Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brigitte Hofmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 72 Gedenkkerzen, welche für Brigitte Hofmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Liebe Mama,
du bist schon so lange nicht mehr unter uns aber immer noch tief im Herzen.
Ich vermisse dich
deine Jenny
Hallo Mama,
Ich gratuliere dir recht herzlich zum Geburtstag, ich vermisse dich sehr.
Ich weiß du passt immer auf uns auf,und schaust immer auf uns runter.
In Liebe dein Sohn Dominik
Hallo Mama,
Ich gratuliere dir recht herzlich zum Geburtstag, ich vermisse dich sehr.
Ich weiß du passt immer auf uns auf,und schaust immer auf uns runter.
In Liebe dein Sohn Dominik
Liebe Mama,
beide seid ihr jetzt wieder "vereint" oben im Himmel. Klaus ist sicher oben schon angekommen.
Niemals werde ich dich vergessen - noch immer stehe ich oft vor deinem Foto im Flur und denke an dich und erinner mich an dich, deine liebevolle Art als Mutter und beste Freundin.
Oft bräuchte ich noch deinen Rat...
Hab dich unendlich lieb
deine Jenny
Nicht vergessen…Opa ist jetzt auch bei dir oben im Himmel,
Wir vermissen euch sehr hier !
Liebe Mama,
Ich denke jeden Tag an Dich, vermisse Dich, ich bzw wir Kinder konnten egal wann zu was für Uhrzeit zu Dir kommen wenn wir was auf dem Herzen hatten, du warst immer für uns da.
Ich wünschte du wärst hier und könntest mir einen guten Rat geben.
In Liebe dein Sohn
Dominik Rein
Habe oft an dich gedacht... es war einfach zuviel los.... Trennung/Scheidung ..neuer Partner... Papa gestorben... Nemo begraben.... und so oft hätte ich dich gebraucht .. deine Rat.. deine Umarmung.
Hab dich lieb Mama... vergesse dich niemals!
Kussi in Liebe deine Jenny
Liebe Mama.... auch heute denke ich an dich. Alles liebe zum Geburtstag... hab dich lieb und vermisse dich... deine Jenny
In Gedenken an dich liebe Mama. Immer wieder fehlst du mir soo sehr, bräuchte deinen Rat, deine Liebe und Nähe. Ich werde dich nie vergessen. Hab dich unendlich lieb ♡♡♡ deine Jenny
Mütter sterben nicht ...
Sie sind bei uns,
wenn sie gegangen,
sie halten fester uns umfangen,
vertrauter wird uns ihr Gesicht.
Mütter sterben nicht ...
Was sie in unserem Leben an
Kraft und Freude je gegeben,
strahlt weiter uns als stilles Licht.
Mütter sterben nicht...
Sie gehen nur einen Schritt voran,
wir sie’s im Leben oft getan und
weisen uns die wahre Sicht.
Mütter sterben nicht ...
(Tatjana Dörner)
Lange habe ich nichts mehr geschrieben und doch oft an dich gedacht.
Es ist unglaublich wie lange du schon nicht mehr bei uns bist... 8 Jahre...
....mit Josephine schaue ich mir oft Fotos von dir an... du hättest sie auch sehr gern gehabt, leider konntest du sie nur einen winzigen Augenblick kennenlernen...
Ich hab dich lieb deine Jenny
An meine Mama, die ich nie vergessen kann.
Schöne Zeiten, Kindheit und Liebe. Das ist all das, was ich über Dich schriebe. Vorbei geht vielleicht der Schmerz, aber die Erinnerung an Dich, Mama, bleibt in meinem Herz.
In Liebe deine Jenny
Auch heute denke ich an dich... gern hätte ich Dir heute persönlich gesagt wie wichtig du mir bist/warst.
Ich werde dich nie vergessen
Hab dich lieb
deine Jenny
Liebe Mama
von ganz hier unten nach ganz dort oben denken wir auch heute an dich... dein Geburtstag wäre heute gewesen...
Vermissen dich..
Alles liebe Jenny und Chris mit den Kids
In meiner erinnerung bist du mir sehr oft sehr nahe
Du wirst in meinem herzen immer weiter leben
Ich kannte Sie zwar nicht, aber jede Mama im Himmel hat es verdient das man ihr einen Augenblick Aufmerksamkeit schenkt
Lg Julia Seckinger
Guten Morgen Mama ♡
ein grauer regnerischer Morgen....
Mama... 6 Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns... immer noch schmerzlich vermisst denken wir oft an dich. So oft hätten wir deinem Rat gebraucht... dein offenes Ohr und deine Umarmung.
Tot ist nur der der vergessen wird... Du lebst in uns weiter... irgendwann sehen wir uns wieder...
Peppi und Tinka haben wir dir schon voraus geschickt... damit du auf sie aufpaßt und mit ihnen auf uns wartest...
Wir haben dich lieb
Jenny und Familie
Liebe Mama
So oft gebraucht... Du bist nicht mehr da..... Ich vermisse dich so sehr... Ich hab dich lieb!
Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!
Augustinus
das du nicht mehr bei uns sein kannst...
ich bräuchte dich jetzt soo sehr!
Hab dich lieb und vermisse dich
Jenny
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.
Ich vermisse Dich sehr... hab dich lieb
_____________$$$$$$$$$$_$$$
__________$$$___$$$$$$___$$$$$
_________$$$___$$$___$__$$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$___$$$$$$__$$$$
______$$$$$$__$_$$__$$__$_$_$$_$$$$
_____$$$_$$$$$$$$$_$$$_$$____$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$$$__$$$$_____$_$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$_$__$_$______$__$_$_$$$$$$$
_____$$$$$$$__$_$_____$$_$$$$_$__$$$$$
____$$$$_$$$$$$$$$$$__$$_$$$$_$_$$_$$$$
_____$$$$__$$RG$$$_$$_$$_$$$$$$_$$_$_$$$
_____$$$$$__$$$$$__$$_$$_$$_$$$$$__$_$$$$
____$$$$_$_$$$$_$__$$$$___$___$$$_$$_$$$$
_____$$$_$_$$$$$$__$$_$__$$___$$$_$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_$$$__$_________$$$$$$$$_$$$$
_____$$__$$$$_$$$___________$$$$$_$$$$$$$$
____$$____$$$__$$$_____________$___$$$$_$$
____$$____$$$_$$$$_________________$$$__$$
___________$$$$$__________$$________$$__$
__________$$$$$___________$$________$__$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$________$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
In stillem Gedenken
Die Erfahrung die letzten Wochen und Monate mit dir zu teilen bewegen mich tief. Ich vermisse dich .
"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".
- Bertolt Brecht -
Lieblinsoma,
Jetzt bist du schon mehr als 3 Jahre fort. Die Erinnerung wird immer weniger & weniger. Ich kann mich kaum noch an die Zeit erinnern die ich mit dir verbringen durfte, ich erinnere mich nur an das Weihnachten, wo du im Rollstuhl saßt & nach meiner Kommunion, als ich dich das letzte mal sah , als ich dich nicht mal küssen durfte, nicht mal mit dir reden durfte. Ich wäre froh, hätte ich dich noch ein paar jahre an meiner seite gehabt, freue mich aber, dass es dir jetzt besser geht. Für mich warst du immer viel mehr, als eine Oma, umso schlimmer, dass du gehen musstest..
Du fehlst mir Omi,
Deine Enkeltochter Alicia
.... und das dritte Jahr ohne Dich
Schon wieder geht es auf Weihnachten zu und man denkt ind er doch sehr hektischen Alltagszeit wieder mehr an die schöne Vorweihnachtszeit mit Dir zurück.
Erst gestern habe ich deinen Weihnachtsschmuck an das Fenster in eurem Haus gestellt, so... wie du es immer gemacht hast...
Mama du fehlst mir so unendlich... öfter bräuchte ich deinen Rat, der immer richtig lag. Die Alltagsprobleme waren einfacher zu bewältigen, als ich wusste, daß du für mich da warst... immer... egal wann... ich konnte mit allem zu dir kommen und du hast mich nie weggeschickt!
Auch den Kindern, vor allem A**** fehlst du als "ihre Lieblingsoma" sehr - wir reden immer wieder von Dir.... gerade jetzt könnte sie dich sooo sehr brauchen, leider geht es nicht mehr!
Jetzt sitze ich schon wieder hier mit Tränen in den Augen und einem dicken Kloss im Hals....aber ich bin mir immer sicher, daß DU von da oben runterschaust und auf uns aufpasst.... ein "Auge auf uns hast"...
Grüsse mir die Oma und den Opa - irgendwann sehen wir uns alle wieder! Darauf freue ich mich sehr
In Liebe deine Jenny
Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.
- heute wäre dein 60. Geburtstag
Auch wenn du nicht mehr bei uns sein kannst um ihn zu feiern, ich (wir) hätten ihn soo gerne mit dir verbracht, weisst du noch, wir hatten damals Pläne gemacht, Christoph sollte dir Musik spielen...
Sehr oft denken wir an Dich .... wir werden immer in Gedanken bei dir sein! Unvergessen... für immer....
Irgendwann.... sind wir alle wieder zusammen! Darauf freue ich mich
Ich hab Dich so unendlich lieb...
Jenny
Unvergessen und immer noch vermissen wir dich... kein Tag vergeht an dem wir nicht an dich denken...
Haben dich lieb
Jenny mit Christoph und den Kindern Julian Alicia Niklas Lukas und Josephine
Du bist ein Teil von ihr und durch Dich lebt sie weiter.
Für Deine Mama...
man verliert eine Mutter nie wirklich , denn sie wird immer im Herzen und in Gedanken dabei sein - ein Leben lang !!!!
Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich deine Stimme wieder hören. Ich dachte an dich heute, aber das ist nichts Neues. Ich dachte an dich gestern und wenige Tage davor auch. Ich denke an dich im Schweigen, ich spreche häufig deinen Namen. Alles, was ich habe,sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen.
♥
Ich vermisse dich so unendlich doll :(
Hab dich lieb
Liebe Mama
die Adventszeit steht bevor. Diese war immer wichtig für uns... umso trauriger bin ich das du diese nicht mit uns verbringen kannst. Weihnachten ist ein Fest der Familie... und du fehlst hier und mir und unseren Kindern... immer wieder denken wir an dich und vermissen Dich.
Hab dich lieb...
Jenny
Mama..... am Sonntag bis du schon 2 Jahre von uns gegangen, es vergeht noch immer kein Tag, an dem ich nicht an dich denke und dich vermisse...
du würdest dich freuen, zu wissen, daß Dominik und ich uns wieder vertragen haben, daß Dominik eine kleine hübsche Tochter bekommen hat
und wir gaaanz oft an dich denken und dich immer noch schrecklich vermissen, daß einzigst gut ist, habe ich Dominik geschrieben eben, das wir eines Tages alle wieder zusammen sind... und das glaube ich ganz fest!
Grüss mir die Oma und den Opa... ich hoffe euch allen geht es sehr gut da oben....
Hab dich so unendlich lieb
deine Tochter Jenny
heute wäre dein Geburtstag gewesen....
denke an dich und vermisse dich schrecklich
deine Jenny und Familie
Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich deine Stimme wieder hören. Ich dachte heute an dich, aber das ist nichts Neues. Ich dachte gestern an dich und die Tage davor auch. Ich denke im Schweigen an dich, ich spreche häufig deinen Namen. Alles, was ich habe sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen.
Du fehlst mir....
Hallo Jenny,
die Nachricht vom Ableben deiner Mutter hat mich tief erschüttert. Es ist so schwer, passende und tröstende Worte zu finden.
"Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.(Vinzenz Erath)"
Mein herzliches Beileid,
Iris


