Brianna Mariah Lopez

Brianna Mariah
Lopez

14.02.2002
 
-
19.07.2002
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 395 Gedenkkerzen, welche für Brianna Mariah Lopez angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Brianna the angel Von Lindita am 15.03.2020 um 00:47 | melden

Angel

Kerze lila geschwungen
Für Brianna Mariah Lopez von Nellie Von Nellie am 22.02.2020 um 18:23 | melden

Rest in Peace sweet little Babygirl

Kerze flieder viereckig
For little Brianna Mariah Lopez Von Sabine Tax am 15.02.2020 um 18:27 | melden

As I read your story, I couldnt stop from crying. You didnt have any chance to be loved in your little life. I hope you rest in peace. I send you kisses from my heart

Kerze rot kreuz
Für Baby Brianna Von Maria am 31.10.2019 um 20:17 | melden

Jede liebende Mutter hätte dich ins Herz geschlossen. Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Süße Prinzessin Von Sarag am 24.10.2019 um 16:12 | melden

Es tut mir leid was du erleben musstest... wie man so etwas tun kann werde ich nie verstehen können.. ich denke an dich und hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist ♡♡♡♡

Kerze rosa klein
Für Brianna Mariah Lopez von Houda Von Houda am 23.08.2019 um 20:26 | melden

Ich habe keine Wörter um meine Gefühle zu beschreiben wenn i h diese Fotos von diese Angelchen sehe warum???

Kerze lila geschwungen
Für Brianna Mariah Lopez von Kathi Von Kathi am 29.07.2019 um 08:22 | melden

Alles liebe kleine Maus!

Kerze rosa Teddy
Für Brianna Mariah Lopez von Veronika Von Veronika am 28.07.2019 um 23:32 | melden

Kerze lila kreuz
Für Brianna Mariah Lopez von Naila Von Naila am 19.07.2019 um 22:35 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel...
Auf das du die Liebe findest..die du verdient hast.

Kerze gelb geschwungen
Little sweet baby Von Verena am 19.07.2019 um 21:31 | melden

Hey Brianna... still thinking about you.
17 years ago... and its still unbelievable.
A bright shining light for you in heaven❤

Kerze hellgrün viereckig
Little sweet baby Von Verena am 19.07.2019 um 21:31 | melden

Hey Brianna... still thinking about you.
17 years ago... and its still unbelievable.
A bright shining light for you in heaven❤

Kerze hellgrün viereckig
Für Brianna Mariah Lopez von Christina Von Christina am 19.07.2019 um 19:43 | melden

Einfach nur unfassbar! Wie kann ein Mensch ( fällt mir schwer, die, die hierfür verantwortlich sind als solche zu bezeichnen ) nur zu so was fähig sein. Ich hoffe der kleinen Maus geht es da wo sie jetzt ist besser und die Verantwortlichen bekommen ihre gerechte Strafe. Ein helles Licht für dich kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Einer Mama Von Tessa am 19.07.2019 um 16:09 | melden

In tiefer Trauer und Anteilnahme ein Licht für dich, kleiner Stern! Möge es dir leuchten. Hoffentlich bist du jetzt an einem schönen Ort, umgeben von Liebe und Wärme!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brianna Mariah Lopez von Siggi Von Siggi am 19.07.2019 um 01:19 | melden

Kleine Brianna,Du bist nicht vergessen!..R.I.P.kleine Süße☼..Ich glaube an die Gerechtigkeit Gottes☼!....Das was man Dir angetan hat,das wird diesen Mördern als KARMA widerfahren!

Kerze gelb Engel
Für Brianna Von Simone am 27.06.2019 um 23:32 | melden

Ich wünschte, Du hättest wenigstens ein einziges Mal etwas weiches fühlen dürfen.
Ich wünsche so sehr, dass Du nie vergessen sein wirst!

Kerze hellgrün viereckig
Für dich Von Carina am 17.02.2019 um 03:34 | melden

Ich sende dir ein warmes Gute-Nacht-Licht. Möge es dich beschützen. Schlaf gut, kleine Brianna Mariah.

Kerze grau-blau Grabkerze
Happy Birthday Von Verena am 14.02.2019 um 11:36 | melden

Hey Brianna... Happy Birthday❤❤❤ little babygirl... will never forget you

Kerze flieder viereckig
Engel Von Jasmin am 02.02.2019 um 21:14 | melden

Mögen die Engel dich tragen und grenzenlose lieben

Kerze lila geschwungen
Für Brianna Mariah Lopes Von Maik am 02.11.2018 um 16:14 | melden

Ich wünsche dir viel Liebe im Himmel.

Kerze lila geschwungen
Bastard Von REGINA am 19.07.2018 um 22:41 | melden

das sind keine menschen das sind bastarde monster die hoffentlich elendig sterben müssen.

Kerze rot lang
Für Brianna Mariah Lopez von Tom Linthaler Von Tom Linthaler am 19.07.2018 um 09:53 | melden

..manchmal schäme ich mich ein Mensch zu sein. Wie kann man anderen, vor allem Kindern überhaupt ein Leid antun..
Liebe Brianna Mariah, eine Kerze für dich, damit dein Stern noch heller am Himmel leuchtet.

Kerze rosa Engel
RIP little angel Von A mum from Christchurch am 19.07.2018 um 00:43 | melden

It should shine a of light for you.♥️

Kerze rosa Kreuz christlich
From a mom Von Verena am 19.07.2018 um 00:12 | melden

A candle for you... for your 16th anniversary in heaven

Kerze lila geschwungen
Kleine Maus Von Verena am 10.07.2018 um 22:17 | melden

....es ist nun schon fast 16 Jahre her
...und immer ist es unfassbar
...und immer stehen mir die Tränen in den Augen
...wenn ich an Dich denke.

Ich denke ganz oft an Dich, kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Brianna Mariah Lopez von Annilala Von Annilala am 18.02.2018 um 15:07 | melden

Ich denke immerzu an dich mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Verena am 15.02.2018 um 13:18 | melden

Still thinking about you... still so sad.
Love you,
Verena

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Verena am 15.02.2018 um 13:17 | melden

Happy birthday my little sweetheart

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Von Verena am 15.02.2018 um 13:15 | melden

Hey... hope you re fine

Kerze lila viereckig
Für Brianna Mariah Lopez von Annilala Von Annilala am 15.02.2018 um 11:27 | melden

Kleiner Engel ich wünsche dir nachträglich Alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wundervolle Tag im Kinderhimmel. Fühle dich gedrückt geküsst und geliebt mein kleiner Schatz. Ich habe dich sehr lieb

Kerze lila kreuz
Für Brianna Mariah Lopez von Annilala Von Annilala am 10.02.2018 um 20:57 | melden

Eine Kerze für dich süßer Engel

Ich habe dich lieb

Kerze rot kreuz
Hey little girl Von Verena am 20.01.2018 um 01:22 | melden

My little precious girl, I will allways remember you.
Thanks for everything...you know why, dont you?
I am so sorry... hope, youre in a better place.
...it still hurts♡

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brianna Mariah Lopez von Annika Von Annika am 19.01.2018 um 11:23 | melden

Kleiner wunderschöner Engel auch heute denke ich an dich und zünde eine Kerze für dich an. Ich habe dich so lieb fühle dich ganz fest gedrückt geküsst und geliebt mein Schatz. Ich hoffe wir sehen uns eines Tages im Himmel und ich kann dir so viel Liebe schenken wie du sie Verdienst.

Kerze rot kreuz
Für Brianna Mariah Lopez von Annika Von Annika am 18.01.2018 um 15:03 | melden

Auch heute zünde ich wieder eine Kerze für dich wunderschöner Engel Brianna an.
Du bist an einem Ort, an dem es dir hoffentlich gut geht du kleine süße Maus.
Ich vermag nicht auszudrücken was ich deinen Peinigern wünsche den eigentlich haben sie es nicht verdient auch nur mit einem Wort erwähnt zu werden. Diese Seite gedenkt nur dir allein kleiner Schatz.
Schlaf gut kleiner Schatz und Spiele fröhlich mit den anderen Engelein

Kerze flieder kreuz
Für dich mein Schatz Von Annette am 17.12.2017 um 12:08 | melden

Liebe kleine brianna. Du fehlst.

Kerze flieder viereckig
Von Sandra Von Sandra am 16.10.2017 um 02:45 | melden

Es tut mir so leid

Kerze lila geschwungen
Ahlah w akbar Von Katreen am 29.09.2017 um 11:26 | melden

Pfui

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden kleine Maus Von Katharina am 19.09.2017 um 20:51 | melden

Du Armes kleines Mädchen, ich bin so traurig dass es auf dieser Welt solche Monster wie deine Eltern gibt.

Jetzt bist du in guten Händen und sie können dir nichts mehr antun.

Kerze lila geschwungen
Warum Von Ceni am 17.09.2017 um 12:24 | melden

Baby Brianna ich hoffe dir geht es jetzt gut da wo du bist . Ich verstehe die Welt nicht mehr wie kann man nur ??? Und wieso hilft niemand.??? Es gibt Millionen von Babys und Kinder die Misshandelt und Missbraucht werden deswegen sollte es überall auf der Welt die Todesstrafe geben. Lieber Gott ich kann nicht mehr :( was musste das kleine Körper alles ertragen. .....

Kerze rosa Teddy
ein Lichtlein für Brianna Von Yvonne Klemm am 20.07.2017 um 07:16 | melden

...von Yvonne

Kerze rosa Teddy
Jugendamt Von Regina am 19.07.2017 um 19:51 | melden

Wo waar das Amt .Haben denn Nachbarn nichts von den unvorstellbaren Leid dieses unschuldigen Kindes gesehen.Tief ensetzt

Kerze flieder viereckig
Für einen kleinen Engel Von Yvi am 19.07.2017 um 12:24 | melden

...in stillem Gedenken
Es ist so unfassbar traurig, was dir in deinem kurzen
Leben passiert ist.

...vo einer sehr traurigen Mama

Kerze rot Engel
In Gedenken Von einer Mama am 19.07.2017 um 12:15 | melden

ein helles Licht für dich

Kerze rosa kreuz
Einen lieben Gruß in dem Himmel Von Eine traurige Mama am 19.07.2017 um 09:35 | melden

Du Süsse Süsse Maus......

Ohne Worte..... Es tut so weh das zu lesen und die Bilder zu sehn.........

Tränen...Über Tränen

Du arme Süsse Maus.....

10000 Küsse

Ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 19.07.2017 um 07:32 | melden

Ein helles Licht und schmoren sollen deine Peiniger und ewig leiden! Und diese Menschen dürfen leben, ungerecht ist diese Welt! Ist er da oben blind oder was ist mit ihm los?

Kerze rot geschwungen
From a mom Von Verena am 19.07.2017 um 01:03 | melden

...to you, precious little baby girl.

What would you have been now? ... certainly a 15 years old beautiful and amazing teen :-)

Youll never be forgotten!

Kerze dunkelgrün Teddy
für dich kleiner Engel Von einer Mama am 10.07.2017 um 21:12 | melden

Möge dort, wo du jetzt bist, die Liebe über dich immer und ewig wachen; mein kleines Mäuschen, welchem durch so unfassbar grausame und perverse "Menschen" so viel Leid zugefügt wurde. Mögen diese "Menschen" in der Hölle schmoren und allzeit alles Böse, was es hier auf Erden gibt, an diesen haften bleiben und sie leiden mögen bis ans Lebensende und über den Tod hinaus.

Kerze creme Engel
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 30.04.2017 um 08:01 | melden

Unfassbar

Wie kann man so einem kleinen Würmchen so etwas antun?

Ich hoffe dir geht es jetzt besser da wo du bist.

Kerze rosa Teddy
Kleiner Engel Brianna Von Jeannette am 10.04.2017 um 19:50 | melden

Es gibt so viele Schicksale, bei deinem musste ich weinen.
Ich wünsche mir so sehr,dass es eine Wiedergeburt gibt und du das erlebst, was man einem Kind geben sollte.
LIEBE,GEBORGENHEIT UND SCHUTZ.

Ruhe in Frieden Kleine

Kerze dunkelgrün Teddy
Kleiner Engel Von Sandra dobler am 04.04.2017 um 01:06 | melden

RUHE IN FRIEDEN KLEINER ENGEL DU BIST GANZ SICHER IM HIMMEL. Diesen Ortwerden Deine Peiniger niemals sehen.

Kerze lila geschwungen
Für ein armes Baby Von Von einer Familie am 01.03.2017 um 09:22 | melden

Unglaublich zu was Eltern fähig sind!Das tut so weh so etwas zu lesen!!!

Kerze rost rund
Für Brianna Mariah Lopez von Janina Wildfang Von Janina Wildfang am 31.12.2016 um 15:01 | melden

Auch für dich ein silvesterlicht, kleine Brianna

Kerze rosa Teddy
Du bist unvergessen Von Einer Mama am 18.12.2016 um 22:42 | melden

Was dir widerfahren ist macht mich sprachlos. Es ist unbegreiflich. Ich wünsche deiner Seele, dass sie eine liebevolle neue Mama findet und eine wundervolle Familie. Ganz viel liebe soll dich im Himmel erreichen du hübsche kleine Maus, es denkt an dich die Mama von Elsa und Frieda

Kerze rot lang
Ruhe sanft Von Keke am 16.12.2016 um 20:40 | melden

Kleine Brianna, ich hoffe dass du an dem Ort wo deine Seele nun ist mehr Liebe und Wärme bekommst. Es tut mir sehr leid, dass dir solch ein Schicksal widerfahren ist. Finde deine Ruhe!

Kerze lila Teddy
Kleiner Engel Von Ari am 02.12.2016 um 00:50 | melden

Lieber Engel...

Vergib das nicht ich deine Mutter war...
ich hätte dir deine kleinen Hände geküsst...
Dich in den Schlaf gesungen...
Dich gestillt bist du satt geworden wärst...
Deine Füße in meinen Hönden gehalten bis sie Warm wären...
Vergib kleine heilige Mariah...
Du bist ohne Sünde geboren und Mutter Maria wird dich lieben und beschützen.
Niemand wird dir jemals wieder leid antun.

Bitte Grüße meinen Bruder der bei der Geburt verstarb, er ist bestimmt bei Dir meine Süße im Himmel und gibt acht auf Dich

Kerze rosa klein
Von Sabrina Von Sabrina am 07.11.2016 um 04:14 | melden

R.i.p.kleiner Engel

Kerze rosa geschwungen
Ruhe in Frieden Von Corinna am 05.10.2016 um 16:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 22.07.2016 um 11:45 | melden

KINDER (Sind so kleine Hände...)

"Sind so kleine Hände, winzge Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann.

Sind so kleine Füße, mit so kleinen Zehn.
Darf man nie drauf treten, könn sie sonst nicht gehn.

Sind so kleine Ohren, scharf und ihr erlaubt.
Darf man nie zerbrüllen, werden davon taub.

Sind so schöne Münder, sprechen alles aus.
Darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus.

Sind so klare Augen, die noch alles sehn.
Darf man nie verbinden, könnn sie nichts verstehn.

Sind so kleine Seelen, offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen, gehn kaputt dabei.

Ist son kleines Rückgrat, sieht man fast noch nicht.
Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht.

Grade klare Menschen, wärn ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat, habn wir schon zuviel."

- Bettina Wegner –

Kerze lila geschwungen
Armer kleiner Engel Von Anja am 20.07.2016 um 12:16 | melden

Alles Liebe für Dich da wo Du jetzt bist

Kerze lila kreuz
Engel Von Irmgard am 19.07.2016 um 22:50 | melden

Ruhe in Frieden,kleines. :-(

Kerze dunkelgrün rund
Engel Von Irene am 19.07.2016 um 17:53 | melden

Wir werden dich nie Vergessen kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 19.07.2016 um 08:23 | melden

Gestorben bist du viel zu früh, doch vergessen wirst du nie. Ruhe in Frieden Brianna.

Kerze hellgrün Davidstern
Für einen wundervollen kleinen Stern Von Gudrun Schulz am 19.07.2016 um 07:56 | melden

Das Kind

Im Dunkeln saß verlassen ein Kind
Und weinte hinaus in Nacht und Wind,
Und streckte empor die zitternde Hand,
Das blaue Auge gen Himmel gewandt.

"Du Vater dort oben, mein Vater du,
Komm, führ mich Verlaßnen der Mutter zu,
In die schwarze Erde, da grub man sie ein
Und ließ mich Armen so ganz allein."

Und Gott im Himmel hörte sein Flehn,
Er hatte die weinende Unschuld gesehn:
"Verlassen wäre das Kindlein mein?
Wo die Mutter ist, da muß das Kindlein sein!"

Und der Engel des Todes umfaßte mild
Der trostlosen Unschuld trauerndes Bild:
"Lieb Herz, sei ruhig und sonder Harm,
Ich führe dich ja in der Mutter Arm!"

"Du, fremder Mann, wie gut du bist!
So weißt du, wo meine Mutter ist?
O eile, und bringe mich hin zu ihr,
Die Mutter liebt mich, sie dankt es dir!"

"Du Kindlein, siehst du die Blitze glühn?
Dahin wolln wir gläubigen Sinnes ziehn.
Oft sahst du der Sterne trauliches Licht?
Dort wohnt der Herrgott, der lässet uns nicht."

Und Weste umsäuseln sie lau und klar,
und Rosen umdüften sie wunderbar.
Bei der Himmelspforte langen sie an,
Da war die Pforte schon aufgetan.

Und Kindlein sank an der Mutter Brust
Und trank den Becher der reinen Lust
Und sah viel liebliche Blümlein blühn
Und spielte mit Engeln auf weichem Grün!

Christian Friedrich Hebbel
(1813 - 1863), deutscher Dramatiker und Lyriker

Wie kann man einem so kleinen Engel so etwas antun?

In Gedenken an dich, kleiner Engel, ein helles warmes Licht in eine bessere Welt
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze gelb Teddy
Sternengeburtstag Von Sarah am 19.07.2016 um 00:17 | melden

Liebe Brianna,
ich wünschte so sehr ich könnte die Zeit zurück drehen, sich schützend vor dich stellen und all dein Leid, deinen Schmerz, deine Verzweiflung verhindern. Es tut mir so leid, dass du nie richtig leben konntest, diese Welt kann so unfair sein.
Hab einen wunderschönen Sternengeburtstag

Kerze lila geschwungen
10000 Küsse in den Himmel Von Tanja am 18.07.2016 um 10:10 | melden

Du kleine wunderbare Prinzessin,
Ich denke so oft an dich und jedesmal kullern Tränen über meine Wangen....
Soooo eine arme süsse Motte!!!

Ich werde dich niemals vergessen


Deine Tanjs

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 08:35 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze gelb Teddy
Du süsse arme Maus Von Tanja am 15.05.2016 um 12:23 | melden

Du süsse sûsse Maus.....
Wie gerne hätte ich dich bei mir um dir zu zeigrn was Liebe ist!!
Das Leben ist so ungerecht!!

100000 Küsse

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Christina Engel am 24.02.2016 um 15:13 | melden

Ich bin spät dran dieses Jahr. Tut mir leid Engelchen. Ich hoffe du hattest einen schönen 14. Geburtstag da oben und hast ordentlich gefeiert. Du bist immer noch unvergessen. xxx

Kerze rot viereckig
Ich weine Von Birgit am 30.01.2016 um 16:41 | melden

Was für ein trauriges Gedicht für die Mutter.
Obwohl sie diesen Namen nicht verdient!

Ich kann nicht aufhören zu weinen!

Alles Liebe für Dich Du kleines Mädchen!

Es tut mir so leid!

Kerze rosa Teddy
Von Raffaela Von Raffaela am 01.11.2015 um 13:16 | melden

Für dieses wundervolle Mädchen das erlöst wurde. Wie gerne währe ich für dich da gewesen

Kerze rost rund
Mein süßer kleiner Engel Von Elke am 19.07.2015 um 23:12 | melden

Jeden, wirklich jeden Tag denke ich an dich!!!!!
Und es zerreißt mir jeden Tag das Herz , wenn ich dich denke und dann noch dein wunderschönes kleines Engelsgesicht vor mir sehe....!!!!!!
Ich hasse diese abartige Gattung , die dir das angetan hat!!!!
Ich hätte alles getan, um dich da rauszuholen, ALLES!!!!
Aber was bekommt die Bevölkerung schon mit?!?!?
Meistens ist es dann leider viel zu spät .....
Es macht einen hilflos, verzweifelt und so ohnmächtig vor Wut!!!!
Ich weiß, dass es dir nun besser geht und hoffe, dass, wenn meine Zeit gekommen ist, ich dich "dort oben" wiedersehen werde und in meine Arme schließen und dir die Liebe geben kann, die dir in dieser Welt leider nicht zuteil wurde .

Ich liebe dich kleine Maus, genau wie unseren eigenen Sohn !!!!!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ich muss dich nicht kennen, um zu wissen, dass du ein Segen und das Glück jeder liebenden Mutter wärest!!!!

Elke mit ihrem über alles geliebten Tom ganz fest an der Hand!!!!!

Kerze rot Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Christina angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2013 von Christina angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brianna Mariah Lopez. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.