Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Björn Schulte-Braucks. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 20 Gedenkkerzen, welche für Björn Schulte-Braucks angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Mein Lieber ,auch nach alle den Jahren tut es mir immer noch so weh wie am ersten Tag! Soviel ist hier passiert was ich nicht mit dir teilen konnte.Und es macht mich immer noch wütend das man dich mir genommen hat.Ich hoffe so sehr das du siehst wieviel Mühe ich mir jeden Tag gebe um nicht zu zerbrechen.Dennoch bin ich dir sehr dankbar das du mir in einer ganz schwierigen Zeit einen Menschen an die Seite gestellt hast wo du wusstest das er mir helfen konnte,du wusstest das er mich Händeln kann und ich bin dir unendlich dankbar dafür! Ich werde dich nie vergessen ich liebe dich mein großer wir werden uns Wiedersehen ♥️
Mein Lieber ,auch nach alle den Jahren tut es mir immer noch so weh wie am ersten Tag! Soviel ist hier passiert was ich nicht mit dir teilen konnte.Und es macht mich immer noch wütend das man dich mir genommen hat.Ich hoffe so sehr das du siehst wieviel Mühe ich mir jeden Tag gebe um nicht zu zerbrechen.Dennoch bin ich dir sehr dankbar das du mir in einer ganz schwierigen Zeit einen Menschen an die Seite gestellt hast wo du wusstest das er mir helfen konnte,du wusstest das er mich Händeln kann und ich bin dir unendlich dankbar dafür! Ich werde dich nie vergessen ich liebe dich mein großer wir werden uns Wiedersehen ♥️
Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Björn anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara
Lieber Björn,
heute vor 2 Jahren bist du von uns gegangen auf eine Reise ohne Wiederkehr!
Dies war der schlimmste Tag in meinem Leben,seit diesem Tag ist nichts mehr wie es war und Normalität kehrte nicht mehr ein!
Jeden Tag hoffte ich das die Tür aufging und du wieder da bist,denn ich kann und will es nicht begreifen!
Weißt du immer wenn was aufregendes in meinem Leben passiert will ich es mit dir teilen aber ich kann es nicht mehr !
Wenn meine Welt Kopf steht will ich flüchten zu dir so wie es immer war doch es geht nicht mehr ,immer wenn ich verzweifelt bin suche ich deinen Rat aber finde ihn nicht mehr!
Mein Leben ist nicht mehr das was es war,ohne Dich ist es leer!
Ich fühle den gleichen Schmerz wie vor 2 Jahren und das nicht nur heute sondern jeden verdammten Tag!
Du fehlst mir so sehr und ich warte auf den Tag wo wir uns Wiedersehen!
In Liebe deine kleine Schwester
Lieber Björn!
Heute vor 2 Jahren brachen die letzten Tage an die wir gemeinsam gehen konnten!
Selbst nach 2 Jahren fühlt es sich genauso an wie damals
Du fehlst mir so!
Ich liebe dich
Deine kleine Schwester
Lieber Björn,
ich denke so viel an dich ,es gibt unzählige Momente wo ich zum Handy greife weil ich dir was erzählen will! Doch dann lege ich ich es wieder hin weil mir dann wieder aufs neue bewusst wird das ich es nicht mehr kann!!!Egal in welchen Sitouationen du fehlst mir so sehr es tut mir so weh.
Björn ich vermisse Dich
Ich liebe Dich
Lieber Björn.
Mir fehlen immer noch die Worte. So viele Fragen ...
Könnte ich nur noch einmal mit Dir reden! Ich denke viel an Dich.
Wir genießen die Zeit mit Lyna und freuen uns, daß sie in unserem Leben ist. Wir halten zusammen. Blut ist dicker als Wasser. Hab dich lieb, Bruderherz!!! Deine große Schwester Nicole
Du warst wie ein Bruder für mich,
danke das ich dich kennenlernen durfte!
Ich werde auf deine Schwester und deine Nichte aufpassen.
Wir sehen uns wieder .
Danke das ich einen so tollen Menschen wie dich kennenlernen durfte.
Wir sind so gut wie alle Wege gemeinsam gegangen,
doch diesen Weg konnte ich nicht mit Dir gehen.
Du bist vorraus gegangen ,es tut so weh.
Doch eines Tages,
irgendwann,irgendwie,irgendwo
werden wir uns Wiedersehen da bin ich mir sicher!
Ich liebe Dich
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.


