Britt-Arlette Fischer

Britt-Arlette
Fischer

07.09.1991
Berlin
-
14.11.2010
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 236 Gedenkkerzen, welche für Britt-Arlette Fischer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Britt-Arlette Fischer von Brigitte Von Brigitte am 14.11.2023 um 09:35 | melden

... zum Gedenktag stille Grüsse und eine weisse Rose

❤ Du bist gegangen, wir blicken Dir nach.
Wir vergessen Dich nicht; wir spüren Dich.
Über alle Grenzen hinweg sind wir in
Gedanken bei Dir!

Kerze rosa Rosenkreuz
für Britt-Arlette Von Barbara am 14.11.2023 um 01:14 | melden

Ein lieber Gedanke auch heute wieder an Dich, liebe Britt verbunden mit einer stillen Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Britt-Arlette Fischer von Gaby Von Gaby am 17.12.2022 um 11:26 | melden

Im Herzen bleibt Erinnerung an Vergangenheit....
Aber nur wer Zukunft zulässt kann das traurige überleben ...
In Erinnerung ewig an dich und Oma+ Opa Öli
Unvergessen auf ewig

Kerze lila geschwungen
für Britt-Arlette Von Barbara am 14.11.2022 um 23:59 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Britt anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für ihre Familie von Barbara

Kerze gelb rund
12 Jahre Von Birgit Schmidt-Fischer am 14.11.2022 um 17:25 | melden

12 Jahre sind es heute, die wir Dich nun schon vermissen.
Du wirst uns immer fehlen!
In ewiger Liebe
Deine Eltern und natürlich Bias, der heute von Bali an Dich gedenkt.
Mit einem schönen Sonnenaufgang und Gedanken an Dich!
In Liebe Deine Ma

Kerze braun Davidstern
Geburtstag Von Birgit am 07.09.2022 um 15:54 | melden

Mein Mädchen, wir waren vorhin bei Dir. Aber Du bist auch immer und immer wieder bei uns im Herzen. Wir vermissen Dich so sehr. Vielleicht wärst Du schon verheiratet und hättest vielleicht auch Kinder.
All das dürftest Du nicht mehr erleben. Das ist schwer zu ertragen!
Und so ungerecht!
Wir werden heute Abend mit Bias und Kordula und Deinem Patenonkel Kalle essen gehen, ins Ristorante Stella Marina, wo wir damals zu Deinem letzten Geburtstag (19) waren und ganz viel an Dich denken.
Wir lieben Dich!
Deine Tante Petra hat uns gestern eine Kerze und Karte gegeben mit einem wunderbaren Satz, der uns zu Tränen rührte: Wenn wir heute für jeden Gedanken, der in den vergangenen Jahren an Britti gedacht wurde, eine Kerze anzünden würden, würde heute ein Lichtermeer für sie leuchten.

Kerze blau kreuz
Für Britt-Arlette Fischer von Gaby Von Gaby am 08.05.2022 um 16:14 | melden

Wie schön der Friedhof erblüht..

In Gedanken bei Euch .

Kerze flieder viereckig
Für Britt-Arlette Fischer von Gaby Von Gaby am 18.05.2021 um 18:16 | melden

Dein Bild am Grab ... Als bist du noch da.
Denke oft an Euch alle im Himmel
Ihr fehlt

Kerze grau-braun geschwungen
Für Britt-Arlette Fischer von Gaby Von Gaby am 24.12.2020 um 15:24 | melden

Für dich heute ein Kerzenlicht.
In Gedanken

Kerze rot rund
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 14.11.2020 um 20:11 | melden

Ein helles Licht der Erinnerung

Kerze flieder rund
RIP Von Kirsten am 14.11.2020 um 10:21 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Britt-Arlette Fischer von Gaby Von Gaby am 14.11.2020 um 09:34 | melden

Es ist so traurig das nix mehr ist wie es war.

In Gedanken

Kerze grauKreuz christlich
Geburtstag Von Birgit am 07.09.2020 um 09:32 | melden

Mein Mädchen,
heute wärst Du schon 29 Jahre geworden.
Leider sollte es nicht so sein. Wir vermissen Dich von Herzen!❤
Wir werden heute wieder in die Pizzeria gehen, wo wir Deinen 19. Geburtstag zuletzt gefeiert haben. Heute werden wir dort essen, Deiner gedenken, Erinnerungen austauschen aber nicht feiern.

DU FEHLST!

In ewiger Liebe
Deine Namni

Kerze türkis hell Herz
Für Britt-Arlette Fischer von Gaby Von Gaby am 02.09.2020 um 09:07 | melden

Unvergessen

Kerze flieder viereckig
Für Britt Von Mutter einer Mitschülerin am 12.07.2020 um 21:35 | melden

Nein,wir haben dich nicht vergessen

____-`☆´-
-`☆´-____*________-`☆´-
_ Ein -`☆´-helles-`☆´- warmes -`☆´-
__* _______-`☆´-
__-`☆´___* Licht-`☆´-
_-`☆´-______-`☆´-
_____-`☆´-* für Dich Britt -`☆´-

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Marieke am 30.06.2020 um 15:57 | melden

so sehr

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Britt-Arlette Fischer von Gaby Von Gaby am 16.01.2020 um 14:54 | melden

Unvergessen

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 14.11.2019 um 13:52 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Britt-Arlette Fischer von Birgit Von Birgit am 26.08.2019 um 06:27 | melden

Meine geliebte Britti, vorgestern war die kirchlicheTrauung von Christina und Jan-Tobias in Caputh. Wie gerne hätte ich dich auch einmal im weißen Kleid gesehen. Patrizia war auch mit Kind und Mann dabei. Es ist für mich noch immer etwas ungewohnt, dass deine Freundinnen schon Kinder haben. Aber du wärst ja jetzt auch schon 27 Jahre jung und vielleicht auch Mama. Wie schade für uns alle.....
Ich vermisse dich so sehr. Kuß deine Namni

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Britt-Arlette Fischer von Gaby Von Gaby am 27.07.2019 um 22:15 | melden

Unvergessen....

Kerze dunkelgrün Davidstern
Filou Von Birgit am 30.04.2019 um 12:21 | melden

Nun ist seit Sonntag auch Filou bei Dir. Ich bin sehr traurig, weiß aber, dass er bei Dir gut aufgehoben ist.
Trotzdem "Ihr fehlt".
In Liebe Namni

Kerze rost rund
Unvergessen Von Mutter einer Mitschülerin am 09.02.2019 um 10:53 | melden

_____-`☆´-
-`☆´-____*________-`☆´-
_ Ein -`☆´-helles-`☆´- warmes -`☆´-
__* _______-`☆´-
__-`☆´___* Licht-`☆´-
_-`☆´-______-`☆´-
_____-`☆´-* für Dich Britt -`☆´-

Kerze lila geschwungen
Für Britt-Arlette Fischer von Gaby Von Gaby am 08.02.2019 um 17:55 | melden

Unvergessen

Kerze flieder viereckig
Für dich Von Kordula am 14.11.2018 um 19:20 | melden

Immer wenn wir von dir erzählen,
Fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt sind die Liebe und Erinnerung.

Wir senden dir dies Lichtlein und denken an dich...

Kordula und Familie

Kerze blau Davidstern
Geburtstag Von Birgit am 09.09.2018 um 20:12 | melden

Unser liebes Mädchen,
am 07.09.wäre Dein 27. Geburtstag gewesen. Sehr, sehr schade, dass Du nicht da sein konntes. Du fehlst immer wieder.
In ewiger Liebe Deine Eltern

Kerze flieder viereckig
für eine wunderbare Tochter Von Astrid mit Vladi tief im Herz am 21.05.2018 um 10:22 | melden

Ein Elfchen für unsere Engel und ihre Mütter:

HIMMEL

junge Engel
zersplitterte Mutterherzen

Zu früh! Ungerecht! Sinnfrei!

Sinn ? FREI !

Astrid Gerbershagen

Kerze türkis hell viereckig
Britt Von Mutter einer Mitschülerin am 20.02.2018 um 07:21 | melden

………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
“˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤
*¯*«*»*¯*«, _)) (( _ , »*¯*«*»*¯*«*»*¯*«*¯*«,
:::Ein strahlendes Licht für Dich liebe Britt
»*¯*«*»*¯*«, _)) (( _ , »*¯*«*»*¯*«*»*¯*«*¯*«,

Kerze gelb Davidstern
Britt Von Mutter einer Mitschülerin am 19.12.2017 um 21:00 | melden

......unvergessen...und nach wie vor unfassbar

Kerze lila geschwungen
Britti Von Marieke am 28.11.2017 um 20:11 | melden

Ich vermisse Dich von ganzem Herzen...

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von Bias am 14.11.2017 um 20:47 | melden

mir und allen die Dich kennenlernen durften.
Ich vermisse und denke an Dich!
Dein Bias

Kerze blau Teddy
ein helles Licht in deine Welt Von Jens mit Patty Jahnke am 14.11.2017 um 17:23 | melden

NICHTS ist so anwesend
Wie eure Abwesenheit......

Kerze flieder geschwungen
Leise Grüße Von Andrea am 14.11.2017 um 15:21 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rost rund
7 Jahre Von Birgit am 14.11.2017 um 14:17 | melden

Meine/,unsere geliebte Britti,
undenkbare 7 sehr traurige Jahre ist es nun schon her, seitdem wir nicht mehr Deine Stimme, Dein Lächeln, manchmal auch Deine Zickigkeit erleben dürfen.
Du fehlst uns noch immer jeden Tag, Minute und Sekunde!
Wir denken seit gestern noch mehr an Dich, als schon jeden anderen Tag.
Wir lieben und vermissen Dich.
Dapdi, Namni und Bias

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Britt-Arlette Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.11.2017 um 10:33 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein besonders helles Licht zum heutigen Gedenktag Von Gudrun Schulz am 14.11.2017 um 08:02 | melden

Der Mensch ist Gast auf Erden
und wenn er dort auch Heimat fand,
so kehrt er doch zu seiner Zeit,
zurück ins ewige Heimatland.
Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt
für uns ganz anders geworden.

Liebe Grüße in Deine Welt
von Gudrun mit Arlette und Carsten im Herzen
Stille Grüße an Deine Lieben, möge der heutige Tag nicht nur von traurigen Gedanken gefüllt sein, sondern mit lieben Erinnerungen an Eure Britt-Arlette

Kerze grau-blau Grabkerze
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 14.11.2017 um 07:47 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
eine Kerze für dich Von Adriane am 19.10.2017 um 12:22 | melden

Liebe Britt-Arlette,
ich schicke dir einen Gruß in deine Welt. Du bist nicht vergessen.

Kerze flieder viereckig
Für Britt-Arlette Fischer von Gaby Von Gaby am 05.10.2017 um 13:36 | melden

Heute regnet es in strömen!!!
Deine Mam sagte mal von Dir..... Strickst ... Sitzt auf deinen Sessel... Wäre genau richtiger Tag mit Tee Kerzen und schöner Musik.

Kerze rost geschwungen
Ich hoffe Von Bias am 30.09.2017 um 22:45 | melden

Es geht dir gut, da wo du bist!
Dein Bias

Kerze rot lang
Britt - Arlette Von someone am 27.09.2017 um 12:28 | melden

Immer seltener kann ich dein Grab besuchen.. die Zeit fliegt und ich werde immer älter.. ohne dich. Ich würde so gerne mit dir reden. Ich möchte erfahren wie es dir geht und dir sagen wie ich mich fühle aber das kann ich nie wieder. Du bist schon so lange fort und doch schmerzt es wie am ersten Tag. Ich nein Wir vermissen dich alle. Du fehlst einfach..

Kerze rost rund
Für Britti Von Kordula und Familie am 19.08.2017 um 22:39 | melden

Ein Lichtlein für dich - wir denken an dich

Kerze orange Herz
Für Britt-Arlette Fischer von Gaby Von Gaby am 20.06.2017 um 21:35 | melden

Wir waren Abi Ball Kleider aussuchen
Unsere Gedanken waren bei Dir

Kerze flieder viereckig
Für Britt-Arlette Fischer von Gaby Von Gaby am 31.05.2017 um 01:40 | melden

Gedanken... an Euch

Kerze lila geschwungen
Britt Von Mutter einer Mitschülerin am 20.05.2017 um 20:08 | melden

Ist so dunkel hier.
Wir zünden mal eine Kerze an und Grüßen dich ganz lieb.

Kerze hellgrün kreuz
Unvergessen Von Mutter einer Mitschülerin am 21.02.2017 um 07:53 | melden

Liebe Grüße zu dir.Wir denken an dich

Kerze lila geschwungen
Für Britt-Arlette Fischer von Gaby Von Gaby am 08.02.2017 um 03:00 | melden

In Gedanken

Kerze grau-blau Grabkerze
für dich Von Adriane am 18.01.2017 um 20:11 | melden

Ein helles Licht für dich, so wie du eines warst.
In deiner neuen Welt strahlst du bestimmt ganz hell.
Ich denke an euch Seelen in der anderen Welt.
Adriane, Tante von Franziska

Kerze rot lang
In Gedenken Von Birgit am 11.12.2016 um 19:11 | melden

Heute gedenken wir natürlich am Worldwide Candle Lighting an alle verstorbenen Kinder, die von ihren Eltern, Familien und Freunden oft vermisst werden..., gerade auch in der Weihnachtszeit
Wir haben gerade eben für viele Betroffene Kerzen in der ganzen Wohnung angezündet und sind in Gedanken beiEuch und Ihr vielleicht auch bei uns. Danke, die Familie

Kerze blau kreuz
für dich Von Adriane am 11.12.2016 um 13:16 | melden

Liebe Britt,
heute ist der 3. Advent und der Tag der verstorbenen Kinder.
Nun bist du ja kein Kind mehr, aber dennoch viel zu früh von dieser Welt gegangen. Deine Familie hätte dich noch so gerne bei sich gehabt. Aber wir haben keinen Einfluss auf den Weg, den ihr lieben Seelen eingeschlagen habt.
Nach allem, was ich so gelesen habe, ist eure neue Welt dort oben viel schöner als unsere hier unten. Nun, wir werden es erst erfahren, wenn wir auch eines Tages diese Reise antreten.
Ich denke an dich und deine liebe Familie.
Adriane, Tante von Franziska

Kerze dunkelblau rund
Advent Von Birgit am 28.11.2016 um 15:14 | melden

Mein Mädchen,
wieder eine Weihnachtszeit ohne Dich, aber mit Dir im Herzen!!
Dein David hat alles sehr hübsch geschmückt, es würde Dir gefallen.
Dir bringe ich morgen auch etwas Deko. Du fehlst uns.
In Liebe Deine Namni

Kerze gelb geschwungen
Eine Kerze Von Eine Mama am 14.11.2016 um 21:11 | melden

in Erinnerung an Dich.eine

Kerze blau Kreuz christlich
Vor 6 Jahren Von Bias am 14.11.2016 um 20:48 | melden

habe ich zum letzten Mal dein Lachen gehört.

Doch es ist immer noch in meinem Herzen.

Du fehlst mir!
Dein Bias

Kerze grau-blau Teddy
Britt Von Mutter einer Mitschülerin am 14.11.2016 um 20:16 | melden

_*_*_/_*_*
*_*_*_/´´*_*_´_
**__*/ ´´ *_*_´ für dich soll nicht nur heute eine Kerze brennen
** */ ´´´´ _´_* Britt,wir denken an dich.
_ */`´```` *_*_
*_(`´`´`´` )*_*
*_(° ´´`` )/*_
*_*|´|´´|*_´
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
__|||||||||___
¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 14.11.2016 um 19:14 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Viel Kraft und Hoffnung.

Heike

Kerze creme geschwungen
In stillem Gedenken Von Christa Montag am 14.11.2016 um 15:03 | melden

Eine Kerze für DICH und viele liebe Gedanken an Deine Eltern aus dem Allgäu von Christa

Kerze rot lang
Für Britt-Arlette Fischer von Gaby Von Gaby am 14.11.2016 um 14:02 | melden

Wir zuenden fuer dich heute eine Kerze an
In Gedanken..
Gaby & Ailina

Kerze lila geschwungen
Für Britt-Ariette Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.11.2016 um 10:04 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Britt-Arlette Fischer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.11.2016 um 08:56 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Britt - Arlette

Kerze gelb rund
Eine Kerze für dich liebe Britt-Arlette Von einer Mama am 14.11.2016 um 07:37 | melden

In den Himmel

Kerze lila geschwungen
Für Britt-Arlette Fischer von Gaby Von Gaby am 15.10.2016 um 14:38 | melden

Gedanken.... An Euch

Kerze hellgrün geschwungen
Britt Von Mutter einer Mitschülerin am 12.10.2016 um 19:49 | melden

♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰✰ஐ✰
Ein helles warmes Licht zu dir in den Himmel liebe Britt
✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰✰ஐ✰



unvergessen,egal wie lange

Kerze hellgrün Davidstern
Für Britt-Arlette Fischer von Gaby Von Gaby am 03.10.2016 um 20:37 | melden

Ailina und ich sind bei Dir
Deine Mam sagte heute seid froh das ihr Euch habt
Ich sagte nichts da die Trauer so weh tat....
Du hättest nicht gewollt das es deinen Lieben so weh tut
Hast du jeh daran gedacht?!
Nein warum auch... Das Leben stand vor dir...
Das deiner Lieben....!?
Es gibt keine richtigen Worte
Jeder muss lernen mit der Trauer zu leben

Kerze lila geschwungen
Für Britt-Arlette Fischer von Gaby Von Gaby am 03.10.2016 um 20:37 | melden

Ailina und ich sind bei Dir
Deine Mam sagte heute seid froh das ihr Euch habt
Ich sagte nichts da die Trauer so weh tat....
Du hättest nicht gewollt das es deinen Lieben so weh tut
Hast du jeh daran gedacht?!
Nein warum auch... Das Leben stand vor dir...
Das deiner Lieben....!?
Es gibt keine richtigen Worte
Jeder muss lernen mit der Trauer zu leben

Kerze lila geschwungen
Für Britt-Arlette Fischer von Gaby Von Gaby am 03.10.2016 um 20:37 | melden

Ailina und ich sind bei Dir
Deine Mam sagte heute seid froh das ihr Euch habt
Ich sagte nichts da die Trauer so weh tat....
Du hättest nicht gewollt das es deinen Lieben so weh tut
Hast du jeh daran gedacht?!
Nein warum auch... Das Leben stand vor dir...
Das deiner Lieben....!?
Es gibt keine richtigen Worte
Jeder muss lernen mit der Trauer zu leben

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für Dich Von Daniela Horbach am 27.09.2016 um 13:05 | melden

Ein ganz helles Licht schicke ich dir in den Himmel liebe
Britt-Arlette.
Deine Mama drücke ich ganz feste in Gedanken in tiefer Verbundenheit.
Das Herz schmerzt und blutet so sehr.Wo nehmen wir die Kraft einfach her? Die unendliche Liebe hat die Macht!
Daniela mit Daniel im Herzen

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Birgit am 07.09.2016 um 10:50 | melden

Hallo mein Mädchen,

heute wäre Dein 25. Geburtstag, den wir leider so alleine ohne Dich verbringen müssen. Du fehlst uns jeden Tag, Stunde, Minute und Sekunde.

In Liebe Deine Namni

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Britt-Arlette Fischer von Bias Von Bias am 26.08.2016 um 16:48 | melden

Ich liege in der Sonne und denke an Dich. Wir vermissen Dich.
Dein Bias

Kerze dunkelblau rund
Unvergessen Von Mutter einer Mitschülerin am 08.08.2016 um 13:20 | melden

-`☆´-
_____-`☆´-
-`☆´-____*________-`☆´-
_ Ein -`☆´-hell-`☆´- leuchtendes -`☆´-
__* _______-`☆´-
__-`☆´___* Licht-`☆´-
_-`☆´-______-`☆´-
_____-`☆´-* für-`☆´- Dich-`☆´-

liebe Britt und traurige Grüße an deine Eltern und Bruder

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 03.08.2016 um 19:39 | melden

Weißt du, warum wir hoffen? Wir können nicht ohne Bild leben.
Ohne Hoffen haben wir kein Bild in der Seele; da ist nichts.

Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense
1771 - 1833

Von Herzen kommende Grüße

Heike

Kerze lila geschwungen
Für Britt-Arlette Fischer von Gaby Von Gaby am 01.08.2016 um 19:13 | melden

Der Schmerz wird immer da sein auch wenn wir probieren uns mit anderes zu trósten.
Das was war wollen wir zurueck
Denken..... In manchen Momenten was war zu àndern
Aber holt uns ein...
Dabei war es ok..... So wie wir waren...

Kerze hellgrün geschwungen
Geschenk Am 19.11.2023 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 14.11.2023 von zum Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 14.11.2023 angelegt.
Geschenk Am 07.09.2023 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 27.05.2023 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 14.11.2022 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 07.09.2022 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 15.04.2022 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 09.02.2022 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 11.09.2021 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 11.09.2021 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 29.08.2021 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 10.07.2021 von Deine Namni angelegt.
Geschenk Am 10.07.2021 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 18.05.2021 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 14.11.2020 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 07.09.2020 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 14.11.2019 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 26.08.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 14.03.2019 von Gaby Ailina angelegt.
Geschenk Am 07.06.2018 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 28.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Deine Namni angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.11.2015 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 von Sternenstaub angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von Birgit und Oliver angelegt.
Geschenk Am 18.07.2015 von Gaby&Ailina angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.06.2015 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Bias angelegt.
Geschenk Am 23.05.2015 von Gaby&Ailina angelegt.
Geschenk Am 21.02.2015 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 17.02.2015 von Oliver-Dapdi angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 03.01.2015 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 28.12.2014 von Ailina& Gaby angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Gaby&Ailina angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Gaby&Ailina angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.11.2014 von Christoph Luck & Familie angelegt.
Geschenk Am 15.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2014 von Gaby & Ailina angelegt.
Geschenk Am 13.11.2014 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 21.10.2014 von Gaby Ailina angelegt.
Geschenk Am 10.09.2014 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von tomarina angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.09.2014 von Gaby&Ailina angelegt.
Geschenk Am 07.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2014 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 25.03.2014 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 28.02.2014 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 15.02.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 14.02.2014 von Gaby&Ailina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Stephan angelegt.
Geschenk Am 08.01.2014 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 16.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Britt-Arlette Fischer. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.