Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brigitte Hofmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Jenny 14.05.2013 um 22:03 Uhr | melden
Mama..... am Sonntag bis du schon 2 Jahre von uns gegangen, es vergeht noch immer kein Tag, an dem ich nicht an dich denke und dich vermisse...
du würdest dich freuen, zu wissen, daß Dominik und ich uns wieder vertragen haben, daß Dominik eine kleine hübsche Tochter bekommen hat
und wir gaaanz oft an dich denken und dich immer noch schrecklich vermissen, daß einzigst gut ist, habe ich Dominik geschrieben eben, das wir eines Tages alle wieder zusammen sind... und das glaube ich ganz fest!
Grüss mir die Oma und den Opa... ich hoffe euch allen geht es sehr gut da oben....
Hab dich so unendlich lieb
deine Tochter Jenny




