ angelegt.
Geschenk Am 02.11.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bjarne Streng. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.