Branko Koder

Branko
Koder

31.08.1945
Slowenien
-
03.05.2014
53925 Kall

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.696 Gedenkkerzen, welche für Branko Koder angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.05.2023 um 22:21 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
3. Mai 2014 - 3. Mai 2023
9 endlose einsame Jahre ohne dich. Ich kann gar nicht glauben das ich schon so lange ohne dich leben mu8.
Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermi9ßt.


" Es tut weh,
deine Hände nicht mehr halten zu können,
deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen,
deine Stimme nicht mehr zu hören,
.. und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe,
und doch ist nichts mehr wie es war. "

Kerze rot lang
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.04.2023 um 22:28 | melden

Hallo mein über alles geliebter Schatz,
8 Jahre und 11 Monate ohne dich.
Ich kann kaum glauben das ich schon so lange ohne dich leben muss.
Es tut immer noch sehr weh und ich denke jeden Tag an dich.
Du warst, bist und bleibst meine große Liebe, da wird sich nie etwas dran ändern.
Du fehlst mir so sehr.
Deine Frau die dich so sehr liebt und vermisst.

" Es tut weh,
deine Hände nicht mehr halten zu können,
deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen,
deine Stimme nicht mehr zu hören,
.. und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe,
und doch ist nichts mehr wie es war. "

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.11.2022 um 19:30 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
heute muss ich schon 8Jahre und 6 Monate ohne dich leben. Es tut immer noch sehr weh. Der Schmerz bleibt. Es wird nicht leichter, man lernt nur damit zu leben. Du fehlst mir so sehr. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich rede auch immer mit dir so als wärst du noch bei mir.

Deine Frau die dich so sehr liebt und vermisst

Immer wenn ich dich vermisse, schau ich in mein Herz denn da bist du für immer und ich glaube fest daran das wir uns wieder sehen.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.10.2022 um 21:52 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
8 Jahre und 5 Monate ohne dich. Es tut immer noch sehr weh und es will einfach nicht in meinem Kopf das ich dich hier auf Erden nie mehr sehen werde, dich nie mehr in die Arme nehmen kann. Ach Schatz es ist alles so trostlos ohne dich. Du fehlst mir so sehr.
Hab dich unsagbar lieb und das wird sich auch nie ändern.

Deine Frau die dich so sehr liebt und vermisst

" Es tut weh,
deine Hände nicht mehr halten zu können,
deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen,
deine Stimme nicht mehr zu hören,
.. und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe,
und doch ist nichts mehr wie es war. "

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 22.09.2022 um 18:38 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
heute ist unser Hochzeitstag und wir können ihn nicht mehr zusammen feiern. Du musstest diese Welt schon vor 8Jahren verlassen. Es tut immer noch so furchtbar weh. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich vermisse dich so sehr. Ohne dich ist alles so trostlos. Du warst, bist und bleibst die Liebe meines Lebens. Du fehlst mir so sehr.
Deine Frau die dich so sehr liebt und vermisst.

" Ohne dich " zwei Worte nur so leicht zu sagen
und doch so schwer, so furchtbar schwer zu ertragen.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 31.08.2022 um 22:01 | melden

Hallo mein so sehr geliebter Schatz,
heute ist dein Geburtstag und wir können ihn nicht mehr zusammen feiern. Du wärst erst 77 Jahre geworden. Ich kann immer noch nicht fassen das ich schon so lange ohne dich leben muss. Ich habe dir eine Rose an dein Bild gestellt und eine Kerze angezündet.
Unser Sohn war auch hier,. er hat deinen Geburtstag nicht vergessen.
Er wollte mit mir zum Friedhof fahren, aber ich konnte nicht. Es tut so weh dich dort zu wissen. Du bist hier bei mir in meinem Herzen.
Ach Schatz ich liebe dich so sehr und das wird sich auch niemals ändern.
Deine Frau die dich so sehr liebt und vermisst.

" Ohne dich " zwei Worte nur so leicht zu sagen
und doch so schwer so unsagbar schwer zu ertragen.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.05.2022 um 19:03 | melden

Hallo mein so sehr geliebter Schatz,
8 Jahre ohne dich. 8 Jahre Einsamkeit und Leere.
8 lange Jahre, ich kann es immer noch nicht glauben das du schon 8 Jahre nicht mehr bei mir sein kannst. Es tut immer noch so weh.
Du fehlst mir so sehr.
Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst

In Gedanken - höre ich deine Stimme,
sehe ich dein Lachen,
fühle ich noch immer deine Umarmung.
In Gedanken bin ich immer bei dir.

Danke Max Sealtiel für das Licht.

Kerze rot Herz
Für Branko Von Max Sealtiel am 03.05.2022 um 08:51 | melden

Mein helles Licht zum Jahrestag

Kerze rost rund
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.04.2022 um 21:16 | melden

Hallo mein geliebter Schatz.

Heute sind es 7 Jahre und 11 Monate die du nicht mehr bei mir sein kannst. .Es tut immer noch sehr weh ohne dich und deine Liebe leben zu müssen.
Trauer, Einsamkeit und Leere bestimmen seitdem mein Leben.
Mein einziger Trost ist unser kleines Hündchen.
Ich vermisse dich so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Meine ganze Liebe gehört für immer dir und ich danke dir so sehr für deine Liebe und die vielen glücklichen Jahre an deiner Seite.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.03.2022 um 20:57 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
7 Jahre und 10 Monate ohne dich. Es tut weh, es tut immer noch so weh. Niemals hätte ich gedacht das ich einmal ohne dich leben muss.
Du fehlst mir so sehr.
Deine Frau die dich so sehr liebt und vermisst.


" Ohne dich " zwei Worte nur, so leicht zu sagen
und doch so schwer, so furchtbar schwer zu ertragen.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.02.2022 um 19:54 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,

93 Monate ohne dich.
93 Monate und ich kann es immer noch nicht fassen das du nicht mehr da bist. Immer noch hoffe ich das die Türe aufgeht und du bist wieder zu Hause bei mir. Mein Kopf weiß das, das unmöglich ist, aber mein Herz will e3s nicht glauben.
Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.


Die Erinnerung!
Die Erinnerung lässt es mich tragen,
in der Erinnerung bist du bei mir,
die Erinnerung an vergangene Tage
schmerzt furchtbar und doch hilft sie mir.
In Erinnerung gelingt mir manchmal ein Lächeln
doch die Erinnerung tröstet mich nicht,
denn gleichzeitig rinnen Tränen über mein Gesicht.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.01.2022 um 21:28 | melden

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

heute sind es schon 92 Monate die ich ohne dich leben muss.
Ich kann kaum glauben das es schon so lange her ist.
Mir kommt es vor als ob es erst vor kurzem war. Der Schmerz der mich seitdem gefangen hält wird nie vergehen auch wenn viele sagen die Zeit heilt Wunden, das stimmt nicht man muss nur lernen mit dem Schmerz zu leben. Du fehlst mir so sehr. Ich denke immerzu an dich und es tut so furchtbar weh ohne dich leben zu müssen. Mein einziger Trost ist unser kleines Hündchen.

Deine Frau, die so sehr liebt und vermisst.

" Ohne Dich " zwei Worte nur, so leicht zu sagen aber so schwer, so furchtbar schwer zu ertragen.

Kerze lila geschwungen
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.12.2021 um 20:19 | melden

Hallo mein über alles geliebter Schatz,
schon 91 Monate ohne dich und ich vermisse dich so sehr.
Bald ist Weihnachten, schon zum achten Mal ohne dich. ich kann es immer noch nicht fassen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.
Es tut so schrecklich weh.
Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich so sehr liebt und vermisst.


In Gedanken - höre ich deine Stimme,
sehe ich dein Lachen,
fühle ich noch immer deine Umarmung.
In Gedanken bin ich immer bei dir.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.11.2021 um 19:16 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
90 Monate ohne dich, 90 Monate einsam und allein.
Du fehlst mir so sehr. Immer noch hoffe ich das die Türe aufgeht und du kommst wieder nach Hause.
Ach mein Schatz, es ist so schwer ohne dich leben zu müssen.

Deine Frau die dich so sehr liebt und vermisst.

Der Tod ist das Ende des Lebens,
aber nicht das Ende der Liebe.
Meine Liebe gehört für immer dir,
und so lange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.10.2021 um 19:08 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
heute sind es schon 89 Monate die ich ohne dich leben muss.
Ich kann es immer noch nicht begreifen und es tut immer noch sehr weh. Du fehlst mir so sehr.
Du warst, bist und bleibst die Liebe meines Lebens und das wird sich auch niemals ändern.

Deine Frau die dich so sehr liebt und vermisst.

„Aus dem Leben bist Du mir genommen,
aber nicht aus meinem Herzen.“

Kerze rot lang
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 22.09.2021 um 18:38 | melden

Hallo mein so sehr geliebter Schatz,
heute ist unser Hochzeitstag und du kannst nicht mehr bei mir sein.
Es tut weh, es tut immer noch so furchtbar weh, auch nach über sieben Jahren hat sich daran nichts geändert.
Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

" Ohne dich " zwei Worte nur,
so leicht zu sagen,
aber so schwer, so furchtbar schwer zu ertragen.

Kerze rot lang
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 26.06.2021 um 22:20 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
in Gedanken bin ich immer bei dir und kann immer noch nicht fassen das du nicht mehr bei mir sein kannst. Immer noch hoffe ich die Türe geht auf und du kommst wieder nach Hause. Mein Kopf sagt mir das es unmöglich ist aber mein Herz wünscht es sich so sehr.
Du fehlst mir so.
Du warst das Beste was mir passieren konnte. Das du nicht mehr bei mir sein kannst tut so furchtbar weh, auch nach 7 Jahren hat sich daran nichts geändert. Du warst, bist und bleibst meine große Liebe.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.


Bis wir uns wiedersehen, begleitest du mich an jedem Tag,
das ist mein einziger Trost weil du in meinem Herzen immer bei mir bist, und solange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.05.2021 um 17:50 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
7 Jahre ohne dich, 7einsame Jahre.
Ich kann es immer noch nicht fassen.
Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Ich wollte dich heute so gerne auf dem Friedhof besuchen kommen aber ich schaffe den weiten Weg nicht mehr zu Fuß.
Es sind ja hin und zurück 4 km. Ein Taxi kann ich mir leider nicht leisten. Auf dem Friedhof ist ja nur deine Asche, du bist hier bei mir zu Hause, in meinem Herzen, in meinen Gedanken und in meinen Erinnerungen. Ach Schatz könntest du doch noch bei mir sein, Ich würde alles dafür geben.

Die Tränen in meinen Augen
kann ich beiseite reiben.
Der Schmerz in meinem Herzen
wird ewig bleiben.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.03.2021 um 20:39 | melden

Hallo mein über alles geliebter Mann,
82 Monate ohne dich und ich kann es immer noch nicht glauben.
Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Der Tod ist das Ende des Lebens,
aber nicht das Ende der Liebe.
Meine Liebe gehört für immer dir,
und so lange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.01.2021 um 19:02 | melden

Hallo mein über alles geliebter Schatz,
80 Monate ohne dich, ich kann es immer noch nicht glauben das du schon so lange nicht mehr bei mir bist. In meinem Herzen bist du es aber und mit deinem Bild rede ich auch jeden Tag. Ob du das siehst und hörst?
Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

" Es tut weh,
deine Hände nicht mehr halten zu können,
deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen,
deine Stimme nicht mehr zu hören,
.. und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe,
und doch ist nichts mehr wie es war. "

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 19.12.2020 um 21:37 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
wieder ein Samstag und ich seh mich wieder an deinem Krankenbett sitzen und deine Hände halten, ich höre dich so schwer atmen und dann war auf einmal Stille, du hast aufgehört zu atmen und eine Welt brach für mich zusammen. Ich hatte dich verloren.
Es tut immer noch so furchtbar weh. Du warst, bist und bleibst die Liebe meines Lebens und das wird sich auch niemals ändern.
Irgendwo und irgendwann sehen wir uns wieder, ich glaube fest daran.
Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.11.2020 um 12:07 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
78 Monate ohne dich. Ich kann kaum glauben das ich schon so lange ohne dich leben muss, aber der Glaube daran das wir uns irgendwann und irgendwo wiedersehen lässt es mich ertragen.
Du fehlst mir so sehr.
Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.



In Gedanken - höre ich deine Stimme,
sehe ich dein Lachen,
fühle ich noch immer deine Umarmung.
In Gedanken bin ich immer bei dir.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.10.2020 um 19:07 | melden

Hallo mein über alles geliebter Schatz,
77 Monate ohne dich, 77 Monate Einsamkeit, Trauer und Schmerz.
77 Monate vermisse ich dich so sehr.
Du fehlst mir so sehr.
Ich liebe dich unsagbar und daran wird sich auch niemals etwas ändern.
Du warst, bist und bleibst die Liebe meines Lebens.
Deine Frau für immer.

" Ohne dich " zwei Worte nur - so leicht zu sagen -
aber so schwer, so furchtbar schwer zu ertragen.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 22.09.2020 um 15:14 | melden

Hallo mein über alles geliebter Schatz,
heute ist unser Hochzeitstag und und ich bin alleine.
Du kannst nicht mehr bei mir sein. Es tut unsagbar weh.
Wir wollten doch zusammen alt werden aber es hat nicht sollen sein.
Das Schicksal ist so grausam.
Du fehlst mir so sehr.
Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Still und unsichtbar begleitest du mich auf meinem Weg -
aber tief in meinem Herzen so unsagbar spürbar.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.09.2020 um 20:37 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
vor 76 Monaten musstest du mich und diese Welt verlassen.
Ich kann es immer noch nicht fassen und es tut noch immer so furchtbar weh. Du fehlst mir immer und überall.
Ich vermisse dich so sehr.
Deine Frau die dich unsagbar liebt.

Vom Himmel fehlt ein kleines Stück,
ich sehe es von hier.
Die Lücke die sich niemals schließt,
sie hat die Form von dir.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 31.08.2020 um 14:15 | melden

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

ich bin unendlich traurig. Heute ist dein 75. Geburtstag und wir können
ihn nicht zusammen feiern. Es tut so furchtbar weh das du nicht mehr bei mir sein kannst.
Ich hoffe dir geht es gut wo immer du jetzt auch bist und irgendwann und irgendwo sehen wir uns wieder. Ich glaube fest daran.
Ich wollte dich heute auf dem Friedhof besuchen kommen, aber ich schaffe es nicht mehr so weit zu laufen und Taxi kann ich mir leider nicht leisten.
Auf dem Friedhof ist ja nur deine Asche, du bist hier bei mir, in
meinem Herzen und meinen Gedanken.
Ich liebe dich so sehr und vermisse dich unsagbar.
Deine Frau für immer.

Der Tod ist das Ende des Lebens,
aber nicht das Ende der Liebe.
Meine Liebe gehört für immer dir,
und so lange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 22.08.2020 um 19:57 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,

Mein Kopf
weiß, du bist jetzt an einem besseren Ort,
ohne Schmerzen und in Frieden.
Mein Herz
aber versteht das nicht.
Ich will unser gemeinsames Leben wiederhaben.
Ich will dich wieder bei mir haben.
Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 08.08.2020 um 12:45 | melden

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

ich kann dich nicht sehen
mit meinen Augen,
ich kann dich nicht berühren
mit meinen Händen,
doch ich kann dich fühlen
ganz tief in meinem Herzen.

Ich liebe dich unsagbar.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 07.08.2020 um 19:01 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,

Du fehlst:
Nachts wenn alles still wird
und die Gedanken lauter werden,
dann wünsche ich mir manches Mal die Himmelsleiter hochzuklettern
um dir noch einmal einen kleinen Moment
ganz nah zu sein, nur einen kleinen Augenblick.
Ich vermisse dich sehr, so sehr.
Deine Frau die dich so sehr liebt und vermisst.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 25.07.2020 um 22:41 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,

" Es tut weh,
deine Hände nicht mehr halten zu können,
deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen,
deine Stimme nicht mehr zu hören,
.. und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe,
und doch ist nichts mehr wie es war. "

Ich denke immerzu an dich. Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Kerze rot Herz
Branko Koder Von Hannelore Chojnowski am 05.07.2020 um 14:07 | melden

Möchte auch heute eine Kerze für Branko Koder anzünden,
es ist schön, dass du nicht vergessen wirst


Danke Hanne, das ist ganz lieb von dir.

Kerze creme geschwungen
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.07.2020 um 19:31 | melden

Hallo mein über alles geliebter Schatz,
74 Monate ohne dich.
74 Monate einsam und allein.
74 Monate Trauer und Schmerz.
Ich krieg es immer noch nicht in meinen Kopf das ich schon so lange ohne dich leben muss.
Es tut weh.
Du warst, bist und bleibst meine große Liebe.

Deine Frau die ich so sehr liebt und vermisst.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 28.05.2020 um 17:38 | melden

Hallo mein über alles geliebter Schatz,
heute ist unser " Kennenlerntag " und ich bin alleine, du kannst nicht mehr bei mir sein. Es ist grausam und tut so furchtbar weh.
Du warst, bist und bleibst meine große Liebe.
Unser Lied " ABER DICH GIBT`S NUR EINMAL FÜR MICH " konnte ich mir bis heute nicht anhören. Es tut zu weh.
Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

" Ohne dich " zwei Worte nur so leicht zu sagen,
aber so schwer, so furchtbar schwer zu ertragen.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 16.05.2020 um 20:56 | melden

Hallo mein über alles geliebter Schatz,
heute vor 6 Jahren musste ich dich zum Friedhof bringen.
Es war so schwer, so furchtbar schwer.
Niemals hatte ich daran gedacht das du einmal vor mir gehen musst.Es tut so weh.
Du fehlst mir so sehr.
Deine Frau die dich so sehr liebt und vermisst.

Bis wir uns wiedersehen, begleitest du mich an jedem Tag,
das ist mein einziger Trost weil du in meinem Herzen immer bei mir bist und so lange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 09.05.2020 um 20:19 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,

" Ohne Dich " zwei Worte nur, so leicht zu sagen
und doch so schwer, so furchtbar schwer zu ertragen.
Ich vermisse dich so sehr.
Du warst, bist und bleibst meine große Liebe.
Deine Frau für immer.

Die Welt stand still, als Du gegangen bist.
Die Sonne ging unter für mich.
Aber es gibt irgendwann und irgendwo ein Wiedersehen
daran glaube ich ganz fest,
und so lange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.05.2020 um 21:14 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
6 Jahre ohne dich.
6 Jahre Trauer und Schmerz.
6 Jahre Einsamkeit und Leere.
Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Vor langer Zeit bist du gegangen,
auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen,
denn ich vermisse dich so sehr.
Ich warte auf dich noch so oft
und habe immer noch gehofft,
die Türe geht auf und du kommst herein
und alles wird wie vorher sein....

Kerze rot Herz
Ich wünsche Ihnen Kraft Von Wolfgang am 03.05.2020 um 17:40 | melden

Hallo Frau Koder.
Ich wünsche Ihnen unbekennter Weise
ganz besonders heute Alle Kraft der
Welt um mit Ihrem Schmerz umgehen zu können.

Ich bin kein besonders Religiöser Mensch , glaube aber fest daran , dass wir uns Alle eines Tages wieder sehen und dann Alles wieder Gut ist.
Auch bin ich mir sicher , dass es Ihrem Branko gut geht und er voller
Geduld auf Sie wartet bis Sie eines Tages wieder vereint sind und dies dann für immer.

In der Hoffnung (auch für mich) , dass ich mit meiner Einschätzung richtig liege wünsche ich Ihnen Alles Gute.

Wolfgang

Kerze rost rund
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 18.04.2020 um 19:29 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
habe hier lange nicht schreiben können, hatte kein Internet, aber du weißt auch so das ich immer an dich denke.
Seit du mich und diese Welt verlassen musstest sind Trauer und Schmerz meine ständigen Begleiter.
Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Mir ist nichts von Dir geblieben,
als die Erinnerung an
Deine Augen,
Dein Lächeln,
Deine Hände,
in meinem Herzen, das Dich so sehr liebt, und so
lange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.03.2020 um 19:37 | melden

Hallo mein über alles geliebter Schatz,

70 Monate ohne dich, 70 Monate, ich kann es immer noch nicht
fassen. Mir ist als ob es erst vor kurzem war das du mich und diese Welt verlassen musstest und ich hoffe immer noch das eines Tages die Türe aufgeht und du kommst wieder nach Hause.
Ach Schatz, du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Meine Liebe nahmst du mit,
deine trage ich in meinem Herzen.
Bis wir uns wiedersehen.
Ich glaube fest daran,
und so lange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 22.02.2020 um 20:51 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
immerzu denke ich an dich und kann immer noch nicht glauben das du nicht mehr bei mir sein kannst.
Ich möchte mich so gerne in deine Arme kuscheln und mit dir schmusen wie früher, aber das geht ja leider nicht mehr und das tut so furchtbar weh.
Du fehlst mir so sehr.
Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Meine Liebe nahmst du mit,
deine trage ich in meinem Herzen.
Bis wir uns wiedersehen.
Ich glaube fest daran,
und so lange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.02.2020 um 21:13 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
69 Monate ohne dich. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Es tut so weh.
Es kommt mir immer noch so unwirklich vor, und immer wieder habe ich das Gefühl die Türe geht auf und du kommst wieder nach Hause.
Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Tränen laufen über mein Gesicht.
Sie wollen dir sagen: "Ich vermisse dich"!
Diese Tränen werden erst vergehen,
wenn wir zwei uns wieder sehen!

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 18.01.2020 um 20:51 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
ich vermisse dich so sehr.
Du fehlst mir immer und überall.
Ich bin so einsam ohne dich.
Ich will dich und unser gemeinsames Leben wieder haben.
Ich liebe dich so sehr.
Deine Frau für immer.

In Gedanken ... höre ich deine Stimme,
sehe ich dein Lachen,
fühle ich noch immer deine Umarmung.
In Gedanken bin ich immer bei dir.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 11.01.2020 um 18:37 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
2080 Tage und Nächte ohne dich.
Ich kann es immer noch nicht glauben, ich kann nicht glauben das es schon so lange her ist. Mir kommt es oft so vor als ob es erst vor kurzem gewesen ist das du mich und diese Welt verlassen musstest.
Es tut immer noch so weh. Du fehlst mir so sehr.
Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Vom Himmel fehlt ein kleines Stück,
ich sehe es von hier.
Die Lücke die sich niemals schließt,
sie hat die Form von dir.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 28.12.2019 um 17:25 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
ich bin froh das Weihnachten vorbei ist. Ich war an den Feiertagen bei den Kindern, es war eigentlich schön, aber ich war trotzdem sehr einsam weil du mir so sehr fehlst.
Ich will dich und unser gemeinsames Leben wiederhaben.
Ohne dich leben zu müssen ist grausam.
Ich liebe dich unsagbar und das wird sich auch nie ändern.
Deine Frau für immer.

Bis wir uns wiedersehen, begleitest du mich an jedem Tag,
das ist mein einziger Trost weil du in meinem Herzen immer bei mir bist und so lange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 30.11.2019 um 18:45 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
2038 Tage und Nächte ohne dich.
" Ohne dich " zwei Worte nur so leicht zu sagen,
aber so schwer so furchtbar schwer zu ertragen.
Du fehlst mir so sehr.
Deine Frau die dich unsagbar liebt und vermisst.

Der Tod ist das Ende des Lebens,
aber nicht das Ende der Liebe.
Meine Liebe gehört für immer dir,
und so lange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 16.11.2019 um 18:43 | melden

Hallo mein über alles geliebter Mann,

2024 Tage und Nächte ohne dich. Es ist noch immer so unfassbar,
so unwirklich für mich. Immer noch hoffe ich das die Türe aufgeht und wieder nach Hause kommst.
Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und vermisst.

Nichts erhofft man sich so sehr,
als das der Mensch den man so sehr liebt
leben darf.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.11.2019 um 19:01 | melden

Hallo mein über alles geliebter Mann,
66 Monate ohne dich. 66 Monate voller Schmerz und Herzeleid.
66 Monate so große Sehnsucht nach dir und deiner Liebe und Wärme.
Es tut so weh.
Du fehlst mir so sehr.
Deine Frau die dich unsagbar liebt und vermisst.

Mir ist nichts von Dir geblieben,
als die Erinnerung an
Deine Augen,
Dein Lächeln,
Deine Hände,
in meinem Herzen, das Dich so sehr liebt, und so
lange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 26.10.2019 um 20:08 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
2003 Tage und Nächte ohne dich. Es tut so unsagbar weh.
Der Schmerz wird nicht erträglicher mit der Zeit wie viele sagen, man lernt nur damit zu leben.
Du fehlst mir so sehr.
Deine Frau die dich so sehr liebt und vermisst.

Bis wir uns wiedersehen, begleitest du mich an jedem Tag,
das ist mein einziger Trost weil du in meinem Herzen immer bei mir bist, und solange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 19.10.2019 um 20:39 | melden

Hallo mein so sehr geliebter Schatz,
du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dich unsagbar und kann immer noch nicht glauben das du nicht mehr bei mir sein kannst. Es tut so furchtbar weh.
Auch nach über 5 Jahren hat sich nichts an dem Schmerz geändert.
Ich denke Tag und Nacht an dich.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und immer lieben wird.

" Es tut weh,
deine Hände nicht mehr halten zu können,
deine Wünsche nicht mehr erfüllen zu dürfen,
deine Stimme nicht mehr zu hören,
.. und doch spüre ich jeden Tag deine Nähe,
und doch ist nichts mehr wie es war. "

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.10.2019 um 18:41 | melden

Hallo mein über alles geliebter Schatz

Ein kalter Wind streift hart das Leben,
wo vorher alles Licht und Schön.
Mit dir musst ich mein Liebstes geben,
hab dich nicht mehr, kann dich nicht sehn.
Du hast die Welt und mich verlassen,
ich spür dich noch als wenn du bist.
Ich kann es immer noch nicht fassen,
das unsere Zeit Erinnerung ist.

65 Monate ohne dich, es tut immer noch so weh.
Du fehlst mir so sehr.
Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 22.09.2019 um 12:38 | melden

Hallo mein über alles geliebter Mann,
heute ist unser Hochzeitstag und du kannst nicht mehr bei mir sein.
Vor 52 Jahren haben wir geheiratet und ich habe in all den Jahren nicht einen Augenblick daran gedacht das ich einmal ohne dich leben muss und doch ist es so gekommen.
Es tut weh, es tut immer noch so furchtbar weh.
Du fehlst mir so sehr.
Deine Frau die dich so sehr liebt und vermisst.


In Gedanken ... höre ich deine Stimme,
sehe ich dein Lachen,
fühle ich noch immer deine Umarmung.
In Gedanken bin ich immer bei dir.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 14.09.2019 um 20:00 | melden

Hallo mein über alles geliebter Schatz,
1961 Tage und Nächte ohne dich, ich kann es immer noch nicht glauben.
Hab oft das Gefühl die Türe geht auf und du kommst wieder nach Hause.
Du fehlst mir so sehr.
Deine Frau die dich so sehr liebt und vermisst.

Du hast die Welt und mich verlassen,
ich spür’ Dich noch, als wenn Du bist,
ich kann es immer noch nicht fassen,
das unsere Zeit Erinnerung ist.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.09.2019 um 20:42 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
64 Monate ohne dich, ohne deine Liebe, ohne deine Wärme.
Es tut so furchtbar weh, immer noch und das wird auch so bleiben bis wir uns wiedersehen.
Du fehlst mir so sehr.
Ich vermisse dich immer und überall.
Deine Frau die dich unsagbar liebt.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 31.08.2019 um 07:18 | melden

Hallo mein so sehr geliebter Mann,
heute ist dein Geburtstag. Du wärst erst 74J. geworden. Wir können den Tag nicht mehr gemeinsam feiern und das tut weh.
Es tut jeden Tag weh, nicht nur heute. Ich vermisse dich so sehr.
Ich wünsche dir alles, alles Liebe und hoffe das es dir gut geht da wo immer du jetzt auch bist und du nicht alleine bist.
In ewiger Liebe deine Frau.

Der Tod kann uns trennen,
aber er kann uns nicht nehmen
was uns verband
und so lange ich lebe denke ich an dich

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 24.08.2019 um 20:04 | melden

Hallo mein über alles geliebter Mann,
1940 Tage und Nächte ohne dich und ich begreife es immer noch nicht. Es tut unsagbar weh.
Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich so sehr liebt und vermisst.

Bis wir uns wiedersehen, begleitest du mich an jedem Tag,
das ist mein einziger Trost weil du in meinem Herzen immer bei mir bist und so lange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 17.08.2019 um 10:04 | melden

Hallo mein über alles geliebter Mann,

Wir sind so weit gegangen durch Glück und auch durch Leid,
was wir auch angefangen, wir waren stets zu zweit.
Seit über 5 Jahren muss ich alleine gehen und das ist so furchtbar schwer.
Du fehlst mir so sehr.
Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

" OHNE DICH " zwei Worte nur, so leicht zu sagen,
aber so schwer, so furchtbar schwer zu ertragen.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.08.2019 um 19:06 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
63 Monate ohne dich und ich kann es immer noch nicht fassen.
Ich spüre dich doch ganz nah bei mir.
Immer noch habe ich das Gefühl jeden Augenblick geht die Türe auf und du kommst wieder nach Hause.
Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Wenn das Herz weint
sieht keiner die Tränen.
Mein Herz weint
seit du nicht mehr bei mir sein kannst.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 20.07.2019 um 20:29 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
Die Welt stand still, als Du gegangen bist.
Die Sonne ging unter für mich.
Aber es gibt irgendwann und irgendwo ein Wiedersehen
daran glaube ich ganz fest
und so lange ich atme denke ich an dich.
Hab gerade wieder eine Kerze für dich angezündet.
Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 29.06.2019 um 19:36 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
1884 Tage und Nächte ohne dich,
1884 Tage und Nächte Einsamkeit und Leere.
Es tut so weh.
Du fehlst mir immer und überall.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Meine Liebe nahmst du mit,
deine trage ich in meinem Herzen.
Bis wir uns wiedersehen.
Ich glaube fest daran,
und so lange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 16.06.2019 um 12:21 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
in Gedanken ... höre ich deine Stimme,
sehe ich dein Lachen,
fühle ich noch immer deine Umarmung.
In Gedanken bin ich immer bei dir,
Tag und Nacht nur bei dir.
Ich kann immer noch nicht glauben das du nicht mehr bei mir bist.
Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 09.06.2019 um 10:17 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
bis wir uns wiedersehen, begleitest du mich an jedem Tag,
das ist mein einziger Trost weil du in meinem Herzen immer bei mir bist. und so lange ich atme denke ich an dich.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Der Tod kann uns trennen aber er kann uns nicht nehmen
was uns verband.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 02.06.2019 um 20:45 | melden

Hallo mein über alles geliebter Mann,
du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dich immer und überall.
Ohne dich leben zu müssen ist furchtbar.
Ich liebe dich unsagbar.
Deine Frau für immer.

Mir ist nichts von Dir geblieben,
als die Erinnerung an
Deine Augen,
Dein Lächeln,
Deine Hände,
in meinem Herzen, das Dich so sehr liebt,
und so lange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 28.05.2019 um 18:32 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
heute ist unser Kennenlerntag und du kannst nicht mehr bei mir sein. Es tut so weh und ich bin unendlich traurig.
Du fehlst mir so sehr.
Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

" Ohne dich " zwei Worte nur, so leicht zu sagen
aber so schwer, so furchtbar schwer zu ertragen.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 25.05.2019 um 09:47 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
auch wenn ich nicht mehr jeden Tag hier schreibe sind meine Gedanken bei jedem Schritt, bei jeder Bewegung, jeden einzelnen Tag und immer wenn ich atme bei dir.
1849 Tage und Nächte vermisse ich dich so sehr.
Ich liebe dich unsagbar und das wird sich auch niemals ändern.

Deine Frau für immer

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 16.05.2019 um 09:02 | melden

Hallo mein geliebter Mann,
heute vor 5 Jahren musste ich dich zum Friedhof bringen.
Der schwerste Gang meines Lebens.
Mein Herz und mein Kopf begreifen es immer noch nicht und immer noch hoffe ich die Türe geht auf und du kommst wieder nach Hause.
Du warst, bist und bleibst meine große Liebe.
Du fehlst mir so sehr.
Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Der Tod ist das Ende des Lebens,
aber nicht das Ende der Liebe.
Meine Liebe gehört für immer dir,
und so lange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 11.05.2019 um 20:53 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
wieder ist Samstag, der schlimmste Wochentag für mich, weil du an einem Samstag mich und diese Welt verlassen musstest.
Es tut noch genau so weh wie am Anfang. Das wird sich auch nie ändern.
Du fehlst mir so sehr.
Deine Frau die dich unsagbar liebt und vermisst.

Der Tod kann uns trennen,
aber er kann uns nicht nehmen
was uns verband
und so lange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 05.05.2019 um 09:45 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
Ich rede immer mit deinem Bild,
so als ob es wie früher wär,
so als wärst du nie gegangen,
so als hätten wir jede Menge Zeit.
Ich spür dich ganz nah hier bei mir.

Ach Schatz, du fehlst mir unsagbar.
Ich liebe dich.
Deine Frau für immer.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 03.05.2019 um 09:10 | melden

Hallo mein über alles geliebter Mann,
5 Jahre ohne dich,
5 Jahre.... und ich kann es immer noch nicht fassen.
Immer noch hoffe ich die Türe geht auf und du bist wieder zu Hause bei mir.
Du fehlst mir so sehr.
Ich liebe dich unsagbar.
Deine Frau für immer.

Meine Liebe zu dir wird niemals Enden
und so lange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 02.05.2019 um 12:03 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
heute vor 5 Jahren sind wir ins Krankenhaus gefahren weil bei dir noch eine Blutuntersuchung für die nächste Chemo gemacht werden sollte und dann musste ich dich da lassen nichts ahnend das einen Tag später unser gemeinsames Leben zu Ende war.
Ich musste dich gehen lassen.
Es tut immer noch so wahnsinnig weh. Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und so sehr vermisst.

Der Tod kann uns trennen,
aber er kann uns nicht nehmen
was uns verband
und so lange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Für meinen Schatz Von Heidi Koder am 27.04.2019 um 09:32 | melden

Hallo mein geliebter Schatz,
mein Leben ohne dich ist so traurig und leer.
Trauer und Schmerz sind meine ständigen Begleiter, aber jeder Tag der vorüber geht bringt mich näher zu dir.
Du fehlst mir so sehr.

Deine Frau die dich unsagbar liebt und vermisst.

Meine Liebe nahmst du mit,
deine trage ich in meinem Herzen.
Bis wir uns wiedersehen.
Ich glaube fest daran,
und so lange ich atme denke ich an dich.

Kerze rot Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.06.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Branko Koder. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.