Blankenberg Rifka arielle

Blankenberg
Rifka arielle

27.07.2017
Herzberg am harz
-
27.07.2017
Herzberg am Harz

Stimmungsbild-Blankenberg-Rifka arielle-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 100 Gedenkkerzen, welche für Blankenberg Rifka arielle angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Sternen Prinzessin Von Mama am 20.01.2024 um 16:35 | melden

Inljeder Träne lebt ein Tropfen
Erinnerung und mit Ihr ein Licht das weiterlebt.Für meine liebe Tochter die im Himmel wohnt und zu den Engel fliegt und das Licht für Mama strahlen lässt

Kerze lila geschwungen
Sternen Prinzessin Von Mama am 20.01.2024 um 16:34 | melden

Inljeder Träne lebt ein Tropfen
Erinnerung und mit Ihr ein Licht das weiterlebt.Für meine liebe Tochter die im Himmel wohnt und zu den Engel fliegt und das Licht für Mama strahlen lässt

Kerze lila geschwungen
Fenja liebt dich Von Fenja am 24.12.2023 um 17:13 | melden

Wir vermissen dich

Kerze lila Teddy
Prinzessin Von Mama am 24.12.2023 um 12:26 | melden

Frohe Weihnachten meine Himmels Prinzessin

Kerze flieder viereckig
Für Blankenberg Rifka arielle von Selina Von Selina am 14.12.2023 um 18:06 | melden

Für dich prinzessin ♡

Kerze rosa Grabkerze
Mama ihr Stern Von Mama am 14.12.2023 um 17:52 | melden

Wir lieben dich bald ist Weihnachten ich vermisse dich sehr

Kerze lila geschwungen
Sternchen im Himmel Von Mama am 18.11.2023 um 13:59 | melden

Kerze flieder Davidstern
Wir vermissen dich Von Fenja am 14.11.2023 um 07:19 | melden

Ich vermisse dich mein Engel

Kerze lila geschwungen
Für Blankenberg Rifka arielle von Selina Von Selina am 14.11.2023 um 00:46 | melden

Du trägst einen Namen, du warst soo Mini aber duu warst immer unter Mamas Herzen. Und das bist du immer noch.
Deinen mama hat eine seite nur für dich zuhause bei sich eingerichtet.
Es ist echt schön.
Schlaf schön kleine Prinzessin

Kerze rosa klein
Engelchen Von Mama am 14.11.2023 um 00:14 | melden

Meine Engels Prinzessin bald ist wieder Weihnachten du fehlst uns sehr. Wir werden dein Bettchen wieder schön machen. Mit eine. Tannenbaum wie die Jahre vergehen

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Simone am 27.07.2023 um 16:27 | melden

Ein helles Lichtlein für dich und deine Familie...

Kerze rosa Engel
Mamas Sternen Prinzessin Von Mama am 16.05.2023 um 21:58 | melden

Mama hat das Bettchen wieder schön gemacht ich hoffe du schaust immer runter zu uns du fehlst uns sehr ♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Rifka arielle Von Mama am 07.04.2023 um 14:15 | melden

Für meine Himmels Prinzessin wir lieben dich. So sehr vermissen dich. Schau uns zu von oben.

Kerze lila geschwungen
Rifka arielle Von Mama am 07.04.2023 um 14:15 | melden

Für meine Himmels Prinzessin wir lieben dich. So sehr vermissen dich. Schau uns zu von oben.

Kerze lila geschwungen
Prinzessin Von Mama am 06.01.2023 um 11:55 | melden

Hallo meine Prinzessin im himmel. Wir lieben dich und vermissen ich hatte dein bettchen so schön gemacht leider wurden dein Bäumchen und geschenke

Kerze lila geschwungen
Prinzessin Von Mama am 06.01.2023 um 11:55 | melden

Hallo meine Prinzessin im himmel. Wir lieben dich und vermissen ich hatte dein bettchen so schön gemacht leider wurden dein Bäumchen und geschenke

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten zu meiner Prinzessin Von Mama am 24.12.2022 um 23:41 | melden

Frohe Weihnachten

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten Von Mama am 24.12.2022 um 23:39 | melden

Frohe Weihnachten meine engels prinzessin mama vermisst dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Für meine sternen Prinzessin Rifka-arielle Von Mama am 27.11.2022 um 17:04 | melden

Wir wissen um ein Wiedersehen.
die Trennung geht vorkei. Was wir auch tun, wohin wir gehen.
du. Sternchen, bist dabei.


Bald ist Weihnachten wir hängen wieder die kugeln auf mit deinen bildern und packen geschenke aus

Und bringen dir wieder ein Weihnachtsbäuchen wir vermissen dich so sehe

Kerze lila geschwungen
Sternchen Von Mama am 17.08.2022 um 18:40 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️Liebe in den himmel

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten Schäfer am 27.07.2022 um 15:40 | melden

Stille Grüße zum 5. Gedenktag.....
———————————————-

„Mögen Engel dich behüten
und deine Seele bewachen“

———————————————-

In inniger Verbundenheit
von einer Sternenmama....

Kerze flieder viereckig
himmelsprinzessin Von Blankenberg Sonya am 27.07.2022 um 00:21 | melden

Wir lieben dich alles gute zu deinem Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Himmelskind Von Mama am 19.07.2022 um 10:40 | melden

Bald hast du Geburtstag

Kerze flieder viereckig
Sternenkind Rifka-Arielle Von Blankenberg Sonya am 09.06.2022 um 17:20 | melden

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️♥️

Kerze rosa Davidstern
Himmelskind Von Blankenberg Sonya am 08.06.2022 um 11:42 | melden

Ich liebe dich mein Sternchen spiel und lach in den Wolken ☁️ wir fliegen und kuscheln bald zusammen mein Engel

Kerze blau kreuz
Mamas Sternenkind Von Mama am 08.06.2022 um 10:59 | melden

Mama liebt dich über alles

Kerze lila geschwungen
Mamas Prinzessin im himmel Von Mama am 29.03.2022 um 12:06 | melden

Mein Engelchen

Kerze rosa viereckig
Prinzessin Von Mama am 03.01.2022 um 16:52 | melden

Miss you meine Prinzessin

Kerze lila geschwungen
Mama sternchen Von Mama am 05.10.2021 um 10:34 | melden

Wir vermissen dich sehr. Meine Prinzessin

Kerze lila geschwungen
Für meine beiden Engel Von Jasmin Schröder am 27.09.2021 um 06:38 | melden

Ich liebe euch , meine Zwillings Engel

Kerze rot lang
Für Blankenberg Rifka arielle von Celine Von Celine am 27.09.2021 um 00:18 | melden

Hey kleine Maus , ich hoffe dir geht es gut !!

Kerze rosa Teddy
Mama ihr sternchen Von Mama am 18.08.2021 um 10:19 | melden

Liebe die nie enden tut meine Engels Prinzessin im himmel die über uns wacht.

Kerze flieder viereckig
Für Rifka Arielle Von Sabine eine Mama am 27.07.2021 um 20:55 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel, für Dich soll immer ein helles Lichtlein leuchten, sei geborgen in Gottes Armen

Kerze rosa Teddy
Für den Engel Rifka arielle Von Harald Wimbauer am 27.07.2021 um 14:32 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze dunkelgrün Teddy
Für einen Engel Von Simone am 27.07.2021 um 13:58 | melden

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus meiner Welt.
Aus einer Welt voller Liebe,
voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt will nie mehr zurück.
Eine Welt voller Farben kannst du dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.
Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.
Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.
Dort wirst du mich finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch du einst gehst in die Ewigkeit.

Ich wünsche ihnen weiterhin viel Kraft

Kerze gelb Teddy
Prinzessin Von Mama am 10.07.2021 um 21:29 | melden

Wir lieben dich. Meine Prinzessin. Mama hat dein Bettchen wieder schön gemacht. Deine Geschwister besuchen dich immer. Und singen dir. Was vor. Du fehlst uns. Sehr. Meine Prinzessin

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Sandra am 11.04.2021 um 23:55 | melden

Mein beileid

Kerze lila lang
Mamas stern Von Mama am 09.04.2021 um 20:16 | melden

Mama liebt dich meine Prinzessin

Kerze lila geschwungen
sternchen Von mama am 03.03.2021 um 10:33 | melden

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️♥️♥️♥️liebe

Kerze rosa geschwungen
Engelchen Von Mama am 25.01.2021 um 02:47 | melden

Liebe

Kerze lila geschwungen
Für Blankenberg Rifka arielle von Natalie Rajkovic Von Natalie Rajkovic am 29.12.2020 um 01:09 | melden

Ist egal wo du bist du bleibst immer meine cousin immer ist ob du da bist oder nicht ❤️❤️

Kerze rosa geschwungen
Sternenkind Von Mama am 12.11.2020 um 22:49 | melden

Mein Sternenkind im Himmel wir lieben dich und werden immer an dich denken

Kerze lila geschwungen
Mein Engelchen Von Mama am 12.11.2020 um 22:47 | melden

Meine Liebe

Kerze lila geschwungen
Meine Prinzessin Von Mama am 24.09.2020 um 16:48 | melden

Mama liebt dich so sehr und wir vermissen dich mein Sternchen

Kerze lila geschwungen
Für Blankenberg Rifka arielle von Gisela Von Gisela am 27.07.2020 um 10:25 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Blankenberg Rifka arielle von Celina Von Celina am 18.06.2020 um 20:09 | melden

Mein tiefstes Beileid

Kerze rot lang
Für Prinzessin Von Selina am 21.04.2020 um 14:51 | melden

Die Sonne scheint jeden Tag und dass bedeutet dass es dir dort oben gut geht und du lachst ❤️ kleine Maus

Kerze rosa klein
Engelskind Von Mama am 05.04.2020 um 23:30 | melden

Ich liebe dich meine Prinzessin Mama denkt immer an dich. Ich. Liebe dich. So sehr. ❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für Blankenberg Rifka arielle von Sophie Von Sophie am 05.04.2020 um 21:45 | melden

Ruhe kleiner Stern

Kerze flieder kreuz
Für die kleine maus Von Selina am 04.02.2020 um 21:38 | melden

Ich hoffe dir geht es gut , die Regenbogen Brücke wird dich immer begleiten.

Kerze rosa Grabkerze
Mamas Sternchen Von Mama am 01.01.2020 um 16:45 | melden

Mama hat gestern eine Rakete für dich starten lassen wir vermissen dich sehr

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von Blankenberg Sonya am 20.12.2019 um 15:11 | melden

Viel liebe schicken wir dir ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze flieder viereckig
Mein sternenkind im himmel Von Blankenberg Sonya am 20.12.2019 um 15:10 | melden

Hallo rifka-arielle Mama und deine Geschwister vermissen dich sehr jetzt ist bald weihnachten und du nicht bei uns es ist einfach nicht toll wir vermissen dich so sehr. Und ich habe dein Bettchen wieder. Schön gemacht für dich hoffe das gefällt dir da oben im Himmel und freu mich das du auf deiner Wolke sitzt und zu uns runter schaust ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für Blankenberg Rifka arielle von Eine Mutter Von Eine Mutter am 14.12.2019 um 00:01 | melden

Kerze lila geschwungen
Engelchen Von Mama am 21.11.2019 um 23:37 | melden

Mama liebt dich und vermisst dich jeden Tag die wollte dazu sind so schwer

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein helles Licht Von einer Mama am 27.07.2019 um 21:15 | melden

für dich süßes Engelein

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleine Prinzessin Von Mama am 27.07.2019 um 10:45 | melden

Alles Gute zu deinem. 2 Geburtstag feier schön und tanze oben im Himmel mit den anderen Kindern Mama und deine Geschwister vermissen dich sehr ich denk viel an dich ❤ ❤ ❤ heute werden wir zu dein erdenbettchen gehn und ein regenbogen für dich hinstellen mit Ballon

Kerze lila geschwungen
Für Blankenberg Rifka arielle von Kerstin Von Kerstin am 27.07.2019 um 02:05 | melden

Unbegreiflich,warum dieses perfekte,wunderschöne kleine Mädchen das Leben noch nicht einmal ausprobieren durfte.
Ich freue mich mit Ihnen , dass es nun ein Regenbogenkind gibt: nicht um Rifka(toller Name)zu ersetzen ,sondern um wieder Babyfröhlichkeit in Ihr Leben zu bringen.

Kerze flieder Teddy
Prinzessin im Himmelreich Von Mama am 12.07.2019 um 19:31 | melden

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Kerze lila geschwungen
Mamas Sternen Prinzessin Von Mama am 18.05.2019 um 21:38 | melden

Rifka-Arielle ich vermiss dich jeden Tag sehr ich liebe dich schaue immer deine Bilder an und mein Herz zerreißt einfach warum bist du nicht bei uns ♥️ was sollen wir machen dein bettchen machen wir immer schön damit du dich freust habe ich dir ein Geschenk gemacht das ich dir morgen zu dein bettchen bringe ❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Prinzessin im Himmelreich Von Mama am 15.03.2019 um 17:28 | melden

Liebes Kind im Himmel Mama und deine Geschwister vermissen dich so sehr du fehlst uns jeden Tag mir fälte es schwer dich nicht hier zu haben du hast mir vom Himmel ein folgewunder geschenkt bald beckommen wir eine Frida-philine zu uns ich bin mit dem Geschenk sehr glücklich aber wenn du noch bei uns wärst wäre alles perfekt

Kerze lila geschwungen
von Petra Von Petra Kleinert am 04.01.2019 um 13:57 | melden

Pass von dort oben schön auf deine Mama auf

Kerze grau-blau Grabkerze
Mamas kleine prinzessin Von Mama am 03.01.2019 um 22:50 | melden

Rifka-Arielle du bist im. Himmel und ich bin hier unten und schaue auf dich ich vermisse dich jeden Tag jede Nacht ich kann nicht mehr schlafen weil ich immer an dich denken. Muss es ist so schwer du tanzt bestimmt mit vielen Engel auf einer Wolke Weihnachten war es auch so schlimm du fehlst einfach ich hoffe das du mich nie vergisst ich bin deine mama und liebe dich so sehr

Kerze rosa klein
Für Blankenberg Rifka arielle von Andrea Von Andrea am 03.01.2019 um 22:48 | melden

Lass es dir gut gehen im Himmel.

Kerze flieder viereckig
Mamas kleine prinzessin Von Mama am 18.12.2018 um 21:54 | melden

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Mamas kleine prinzessin Von Mama am 02.12.2018 um 11:23 | melden

Ich wünsche dir im Himmel auch 1 frohen 1.advent hoffe du schaust zu uns runter wir lieben dich und vermissen dich ❤ sehr mama und Opa und deine Geschwister vermissen dich

Kerze rosa geschwungen
Kleine Prinzessin im Himmel Von Blankenberg Sonya am 28.11.2018 um 07:45 | melden

⭐⭐⭐⭐Mama vermisst dich jeden Tag nun ist bald Weihnachten und du bist nicht da. Es ist sehr schwer ohne dich zu sein Mama. Würde dich kuscheln und dich nicht. Mehr los lassen deine Geschwister lieben dich auch sehr dein erdenbettchen ist auch immer schön ich hoffe du wirst auch mit viel Liebe oben im Himmel schauen das wir dich vermissen ⭐⭐⭐⭐

Kerze rosa klein
Kleiner Engel Von Yvonne am 26.08.2018 um 23:37 | melden

Das tut mir sehr leid Es ist schwer ein paar Zeilen zu schreiben weil es einfach sprachlos macht was mit dir passiert ist . du hast es noch nicht mal eine Chance gehabt deine Welt zu erkunden , und deine Familie kennenzulernen deine Geschwister es ist einfach schrecklich dass du keine Chance hattest zu Leben an den Eltern mein herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
sternenprinzessin rifka Von mama am 26.08.2018 um 23:11 | melden

mama vermisst dich jeden tag und besucht dich an dein erdenbettchen wie du oben zu den sternen fliegst du meine hand haltest

Kerze rosa klein
Sternenkind rifka Von Mama am 07.08.2018 um 23:18 | melden

Mama denkt jeden Tag an dich Uns trennt keiner das Band und unser Herz sind für immer verbunden

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 02.08.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Blankenberg Rifka arielle. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.