Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brigitte Hofmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Jenny 22.11.2014 um 20:01 Uhr | melden
.... und das dritte Jahr ohne Dich
Schon wieder geht es auf Weihnachten zu und man denkt ind er doch sehr hektischen Alltagszeit wieder mehr an die schöne Vorweihnachtszeit mit Dir zurück.
Erst gestern habe ich deinen Weihnachtsschmuck an das Fenster in eurem Haus gestellt, so... wie du es immer gemacht hast...
Mama du fehlst mir so unendlich... öfter bräuchte ich deinen Rat, der immer richtig lag. Die Alltagsprobleme waren einfacher zu bewältigen, als ich wusste, daß du für mich da warst... immer... egal wann... ich konnte mit allem zu dir kommen und du hast mich nie weggeschickt!
Auch den Kindern, vor allem A**** fehlst du als "ihre Lieblingsoma" sehr - wir reden immer wieder von Dir.... gerade jetzt könnte sie dich sooo sehr brauchen, leider geht es nicht mehr!
Jetzt sitze ich schon wieder hier mit Tränen in den Augen und einem dicken Kloss im Hals....aber ich bin mir immer sicher, daß DU von da oben runterschaust und auf uns aufpasst.... ein "Auge auf uns hast"...
Grüsse mir die Oma und den Opa - irgendwann sehen wir uns alle wieder! Darauf freue ich mich sehr
In Liebe deine Jenny
Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.




