Britta Salenga

Britta
Salenga

27.11.1977
Bochum
-
16.02.2015
Münster

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 78 Gedenkkerzen, welche für Britta Salenga angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Geburtstag Von Andrea am 27.11.2020 um 20:14 | melden

....... alles Gute, liebe Britta

Kerze flieder Teddy
Für Britta Salenga von Claudia Von Claudia am 28.11.2019 um 14:43 | melden

...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mein Engel Von Conny am 27.11.2019 um 11:16 | melden

Happy Birthday mein Engel

Kerze rot lang
Denke oft an dich Von Gerrit am 27.11.2019 um 08:06 | melden

Ich kannte dich seit dem wir in der Grundschule waren. Die Menschen, die wir schon sehr früh kennenlernen, bleiben auch am stärksten und längsten in der Erinnerung. Ich werde immer an die Zeit ist dir denken und dich im Herz haben ❤️

Kerze dunkelgrün viereckig
Happy Birthday Mein Schatz Von Frank - Michael Salenga am 27.11.2019 um 07:24 | melden

Feier schön da wo du gerade bist .

Kerze rot lang
Für meine Kleine Von Martina Salenga am 17.02.2017 um 02:49 | melden

Nun ist es schon 2 Jahre her, das Du gegangen bist, es fühlt sich wie gestern an. Jeder Tag ohne Dich ist wie Regen ohne Wasser.Du fehlst mir so sehr.Ich liebe Dich

Kerze rot geschwungen
von deinem bro Von Martin Fischer am 16.02.2017 um 20:23 | melden

Ich werde dich nie vergessen............

Kerze rot lang
Für Britta Salenga von Sandra Mindrup Von Sandra Mindrup am 16.02.2017 um 17:08 | melden

Eine ewigkeit das du nicht mehr da bist denke viel an dich

Kerze lila geschwungen
von Christian Maas Von Christian Maas am 16.02.2017 um 14:19 | melden

Ich vermisse Dich,du bist der schönste Stern am Himmel.

Kerze lila geschwungen
unvergessen Von gitti am 16.02.2017 um 12:02 | melden

In liebe

Kerze lila geschwungen
Für Britta Salenga von Thorsten Prause Von Thorsten Prause am 16.02.2017 um 10:52 | melden

In unserem Herzen bist du immer da... vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Für Britta Von Carina Schulz am 16.02.2017 um 10:16 | melden

Ich sende dir ein helles warmes Licht zum Gedenken.

Kerze rosa klein
Mein Engel Von Conny Schädeli am 16.02.2017 um 08:01 | melden

Mein Engel. Du fehlst mir so sehr. Denke jeden Tag an dich.

Kerze dunkelblau geschwungen
von Christian Maas Von Christian Maas am 26.12.2016 um 20:19 | melden

Frohe Weihnachten hexlein dort oben im Himmel. Wir vermissen dich alle sehr .

Kerze rot lang
von deinem Schatz Von Frank Salenga am 26.12.2016 um 20:12 | melden

Ich liebe und vermisse dich

Kerze rost rund
für die beste Tochter Von Martina Salenga am 03.12.2016 um 19:18 | melden

Meine kleine Zicke, du fehlst mir so sehr.

Kerze rost rund
Von deinem Engelchen Von Conny Schädeli am 29.11.2016 um 06:53 | melden

Mein lieber Engel Britta

Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag im Himmel.
Du fehlst mir so sehr. Denke jeden Tag an Dich

Kerze blau lang
Elke Von Elke am 11.05.2016 um 15:53 | melden

Immer wenn ich an dich denke, sehe ich
uns glücklich mit unseren damals jungen
Hunden im Julianenpark. Hätte nie damit gerechnet
das es das letzte Mal sein würde.

Kerze lila geschwungen
Weil ich an dich denke Von Gerrit am 11.05.2016 um 10:32 | melden

Immer wenn ich im Freibad sitze oder durch Hofstede und Hordel gehe, immer wenn ich Tiere sehe oder meine alten Schulfotos betrachte, immer mal so zwischendurch denke ich an dich und wünsche mir du hast es gut. Manche Menschen bleiben immer in der Erinnerung und in den Herzen, so ein Mensch bist du.

Kerze hellgrün Engel
Marion Von Marion am 19.02.2016 um 05:40 | melden

R.I.P liebe Britta

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Britta Salenga von brigitte Von brigitte am 16.02.2016 um 21:33 | melden

Wir werden dich nie vergessen wir haben dich alle lieb♥♥♥

Kerze rot kreuz
Für Britta Salenga von Lea Von Lea am 16.02.2016 um 15:34 | melden

Jeder Buchstabe ist ein Kuss zum dank das es dich gab

Kerze blau kreuz
von Christian Maas Von Britta Salenga am 16.02.2016 um 14:28 | melden

Du bist der schönste Stern am Himmel. Ich und Bhagira schicken dir liebe Grüße.

Kerze blau kreuz
Für Britta Salenga von Grubwinkler Monika Von Grubwinkler Monika am 16.02.2016 um 11:44 | melden

Liebe Britta !
Leieer bist Du heute vor einem Jahr von uns gegangen ! Du hast eine grosse Lücke hinterlassen, die niemand mehr füllen kann ! Ich denke so oft an Dich und hoffe sehr, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist gesundheitlich besser geht und Du immer zu uns auf die Erde herab blickst ! Ich wünsche Dir das Allerbeste und werde Dich nie vergessen !

Kerze lila geschwungen
Für Britta Salenga von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.02.2016 um 09:00 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Britta
Tröstende Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva


Eine letzte Träne
gibt es nicht,
ich werde
sichtbar und unsichtbar
immer weiter weinen
um dich.

Ich werde
lachen, lieben, leben
mit dem Schatten des Schmerzes
um dich,
bis auch mein Vorhang fällt,
wie deiner gefallen ist
und wir uns wiedersehen
bei Gott.

Ich bin zu schwach,
um nicht daran zu glauben.

Kerze rot viereckig
Mein Engel Von Conny Schädeli am 16.02.2016 um 08:45 | melden

Mein Engel du fehlst mir so sehr. Denke jeden Tag an dich.

Kerze blau kreuz
Mein Engel Von Conny Schädeli am 16.02.2016 um 08:40 | melden

Mein Engel

Kerze blau kreuz
Für Britta Salenga von Lea Von Lea am 27.11.2015 um 22:49 | melden

Habe mich verschrieben.... heute noch alle☺❤

Kerze lila geschwungen
Für Britta Salenga von Lea Von Lea am 27.11.2015 um 22:43 | melden

Du bist immer noch in unseren Herzen weil du unsere Familie warst wir lieben dich heuer nich alle und vermissen dich auch sehr doll wäre liebe eine Leiter und Erinnerungen die Stufen würden wir Rauf kommen und dich zu uns zurück holen wir haben dich alle ganz doll lieb...❤❤❤

Kerze rot kreuz
Kerze für Britta Von Lea am 27.11.2015 um 20:27 | melden

Auch wenn wir dich nicht sehen, noch hören, noch fühlen können, bleiben die wertvollen Erinnerungen an dich.

Kerze gelb geschwungen
Von Christian Maas Von Christian Maas am 27.11.2015 um 16:00 | melden

Liebe Britta,
die Zeit die wir hatten war sehr schön.
Jetzt schaue am Himmel der Stern bist du er leuchtet hell
und strallt. Ich vermisse dich !

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Daniela am 27.11.2015 um 14:01 | melden

Wer in den Herzen
seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,
der ist nur fern.


Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo man an dich denkt.

Kerze flieder klein
Heidi Freese Von Heidi Freese am 27.11.2015 um 11:02 | melden

Kerze für Britta Salenga
Werden dich nie vergessen

Kerze blau kreuz
für Britta Von Alexandra Ilsanker am 27.11.2015 um 11:00 | melden

feier schön mit den engeln, alles liebe zum geburtstag.

Kerze blau kreuz
Conny Schädeli Von Conny Schädeli am 27.11.2015 um 10:55 | melden

Mein lieber Engel Britta. Eine Kerze für deinen Geburtstag im Himmel. Vermisse dich so sehr mein Engel.
Conny ( Engelchen)

Kerze blau kreuz
Für Britta Salenga von Frank - Michael Salenga Von Frank - Michael Salenga am 27.11.2015 um 10:31 | melden

Alles Gute zu deinem 38 Geburtstag mein Schatz

Kerze rot lang
I Love You Von Frank - Michael Salenga am 08.10.2015 um 01:23 | melden

Alles Gute zu 16.Hochzeitstag

Kerze grau-blau Grabkerze
von Christian Maas für Britta Salenga Von Christian Maas am 28.08.2015 um 18:08 | melden

Ich schaue am Himmel und sehe ein Engel der bist Du.

Kerze rot lang
Britta Salenga Von Conny schädeli am 28.08.2015 um 10:58 | melden

Vermisse dich so Sehr mein Engel

Kerze blau kreuz
Für meinen liebsten Schatz Von Frank - Michael Salenga am 29.07.2015 um 07:27 | melden

Liebe dich noch immer

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Britta Salenga von Sarah lotta Von Sarah lotta am 21.06.2015 um 01:22 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich

Wünsche dir lieber Frank alle Kraft dieser Welt um zu verstehen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von Margret am 02.06.2015 um 22:54 | melden

"Du bist erlöst von deinem Leiden,lässt und alle in tiefem Schmerz, ach, wie so schwer ist doch das Scheiden. Nun ruhe aus, du gutes Herz."

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Maxim-Bennet Rümpker am 02.06.2015 um 22:21 | melden

Wir haben uns 2010 in der Reha kennengelernt. Ich bin schockiert und erschrocken..Ich wünsche der Familie viel Kraft um mit dem schmerzhaften Verlust umzugehen

Kerze rot Teddy
Für Britta Salenga von janine beekmann Von janine beekmann am 02.06.2015 um 08:13 | melden

Ruhe in Frieden Britta alle denken an dich

Kerze blau kreuz
Für Britta Salenga von Daniela Mindrup Von Daniela Mindrup am 01.06.2015 um 22:53 | melden

Für Britta

Kerze lila geschwungen
Der Schmerz wird nicht Weniger Von Frank - Michael Salenga am 01.06.2015 um 08:54 | melden

Liebe und Vermisse dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Britta Salenga von Frank - Michael Salenga Von Frank - Michael Salenga am 31.05.2015 um 10:27 | melden

Hallo mein Schatz ich hoffe es geht dir gut da wo du bist !
Fahre jetzt los zu deinen Schlafplatz und leg mich daneben .
Bis bald mein Schatz

Kerze rost rund
Für Britta Salenga von Frank - Michael Salenga Von Frank - Michael Salenga am 16.05.2015 um 08:20 | melden

Hallo mein ,hab gerade an dich gedacht . Hofe es geht dir gut , da wo du bist

Kerze blau kreuz
für meine geliebte Tochter Von Martina Salenga am 15.05.2015 um 19:01 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben. Deine Mom

Kerze lila geschwungen
für Britta Von sieglinde Drechsler am 13.05.2015 um 00:02 | melden

Ich kenne Britta leider nicht persönlich auch wenn Mama sagte ich hätte sie schon mal gesehen.
Ich wünsche ihr dennoch dass sie jetzt das machen kann was sie noch vor hatte und zwar ohne Schmerzen.
Da sie nur vier Tage jünger war wie ich schmerzt das besonders.

Kerze lila geschwungen
vom Aussie Von Klaus am 12.05.2015 um 12:08 | melden

always remembered

Kerze rosa Teddy
Für Britta Salenga von sarah Von sarah am 11.05.2015 um 19:46 | melden

Wir werden dich nie vergessen ...

Kerze rot Rosenkreuz
Für Britta Salenga von Jörg Von Jörg am 11.05.2015 um 18:42 | melden

...unvergessen !

Kerze lila geschwungen
Für Britta Salenga von Toddi Von Toddi am 11.05.2015 um 18:35 | melden

In unseren Gedanken,
in unserem Herzen,
wirst du immer sein...

Aber sei gewiss,
wir sehen uns wieder
und dann...
machen wir einen drauf.

LG, bis bald...

Kerze dunkelgrün Teddy
von Christian Von Britta am 11.05.2015 um 18:30 | melden

Wir alle vermissen Dich sehr, ich werde dich niemals vergessen und ich denke an der schönen Zeit die wir hatten.Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Kerze rost rund
Für Britta Salenga von Miriam Von Miriam am 11.05.2015 um 18:19 | melden

Sei dort wo du nun bist gut behütet...

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Britta Salenga von Siggi Von Siggi am 11.05.2015 um 18:10 | melden

Viel zu früh! Der lieben Familie viel Kraft, um den Verlust der geliebten Ehefrau zu ertragen.Sie hat jetzt keine Schmerzen mehr und keine Angst!Frieden ihrer Seele.

Kerze flieder kreuz
Für Britta Salenga von Sandra Von Sandra am 11.05.2015 um 17:58 | melden

Denke viel an dich Hase

Kerze lila geschwungen
Für Britta Salenga von Heike Von Heike am 11.05.2015 um 17:49 | melden

Ich denke an Dich.

Kerze flieder rund
für meine großcousine Von lea am 11.05.2015 um 14:25 | melden

Ohne dich vergehen Tage wie Monate und Monate wie Jahre ich werde dich nie vergessen... Hab dich ganz doll lieb deine lea

Kerze blau kreuz
Für meine Fellnase Von Brigitte am 11.05.2015 um 14:17 | melden

Es vergeht kein tag an dem wir an dich denken !!!

Kerze hellgrün kreuz
Eine Kerze für Britta Von Susanne am 11.05.2015 um 14:11 | melden

In Gedenken an Britta

Kerze lila geschwungen
Für Britta Salenga von Antje Von Antje am 11.05.2015 um 13:03 | melden

Diese Kerze leuchtet ewig für dich - denn du leuchtest ewig in unseren Herzen *Kuss*

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Pia am 11.05.2015 um 12:13 | melden

Liebe Britta,ich vermisse dich so sehr...
Es war immer so schön mit dir zu schreiben,
dein Verständnis und deine Akzeptanz,
für meine Situation...unbeschreiblich
Werde dich immer in meinem Herzen behalten

Kerze rot kreuz
Für Britta Salenga von Andrea Fritsch Von Andrea Fritsch am 11.05.2015 um 12:09 | melden

In Gedenken an Britta

Kerze rot Herz
Für Britta Salenga von Martina vom Hagen Von Martina vom Hagen am 11.05.2015 um 11:20 | melden

Du fehlst mir!!!!

Kerze lila geschwungen
Für mein geliebter Engel Von Conny am 11.05.2015 um 10:52 | melden

Du fehlst uns so sehr, mein Engel.
Dein Engelchen Conny

Kerze blau kreuz
Für Britta Salenga von Nicola Von Nicola am 11.05.2015 um 10:49 | melden

Wir vermissen dich du bist in unseren Herzen

Kerze flieder Grabkerze
Für Britta Salenga von Sandra Von Sandra am 11.05.2015 um 10:39 | melden

Ich werde dich nie vergessen :(

Kerze rosa klein
von Ditmar Von Ditmar am 11.05.2015 um 10:30 | melden

Du fehlst...

Kerze hellgrün kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Britta Salenga. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.