Bastian Schulz

Bastian
Schulz

12.03.1981
Ruedersdorf
-
28.08.2014
Berkenbrueck

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 126 Gedenkkerzen, welche für Bastian Schulz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Bastian Von Barbara am 28.08.2023 um 06:52 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Bastian anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau viereckig
RIP Von Kirsten Schäfer am 28.08.2022 um 14:55 | melden

„Ein Mensch fehlt und
und die Welt ist leer!!“
————————-—-
Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt...
————————-—-

In Verbundenheit...

Kerze flieder viereckig
Ein helles Licht zum GEDENKEN an Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 28.08.2021 um 11:20 | melden

Zum GEDENKTAG ein helles Licht für einen wunderbaren Sohn,
von einer Mama die auch ihren Sohn von einer Sekunde zur anderen verloren hat.

Liebe Mama von Bastian, es gibt keine Worte und Trost für den Verlust eines geliebten Kindes. Mein Sohn ist am 11. März 1981 geboren. Eltern sollten niemals vor dem Grab des eigenen Kindes stehen müssen. Es wird immer ein Albtraum für uns bleiben und die Frage nach dem WARUM ?
Ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen weiterhin ganz viel Kraft.

Ingrid Schröpfer mit ihrem geliebten Sohn KAI im Herzen

Kerze lila kreuz
Ich denk an dich Basti Von Dajana Reincke am 01.12.2020 um 19:17 | melden

Lieber Basti, ich hoffe es geht dir gut da wo du bist. Ich denk so oft an dich, die Zeit rennt einfach weiter aber du fehlst.

Ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder.

Kerze rot lang
Ich denke an dich Von Claudia am 28.08.2020 um 08:05 | melden

Du bleibst unvergessen. Irgendwann sehen wir uns wieder!

Kerze blau kreuz
Hi mein liebster Bruder Von Nadine am 12.03.2020 um 03:23 | melden

Ich wünsche dir da oben einen wundervollen Geburtstag. Leider kann ich heute nicht zu dir kommen, da ich im Krankenhaus bin, wie du sicher weisst. Aber Mutti wird kommen und dir ein schönes Geschenk bringen.
IN EWIGER LIEBE DEINE SCHWESTER
NADINE

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 28.08.2019 um 11:50 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Bastian Von Maurise am 28.08.2019 um 10:08 | melden

..ich weiß mit tiefster Gewissheit, dass, weit draußen und noch weiter darüber hinaus, unendlich weit und weiter noch, hinter dem Horizont, verborgen vor aller menschlich Auge und Herz, alles viel leichter und lichter anmutet, dass kein irdisch Wort jene Magie, die diesem Orte inne wohnt, je gänzlich nur annähernd in Worte zu fassen fähig wäre..Keine einzige Trauer währt in mir so lange, wie die Freude über diese tief gewusst empfundene Gewissheit, dass nicht das Ende unser Schicksal bestimmt.. Dein Wille geschehe, Bastian, wie auf Erden, so auch im Himmel....ich entsende Dir mein tiefstes Mitgefühl, in der Hoffnung, dass Du fündig geworden bist auf Deiner inneren Suche nach dieser tiefen, gewusst geahnten Gewissheit.....

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dich Von Romana am 12.03.2019 um 08:01 | melden

Und wieder ist ein Jahr vorbei wo wir nicht gemeinsam Deinen Geburtstag feiern können. Und ich stehe wieder vor Deinem Grab und Frage mich wie jedes Jahr warum. Ich kann Dir nur sagen Du verpasst soviel...
Ich werde damit nie klar kommen weil mir einfach ein ganz großes Stück aus meinem Herzen gerissen wurde .
Ich hab dich lieb Mam

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein lieber Sohn Von Romana am 23.12.2018 um 23:57 | melden

Wieder ist ein Jahr vorbei wo wir Weihnachten ohne dich feiern müssen. Und wie du vielleicht siehst hört dieser Schmerz seid dem Du nicht mehr bei uns bist einfach nicht auf. Du fehlst einfach . Ich sehe mir oft das einzige Video von Dir an damit ich Deine Stimme nicht vergesse. Ich hab Dich lieb. Deine Mam

Kerze rot lang
Und wieder ein Jahr Von Claudia Pirwitz am 28.08.2018 um 11:11 | melden

Hallo Basti,

jetzt sind es schon vier Jahre. Kaum zu glauben wir schnell die Zeit vergeht. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.

Alles Liebe Claudia

Kerze blau kreuz
Hallo Basti Von Romana am 28.08.2018 um 10:14 | melden

Mir fehlen immer wieder die Worte und kann immer wieder nur fragen warum???
Ich hab dich ganz doll lieb . Bin heute wieder bei dir was ich damals nicht sein konnte.
Deine Mam

Kerze lila geschwungen
Für Bastian Schulz von Nadine Von Nadine am 13.03.2018 um 09:03 | melden

Hallo Bruderherz.
Gestern waren wir natürlich bei dir. Wir haben einen Luftballon steigen lassen. Natürlich auch mit den Namen der Kinder. Sie bekommen jetzt einen Hund. Hättest du nur ihre leuchtenden Augen gesehen. Sie haben vor Freude geweint.
Ich Liebe Dich. Deine Schwester

Kerze lila geschwungen
An meinem Sohn Basti Von Romana am 12.03.2018 um 09:16 | melden

Ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles gute und wieder können wir dich nur auf dem Friedhof besuchen. Wir werden heute einen Geburtstagsgrüße nach oben schicken und hoffen die kommen an. Du fehlst uns. Ich hab dich lieb mein Sohn

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Hallo Basti Von Romana am 25.12.2017 um 10:34 | melden

Es ist das 4 Weihnachten was wir ohne Dich feiern müssen. Ich war natürlich mit deiner grossen Schwester bei dir und wir haben Kerzen angezündet und in Gedanken waren wir bei dir mein Kind. Ich weiss es wird immer ein ganz wichtiges Glied in meiner Kette fehlen.

Kerze rosa Davidstern
Hallo Basti Von Romana am 03.12.2017 um 19:19 | melden

Heut ist der 1.Advent und ich hoffe du schaust von oben herab. Jetzt beginnt wieder die schlimme Zeit. Mein lieber Sohn Du fehlst immer wieder.Und ich kann hoffen wie ich will , Dein Platz bleibt einfach leehr. Ich hab dich lieb Mam

Kerze rot Engel
Für Basti Von Dajana am 26.11.2017 um 14:56 | melden

Ich denke so oft an Dich. Du fehlst.

Kerze lila klein
Basti Von Romana am 02.09.2017 um 08:15 | melden

Heute ist die Einschulung von den Jungs, und Du bist wieder nicht dabei.Du verpasst ganz viele wichtige Dinge.Warum????Hätte dich auch alles anders sein können.Es tut einfach nur weh.Mam

Kerze lila geschwungen
Für Bastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.08.2017 um 10:29 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Bastian Schulz von Claudia Pirwitz Von Claudia Pirwitz am 28.08.2017 um 09:39 | melden

Heute ist es wieder soweit. Jetzt sind es schon drei Jahre. Ich werde heute Abend eine Kerze für dich anzünden.

Liebe Grüße Claudia

Kerze grau-blau Grabkerze
Basti Von Romana am 27.08.2017 um 19:50 | melden

Und wieder ist er da der Tag , von einer Minute zur anderen Minute nichts mehr so ist wie es einmal war.Die Frage für mich wird es immer geben.Warum, wieso,weshalb hast du dich so entschieden???Oft seh ich mir ein Vidio von Dir an damit ich Deine Stimme hören kann.Doch eins kann ich Dir aus ganzem Herzen sagen ,Ich bin Stolz darauf Dich als Sohn gehabt zu haben.Ich bin morgen da Deine Mam

Kerze rot geschwungen
Hi Basti Von Nadine am 26.08.2017 um 10:36 | melden

Montag ist es wieder soweit. Dein 3. Sterbetag naht. Schon wieder 3 Jahre her aber es fühlt sich an als sei es erst gestern gewesen! Am Samstag ist die Einschulung von Paul und Fiete. Schwimmen werden sie jetzt lernen. Alles Dinge die du nicht mit erlebst. War es das wert? Wir werden da sein. In Liebe Nadine

Kerze lila geschwungen
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 13.03.2017 um 11:27 | melden

Hallo Basti,gestern hattest Du aus Kronach Besuch gehabt.Auf einmal stand Holger Dein bester Kamerad mit dem Du im Einsatz warst und auch privat viel Zeit verbracht hast und Nanina vor dem Friedhof.Es war ihn ein Bedürfnis Dir die letzte Ehre zu erweisen ,Haben es erst spät erfahren.Dassind zwei ganz tolle Menschen .Sie haben mir ein Album fertig gemacht.Es sind ganz tolle Bilder von Dir und Holger beim Bund und privat.Ich kann Dir garnicht sagen wie es mir ging.ES war schön mit Ihnen zu reden , aber tat auch sehr weh.Ich wollte Dir nur sagen das Du bei vielen Menschen im Herzen weiter lebst ,weil Du ein toller Mensch warst.Ich hab Dich lieb Mam

Kerze rot Grabkerze
Alles Gute zum Geburtstag Von Claudia Pirwitz am 12.03.2017 um 23:29 | melden

Heute wärst du 36 geworden. Du warst immer 5 Jahre älter als ich. Jetzt bin ich selbst schon 31 und es sind nur noch zwei Jahre. Die Zeit vergeht für mich inzwischen so schnell, dass es nur noch einen Wimpernschlag entfernt scheint und ich bin älter als du je wurdest. Ich denke immer noch viel an dich und hoffe, es geht dir gut da oben.

Deine Claudia

Kerze blau kreuz
Hallo Bruderherz Von Nadine am 12.03.2017 um 09:59 | melden

Wir wünschen dir auch heute wieder alles Gute zu deinem Geburtstag da oben. Eigentlich hätten wir dir lieber einen Kuchen gebacken und mit dir verschlungen, aber gut so ist es leider nicht mehr. Blumen werden wir dir trotzdem bringen. Wir lieben Dich. Deine Schwester

Kerze blau kreuz
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 11.03.2017 um 23:35 | melden

Und wieder ist ein Jahr vorbei wo wir Deinem Geburtstag nich mehr mit Dir feiern können.ES wird auch nie aufhören weh zu tun das Du nicht mehr hier bist.Ich weiss nicht ob das alles richtig war????Aber ich denke und fühle halt als Deine Mam und da wünscht man sich für seine Kinder nur das Beste.Du fehlst mir sehr und an solchen Tagen wie heute ist es kaum zu ertragen.Du hattest dein ganzes Leben noch vor Dir und jetzt verpasst Du soviel.Es ist nicht einfach nach außen immer stark zu wirken wenn das Herz was ganz anderes sagt.Ein Teil von mir, ist mit Dir gegangen und ich kann Dir nur immer wieder sagen es vegeht nicht ein Tag wo Du mir nicht fehlst.Ich hab Dich lieb mein Sohn

Kerze rot Rosenkreuz
Hallo Bastii Von Romana am 01.01.2017 um 11:19 | melden

Ich hoffe Du hast meine Nachricht bekommen.Ich habe gestern ganz viel an Dich gedacht.Es wäre schön gewesen wenn die Tür aufgegangen wäre und Du uns ein gutes neues Jahr wünschen hättest können.Jetzt steht wieder ein langes neues Jahr vor uns und das wird nicht besser werden. Du bist in Gedanken immer bei mir und ich komme heute mit Nadine auch noch zu Dir wie jedes Jahr.Mehr können wir ja leider nicht tun

Kerze rot Herz
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 23.12.2016 um 21:50 | melden

Morgen ist es wieder soweit und ich habe wieder fast ein Jahr geschafft. Wieder ohne Dich.Wieder bist du nicht dabei wenn 6 Kinderaugen leuchten,die Dich auch über alles geliebt haben.Sie denken auch oft an Dich und sind traurig weil du nicht mehr da bist.Du verpasst soviel aber ich glaube das hast du auch gewusst.Hast dich aber doch für diesen Weg entschieden.War das richtig????♡Ich bin morgen an deinem Grab und ich hoffe du schaust von oben zu MAM

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Bastian Schulz von Nadine Von Nadine am 16.12.2016 um 23:17 | melden

HAlle Bruderherz! Vor zwei Wochen hatten die Jungs ihr erstes Fußballturnier. Fiete ist Torwart und hat super gehalten. Paul ist Stürmer und hat ein Tor geschossen. Ich musste bei dem Spiel so oft an dich denken, weil ich glaube das du auch so mit gefiebert hättest. Sie waren so toll. SCHADE !!!. BalD ist nun Weihnachten. Ich werede dir eine christrose bringen. In Liebe deine Schwester.

Kerze lila geschwungen
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 20.11.2016 um 16:13 | melden

Ja Basti heute waren wir alle bei Dir.Paul,Fiete und Emma waren auch mit.Wir waren alle traurig das wir nur an diesem Ort Dir nah sein können.Es ist so wie es ist und ich muss damit fertig werden.Wir haben alles schön gemacht für Dich was anderes können wir ja leider nicht mehr für Dich tun.Ich hab Dich lieb.Mam

Kerze grau-braun Engel
Hallo Bruderherz Von Nadine am 10.11.2016 um 21:52 | melden

Jetzt beginnt wieder die graue dunkle Jahreszeit. Und bald ist wieder Weihnachten. Wieder ohne dich. Wie doch die Zeit vergeht. Wenn du die Kinder sehen würdest wie sie gewachsen sind. Die Emma in der Oberschule, die Jungs bei ihrem ersten Fussbaltraining. Alles so wichtige Dinge ohne dich. In Liebe deine Schwester

Kerze lila geschwungen
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 29.10.2016 um 23:33 | melden

Hallo mein Kind.Wie geht es Dir?Ja wie die Zeit vergeht,aber der Schmerz bleibt.Ein Tag geht es und dann ist es wieder nicht zu ertragen.Zur Zeit geht es mir nicht so gut wenn ich alleine bin.Versuche mich an den Tag zu erinnern wo alles alles anders wurde.Aber ich habe Angst es an mich ran zu lassen.Also schiebe ich Sie wieder weg. Ich habe Angst vor die Bilder die ich in eine Schublade in meinem Kopf geschlossen habe.Du fehlst so sehr und Du wärst so stolz auf die drei Kinder von deiner grossen Schwester die dich auch so lieb hatte.Schlaf schön,morgen bin ich wieder bei Dir.Ich hab Dich lieb.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Bastian Schulz von Claudia Von Claudia am 28.08.2016 um 13:53 | melden

Jetzt sind es schon zwei Jahre. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist. Ich denke an dich.

Kerze blau kreuz
Für Bastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.08.2016 um 11:01 | melden

Ein helles Licht as für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 28.08.2016 um 10:11 | melden

Sprich nicht voller Kummer
von meinem Weggehen,
sondern schließe die Augen,
und Du wirst mich unter Euch sehen,
JETZT und IMMER........

(Khalil Gibran)

Weiterhin viel Kraft und Trost Deiner Familie

Kerze hellgrün Engel
Für Bastian Schulz von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 28.08.2016 um 10:10 | melden

Ein strahlendes Licht zum Andenken an Bastian.

Kerze blau klein
Bastian Schulz Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 28.08.2016 um 07:22 | melden

Der schlimmste Tag im Leben deiner Familie, die Erlösung von dein Leid für dich.

Vor 2 Jahren wurde ein neuer Engel geboren,
dort wo Du jetzt bist.
Der Himmel ist Deine Heimat geworden,
ich bin so glücklich, dass es ihn für Dich gibt.

Kerze lila geschwungen
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 27.08.2016 um 21:55 | melden

Ein Anruf und die Welt steht still,
der Moment wo ich nichts mehr fühlen will.
Ein Gemisch aus Erlösung,Trauer und Wut,
ich hoffe da wo du jetzt bist geht es Dir gut.
Ich wollte Dir noch soviel sagen,
Dich nach Deinen Wünschen fragen.
Du hast Dich entschieden zu gehen
und ich versuch es zu verstehen.
Doch ich fühle diesen starken Schmerz,
dieses Loch in meinem Herz.
Ich weiß Du hattest keine Kraft mehr,aber Du fehlst uns allen sehr.
Ich hoffe als du starb, ein Engel Deine Hand nahm und mit meiner Stimme sagte,
das ich dich ewig lieb haben werde.
Ich hab Dich immer lieb,
bitte warte im Himmel auf mich.
Deine Mam

Kerze lila Herz
Hallo Bruderherz Von Nadine am 23.07.2016 um 22:37 | melden

Morgen ist es soweit. Deine Mama feiert ihren 60. Geburtstag. Ein bißchen was haben wir uns einfallen lassen. Trotz allem können wir ihr den Schmerz nicht nehmen, das du nicht dabei bist. Aber wir werden uns Mühe geben. Ich hab dich lieb. Schick morgen doch einfach ein Zeichen. Deine Schwester

Kerze lila geschwungen
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 16.07.2016 um 23:09 | melden

Heute muss ich Dir wieder einpaar Zeilen schreiben.Nächste Woche habe ich Urlaub und was noch viel schlimmer ist da ist mein 60 Geburtstag.Und ich habe eigentlich nur einen Wunsch und diesen Wunsch kann mir keiner erfüllen.Das tut sehr weh.Ich mag garnicht daran denken das Du nicht da sein wirst.Warum muss ich so alt werden und du so jung von uns gehen!!!!Wann hört es auf weh zu tun ?Ich hab dich lieb MAM.

Kerze flieder Mondsichel Stern
Hallo Bastii Von Romana am 26.06.2016 um 10:35 | melden

Ich war seit 2 Jahren das erstmal wieder bei Nadine im Garten.Es War ganz schlimm für mich.Es kam alles wieder hoch was ich fein säuberlich wie du in eine Schublade getan habe.Ich weiss ja warum Du es getan hast aber als Mutter kann ich es oder besser will ich es nicht verstehen.Und als ich die Jungs spielen gesehen habe,kamen alle alte Bilder wieder hoch.Es tut einfach nur weh.Ich weiss du schaust von oben zu aber es reicht einfach nicht.Ich hab Dich lieb,Mam

Kerze dunkelblau Davidstern
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 09.06.2016 um 22:45 | melden

Hallo Basti ich hoffe Dir geht es gut.Heute War Nadine mit den Jungs beim Friseur.Die sehen ganz toll aus.Du wärst so stolz auf sie.Paul hat fast den gleichen Haarschnitt wie du immer hattest .Er erinnert mich total an Dich.Sie spielen auch beide Fußball, das wäre so schön wenn sie es mit Dir machen könnten.Aber leider ist alles nicht mehr wie es einmal War. Du fehlst so sehr.Schlaf schön deine Mam

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Basti Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 01.06.2016 um 10:15 | melden

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“

Ein helles warmes Licht für Dich.
Herzlichst, Doreen mit Jan Lukas im Herzen

Kerze gelb viereckig
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 24.05.2016 um 09:07 | melden

Ich muss mich heute wieder einmal bei Dir melden.Wir haben wieder sehr schönes Wetter.Die Drei waren schon wieder in der Spree Baden. Du verpasst soviel ,wolltest Du das wirklich?????Und das schlimmste ich muss meinen 60.ohne Dich über die Runden bringen.Ich werde immer älter und Du hättest noch soviel vor Dir gehabt.Das Leben ist so ungerecht. DEINE MAM

Kerze türkis hell Engel
Für Basti Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 18.05.2016 um 12:03 | melden

Hallo Basti, ich hoffe es geht dir gut da wo du bist.
Lass es dir gut gehen da oben

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Bastian Schulz von Nadine Von Nadine am 28.04.2016 um 08:19 | melden

Hallo Bruderherz! Heute ist mein zweiter Geburtstag ohne dich. Wie schön wäre es wenn du jetzt zur Tür rein geschneit kommen würdest, um mir zu gratulieren. Es wird heute eine Kerze für dich brennen wenn wir zusammen sitzen. Ich liebe dich!

Kerze lila geschwungen
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 27.04.2016 um 20:17 | melden

Ja Basti morgen wird Deine Schwester 39 und wie schön wäre es wenn Du mit uns feiern könntest.Aber du bist wieder nur in Gedanken bei uns.Das werde ich wohl nie akzeptieren können.Das ich nur noch ein Kind habe was lebt und das andere Kind oben vom Himmel zu schaut.Ja das scheiß Leben ist sehr bitter und trifft immer die falschen Menschen.Du bist bei uns und vergessen kann ich Dich sowieso nie du bist immer in meinem Herzen.Ich hab Dich sehr lieb Deine Mama.

Kerze rot Kreuz christlich
Basti Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 12.03.2016 um 20:17 | melden

Hey Basti, Happy Birthday.
Lass es da oben krachen.
Hab einen schönen Tag da oben.

Kerze lila geschwungen
Für Bastian Schulz von Ilka Kipping Von Ilka Kipping am 12.03.2016 um 19:39 | melden

Über die Brücke
hinüber ins neue Jahr
ein leises Adieu zurück
ein Winken, ein Lächeln
ein Erinnern, dass dir bleibt
als Licht hinter der Trauer.

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag Basti.

Ilka

Kerze orange Herz
An meinen Sohn Basti Von Romana am 12.03.2016 um 08:54 | melden

Lieber Basti ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles gute . Du fehlst mir ,ich hab Dich lieb.DEINE EMMA

Kerze türkis hell Teddy
Für Bastian Schulz von Nadine Von Nadine am 12.03.2016 um 06:41 | melden

HALLO Bruderherz! Ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag. Heute Nachmittag komme ich dich besuchen und dann stoßen wir an versprochen. Ich hab hab dich so lieb. Kuss deine Schwester

Kerze lila geschwungen
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 12.03.2016 um 00:03 | melden

Ich sehe so oft in den Himmel such in den Wolken dein Gesicht.
Vieleicht ist Abschied eine Reise, die ein Wiedersehen verspricht.
1000 Worte können dich nicht zurückholen.Ich weiß es den ich habe sie gesprochen.
1000 Tränen können meinen Schmerz nicht lindern,ich weiß es,denn ich habe sie geweint.Ich wünsche dir alles gute zu Deinem Tag und ich kann dir immer nur sagen du fehlst sehr mein Herz ist immer bei Dir ich hab Dich lieb.Deine Mam

Kerze rot Kreuz christlich
An meinen Sohn Basti Von Romana am 06.03.2016 um 00:17 | melden

Muss mich heute wieder einmal bei Dir melden.Es sind nur noch einpaar Tage und Du wärst 35 geworden.Ich weiß Du konntest nicht anders aber sei nicht böse wenn ich es bis heute noch nicht verstehe.Das schlimmste was eine Mutter ihr Kind verliert was sie einst das Leben geschenkt hat und es all mit ihrer liebe aufgezogen hat .Und dann ist das Kind nicht mehr da.Das ist einfach nur grausam und ich kann damit nicht fertig werden.Das einzige was mir hilft ist arbeiten zu gehen um nicht nachzudenken.Helfen kann einen keiner.Schlaf schön ich hab Dich lieb.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 21.02.2016 um 20:24 | melden

Hallo mein Sohn
Zur Zeit haben wir ganz schlechtes Wetter und das macht es mir nicht möglich lange bei Dir zu verweilen .Das tut mir sehr weh .Aber bald hast Du Geburtstag es wäre Dein 35 und dannwerde ich alles wieder schön für Dich machen.Es ist dann schon das zweite Jahr wo Du nicht mehr bei uns bist und Du fehlst mir jeden Tag.Es tut immer und immer wieder aufs neue weh.Ich habe mal gehört:das Leben ist wie eine Pusteblume ,wenn die Zeit gekommen ist,muss jeder für sich alleine fliegen.Ich hoffe es geht Dir jetzt gut wo du gelandet bist.Eins weiß ich Wir werden uns wieder sehen.Ich hab dich sehr lieb . MAM

Kerze rot Herz
Für Bastian Schulz von Nadine Von Nadine am 20.02.2016 um 14:34 | melden

Na Brüderchen! Wie gehts dir da oben. Ich muss so oft an dich denken gerade wenn ich Paul und Fiete so anschaue. Sie haben so viel von Dir. Bald hast du Geburtstag und wir werden dich natürlich besuchen kommen um deine Ruhestätte wieder schön zu machen. Ach Bolle!!!! In ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 31.12.2015 um 01:21 | melden

Wenn sich zwei Augen schließen,ein Liebes von uns geht ,das Herz das ausgeschlagen,der Mund der nicht mehr spricht,dies ist so schwer zu tragen,das fassen Worte nicht.Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken,dann würde Dich geliebter Sohn,noch nicht die kühle Erde decken.Du bist immer bei uns und fehlst so sehr.Ich bin in Gedanken bei Dir ,Deine Mama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Hallo Basti Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 27.12.2015 um 12:14 | melden

Hattest du dort oben ein schönes Weihnachtsfest?
Ich hoffe es geht dir wirklich gut da oben.
Ein sehr schönes Kreuz steht jetzt bei dir!
Bald ist Neujahr, und trotzdem ist nichts mehr so wie es war.

Kerze türkis hell Engel
Für Bastian Schulz von Ilka Kipping Von Ilka Kipping am 24.12.2015 um 16:36 | melden

Hoffen, wider aller Hoffnung.
Glauben, dass es dennoch weitergeht.
Lieben,
wo es beinah nicht mehr möglich,
damit die Welt auch morgen noch besteht.

Fühlen, wo Gefühle sterben.
Licht sein, da wo alles dunkel scheint.
Trösten auch den, der ohne Tränen weint.

In Liebe, Ilka

Kerze blau kreuz
Für Bastian Schulz von Nadine Von Nadine am 24.12.2015 um 15:42 | melden

Hallo Brüderchen! Wie du sicher gemerkt hast War ich heute schon bei dir. Jetzt schon das zweite Weihnachten ohne Dich. Die Kinder sind so aufgeregt. Wäre doch alles so wie früher!!!! In Liebe deine Schwester

Kerze lila geschwungen
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 24.12.2015 um 09:14 | melden

HEUTE IST HEILIGABEND UND ES WIEDER KAUM ZU ERTRAGEN NUR VOR DEINEM GRABE ZU STEHEN ,OHNE DICH NOCHMAL ZU SEHEN.ICH ZÜNDE EINE KERZE AN UND BIN IN GEDANKEN BEI DIR.HEUT WIRD WIEDER DER WEIHNACHTSMANN FÜR UNSERE DREI AN DIE TÜR KLOPFEN UND DAS GRÖßTE GESCHENK WÄRE WENN DU EINTRETEN WÜRDEST.DU VERPASST SOVIEL.ICH BIN IMMER BEI DIR UND HAB DICH LIEB.SCHLAF SCHÖN DEINE MAM

Kerze rot Kreuz christlich
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 20.12.2015 um 10:32 | melden

Wenn der Schnee die Zeit bedeckt,
man zu Ruhe kommt und denkt,
wie es früher War gewesen,
mit unserem vergangenen Glück....
Wird es einem schwer ums Herz
Und leise fühlt man dann den Schmerz.
So geht es mir auch .Bei uns ist eine riesige große Lücke in unserem Leben die kein anderer füllen kann und das tut jeden Tag immer wieder aufs neue weh.Du fehlst so sehr.
DEINE DICH LIEBENDE MAN
.

Kerze rot Kreuz christlich
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 13.12.2015 um 12:05 | melden

HEUTE IST DER 3 ADVENT UND ICH HABE MICH GESTERN DAZU DURCHGEDRUNGEN WIEDER EIN KLEINES STÜCK VON DIR GEHEN ZU LASSEN.DAHIN WO FÜR DICH ETWAS NEUES BEGINNEN SOLL.WIEDER EIN KLEINES STÜCK MEHR FRIEDEN FÜR DICH,HOFFE ICH.MIR IST ES SEHR SCHWER GEFALLEN ETWAS LOSS ZU LASSEN,WAS MICH AN DICH ERINNERT.HABE ANGST VOR DIE FEIERTAGE WEIL DU BEI UNS WIEDER NUR IN GEDANKEN SEIN KANNST.Die beiden KLEINEN HABEN SOVIEL VON DIR.

Kerze rot Kreuz christlich
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 06.12.2015 um 20:49 | melden

Heute haben wir den zweiten Advent und es ist auch noch Nikolaus .Und leider konnte ich Dir nur eine Rose schenken und in Gedanken bei Dir sein.Jetzt beginnt wieder die ganz schlimme Zeit für mich.Das Fest der Familie.Wo du nie wieder dabei sein wirst sondern nur in unseren Herzen.Das tut einfach nur weh.Mein Körper und meine Seele spielt zur Zeit auch etwas verrückt.Man kann halt nur mit arbeiten gehen den Schmerz nicht unterbinden .Habe schon wieder Angst vor die Feiertage.Ich werde Weihnachten bei dir sein.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Bastian Schulz von Nadine Von Nadine am 03.12.2015 um 22:10 | melden

Hallo Brüderchen! Bald ist wieder Weihnachten und wieder ohne Dich. Leider. Fiete hat letztens wieder geweint weil du ihm fehlst aber uns allen geht es so. Du hast so viele gebrochene Herzen hinterlassen. In Liebe deine Schwester

Kerze hellgrün Kreuz christlich
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 30.10.2015 um 23:50 | melden

Heute wird es Zeit mich wieder einmal zu melden.Es passiert jeden Tag etwas neues bei uns.Aber Du hast für Dich entschieden daran nicht mehr teil zu haben.Ich weiß das Du wo Du jetzt bist ,Deinen Frieden gefunden hast.Kann ich das auch irgendwann??? Dein Zimmer ist noch genauso,wie Du einfach gegangen bist.So ist ein bißchen von Dir geblieben.Ich hab Dich lieb,Mam

Kerze türkis hell Herz
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 06.10.2015 um 23:48 | melden

Hallo Basti.Heut hast du wieder gefehlt und zwar den zwei Zwergen die heute 5 geworden sind.Das ist leider schon der zweite Geburtstag den du nicht mit erleben konntest aber leider müssen wir uns daran gewöhnen.Du verpasst so unendlich viel.Ich weiß Du wärst sehr stolz auf sie.Für Emma haben wir auch einen guten Weg gefunden und hoffen das man ihr helfen kann.Ich weiß von Ihr das du Ihr ganz Doll fehlst .An solchen Tagen tut es besonders weh,dass Du nicht bei uns bist.Schlaf schön ,ich hab Dich lieb. .Deine Mam

Kerze türkis hell Rosenkreuz
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 06.10.2015 um 23:48 | melden

Hallo Basti.Heut hast du wieder gefehlt und zwar den zwei Zwergen die heute 5 geworden sind.Das ist leider schon der zweite Geburtstag den du nicht mit erleben konntest aber leider müssen wir uns daran gewöhnen.Du verpasst so unendlich viel.Ich weiß Du wärst sehr stolz auf sie.Für Emma haben wir auch einen guten Weg gefunden und hoffen das man ihr helfen kann.Ich weiß von Ihr das du Ihr ganz Doll fehlst .An solchen Tagen tut es besonders weh,dass Du nicht bei uns bist.Schlaf schön ,ich hab Dich lieb. .Deine Mam

Kerze türkis hell Rosenkreuz
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 06.10.2015 um 23:48 | melden

Hallo Basti.Heut hast du wieder gefehlt und zwar den zwei Zwergen die heute 5 geworden sind.Das ist leider schon der zweite Geburtstag den du nicht mit erleben konntest aber leider müssen wir uns daran gewöhnen.Du verpasst so unendlich viel.Ich weiß Du wärst sehr stolz auf sie.Für Emma haben wir auch einen guten Weg gefunden und hoffen das man ihr helfen kann.Ich weiß von Ihr das du Ihr ganz Doll fehlst .An solchen Tagen tut es besonders weh,dass Du nicht bei uns bist.Schlaf schön ,ich hab Dich lieb. .Deine Mam

Kerze türkis hell Rosenkreuz
An meinem geliebten Sohn Basti Von Romana am 28.09.2015 um 19:54 | melden

Jetzt ist der Sommer vorbei und die kalte Jahreszeit fängt wieder an.Meine Gemütslage ist auch nicht viel besser.Wir haben Dir ein schönes Kreuz aufgestellt.Mehr können wir ja leider nicht mehr für Dich tun.Die Jungs werden bald 5.Man Basti.,du verpasst so viel und hast vielen Leuten das Herz gebrochen.Und das kann man nicht so schnell reparieren.Du bist immer in mein Herz Mam

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hallo Brüderchen Von Nadine am 20.09.2015 um 20:58 | melden

Na wie gehts dir? Du hast wieder eine Menge verpasst! Die Jungs hatten Zirkusprojekt.Und hatten drei Vorstellungen vor ganz vielen Leuten . Sie haben das so toll gemacht! Wärst du doch bloß dabei gewesen
In Liebe deine Schwester

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 28.08.2020 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bastian Schulz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.